@MasterPhW: Wie schon gesagt, es ist vom Prinzip her wie EBA. Auf dem Screen werden die Bewegungen angezeigt, die du mit den Wiimotes machen musst. Statt zu zeichnen halt bewegen. Die Jammerei der Reviews über die schlechte Steuerung sind größtenteils nicht gerechtfertigt bzw. übertrieben. Ich will nicht behaupten, dass sie perfekt wäre, das ist sie nicht, häufig meint man, dass die Bewegungen richtig waren aber sie werden nicht erkannt. Trotzdem habe ich alle Songs auch auf schwierig geschafft. Viele der Songs haben auch witzige Choreografien und machen echt Spaß, mir haben aber einige der rockigen Songs nicht so gefallen. Freue mich echt auf den 2. Teil, für mich ein schon entschiedener Kauf.
@GreenFlash: Du entscheidest, welches Spiel es 'wert' ist, ein eigenes Thema zu bekommen? Wenn es dich so wenig interessiert, warum machst du dir denn dann die Mühe hier 4x zu posten? Ignorier diesen Thread doch einfach. Kapier ich nicht, warum das so schwer ist... Übrigens ist es keine Shovelware, auch wenn dir der Stil nicht gefallen sollte.