Wii We Cheer 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaos
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

jaos

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2006
Namco Bandai bringt We Cheer 2! :-)

- 30 oder mehr neue lizenzierte Songs
- 3 Schwierigkeitsstufen
- jetzt endlich auch Jungs spielbar
- Stages bei Tag und bei Nacht!

IGN Bericht

Der erste Teil war ein Knaller... freue mich auf den 2. Kommt im Herbst.

Hast du's gespielt?

Ob du es glaubst oder nicht... das Spiel macht viel Spaß. Es ist wie Elite Beat Agents, halt nur für Wii.

ich selber habs zwar nicht gespielt aber es ist wirklich wie EBA. weiß also nicht wo das problem liegt. hier misst man mit zweierlei maß.
mir persönlich hat auch schon Ouendan oder EBA nicht wirklich zugesagt aber wem die spiele gefallen hatten, der könnte sich das hier näher anschauen. :-)

Mag ja sein, aber ich denke nicht, dass es soviele User hier auf der Seite gibt, die dieses Game interessant finden. Da würde es auch reichen es im Wiigames-Thread zu posten anstatt nen eigenen aufzumachen ;)

Mag ja sein, aber ich denke nicht, dass es soviele User hier auf der Seite gibt, die dieses Game interessant finden. Da würde es auch reichen es im Wiigames-Thread zu posten anstatt nen eigenen aufzumachen ;)

ich finde, dass mehr als 40% aller im wii-games bereich geöffneten threads auch im wii-games thread diskutiert werden könnten aber das ist ein anderes thema.
mir gings ja nicht darum, dass für das spiel ein thread erstellt wurde, sondern dass viele spiele direkt als shovelware gebrandmarkt werden.

Greenflash hat Recht, wir müssen nicht wegen jedem Crap en eigenen Thread erstellen. Aber will den We Cheer Fans auf CW aber auch nicht zu nahe treten :-)

Greenflash hat Recht, wir müssen nicht wegen jedem Crap en eigenen Thread erstellen. Aber will den We Cheer Fans auf CW aber auch nicht zu nahe treten :-)

Für die paar Fans (Gibts die wirklich? :ugly:) würde es für den Wii-Games-Thread reichen denk ich mal ;)
Aber der Thread kann schon ruhig bleiben imo. Das Game scheint ja ne Menge Resonanz zu ernten, auch wenn man hier bisher nur über die Bedeutung dieses Threads geredet hat :ugly:

Ich hab EBA leider noch nie gespielt. Weiß auch nicht, warum das an mir vorbeigegangen ist! Dem Spiel hier, bzw. dem ersten Teil hab ich bisher noch nie eine Chance gegeben, weil ich dachte, es wäre wie die Reitspiele: totaler Schrott, der nur an Frauen gerichtet ist.
Scheint aber beinahe nicht so, wenn sich jaos so freut.
Erklär mal, wie es sich so spielt!

@MasterPhW: Wie schon gesagt, es ist vom Prinzip her wie EBA. Auf dem Screen werden die Bewegungen angezeigt, die du mit den Wiimotes machen musst. Statt zu zeichnen halt bewegen. Die Jammerei der Reviews über die schlechte Steuerung sind größtenteils nicht gerechtfertigt bzw. übertrieben. Ich will nicht behaupten, dass sie perfekt wäre, das ist sie nicht, häufig meint man, dass die Bewegungen richtig waren aber sie werden nicht erkannt. Trotzdem habe ich alle Songs auch auf schwierig geschafft. Viele der Songs haben auch witzige Choreografien und machen echt Spaß, mir haben aber einige der rockigen Songs nicht so gefallen. Freue mich echt auf den 2. Teil, für mich ein schon entschiedener Kauf.

@GreenFlash: Du entscheidest, welches Spiel es 'wert' ist, ein eigenes Thema zu bekommen? Wenn es dich so wenig interessiert, warum machst du dir denn dann die Mühe hier 4x zu posten? Ignorier diesen Thread doch einfach. Kapier ich nicht, warum das so schwer ist... Übrigens ist es keine Shovelware, auch wenn dir der Stil nicht gefallen sollte.

Zurück
Top Bottom