We Happy Few

Als es angekündigt wurde fand ich es erst sehr interessant, hatte bissl was von Bioshock.

Dann kamm early acsess wovon ich eh nix hallte und genell hörte man gar nicht mehr so viel davon.

Und nun eher bescheidende Wertungen.

Hm vll Mal für 20€...
 
Die ganzen Letz plays im PSN Live sehen allesamt kacke aus.
Die Umgebung,das laufen,die Optik.Alles mies.
Eine falsche Handlung und das ganze Dorf rennt dir hinterher und will dich töten.
Jetzt schon mega nervig.
Wenn man alle Fähigkeiten von denn Talentbäume hat,ab da an kann mich bestimmt erst richtig spielen.
 
Hab mir das Teil mal gegönnt. Aus irgendeinem Grund dachte ich bisher immer, dass es ein MP Spiel ist und hab nie Interesse gehabt.
Aber ich stehe auf Immersive Sims (Prey, Dishonored, Bioshock, etc) und da muss das einfach her. Auf Tests gebe ich absolut nix. Da wurde auch schon das grandiose Prey teilweise mit 5 oder 6 Punkten "verrissen"

Bin gespannt.
 
Ok. Keine Ahnung, was die Tester und User für Zeug rauchen. Vielleicht war die EA Version mies oder das Spiel unfassbar verbuggt, aber bisher ist es grandios. Ganz im Stile eines Prey oder Bioshock. Macht unglaublich Laune.
 
Mal wieder ein super Gamepass Titel.Wäre ebenfalls ungespielt an mir vorbei gerauscht.Aber die wollten echt mal 70,- dafür haben?Dafür schreit es dann doch zu sehr“Indie Titel“.Da fehlt noch etwas Polishment (z.B.keinerlei Force Feedback auf der One was bei dem KS dann einfach blöd ist).Holt auch ganz sicher nicht das letzte aus der X raus trotz“enhanced“.Kein Superhit,hat aber was.Angenehm schräg.Mal schauen wie motivierend das längerfristig ist.
 
Zurück
Top Bottom