Wave Race .... hätte ich nicht gedacht

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
morgen!
Ich lese immer wieder in "Tauschbörsen" Foren, dass niemand sein Wave Race los wird und das es total fürn Arsch ist usw.
Ist das Spiel wirklich so scheisse? :-?

Zitat aus einem Forum: "also ich suche smash brothers für den gamecube kann aber "nur" wave race bl zum tausch anbieten. das spiel ist im top zustand ! "

Nein einesfalls, aber leider ist die Fortsetzung nicht so gelungen, und ich hatte mir weesentlich mehr drunter versprochen!!

zumbeispiel ist das coole wellenreiten feature verloren gegangen :(

aber cool sind auf jedenfall die wettereffe|<te, wenn du zumbeispiel (ist mir echt passiert!)

in einer strec|<e bei sonne startest, hatte ich in der letzten runde den übelsten sturm!! und der sieht einfach nur genial aus!!

Natürlich!

es ist ja |<einesfalls ein schlechtes spiel!

vor allem wenn du auf solche games stehst!

am besten ist du testest es einmal an!

und ich meinte eigentlich das ich von der fortsetzung entäuscht bin! nicht vom game! :D

naja, mal sollte dabei den frustfaktor aber nicht ausser acht lassen. wave race:blue storm ist ab der zweiten stufe echt verdammt hart. wenn man zwei runden wie ein wahnsinniger fährt und in führung liegt, nur um in der dritten runde von einer welle so dermassen hart getroffen zu werden, dass man entgegen der fahrtrichtung steht und die objektabfrage es dann einem verdammt schwer macht um ein hinderniss herumzukommen oder wenn man mitten im rennen von einem wal aus der bahn gehoben wird ist das schon verdammt frustend!

die grafik des spieles ist ohne jeden zweifel genial. die wettereffekte sind absolut brilliant (ich hatte das mit sonne -> sturm auch schon in aspen lake. ich dachte, ich ertrinke ;) )

Was?? Man kann von einem Wal hochgehieft werden?? LOL Wie geil ist das denn... Du denkst du hast gewonnen, bist kurz vorm Ziel, auf einmal kommt unter dir so ein Viech hoch und lässt dich nicht mehr runter :lol:

Wave race ist meiner meinung nach ein sau geiles game. Es macht einfach nur fun. und wenn du alles geschafft hasz darfst du wieder auf dem Delfin reiten. Besonders im Multiplayer ist das Game der absolute Wahn.

Ich fahr bei der La Razza Strecke auf Hard und bin in der letzten Runde, kurz vorm Ziel und fahr in den Pfosten des Ziel rein und werde 7.. :hmpf:

HAHAHA, aber mach dir nichts draus, ist auch die schwerste strecke. Pass nur beim nächsten schwierigkeitsgrad auf. Da gibts wellen, da kannsch kotzen.

Hab schon das Spiel auf allen Schwierigkeitsstufen gemeister. Alle Wetter sind jetzt freigeschaltet.

Ist das echt so schwer?? Ich hab bei Nintendo Racing-Games normalerweise kaum Probleme, deswegen wunder ich mich so.

Ich glaub nicht, dass du da gern hin willst, ist ne sau schwere strecke. Die grafik ist der Hammer wenn man im Sturm fährt. Ich fand die Grafik auch langweilig ganz am anfang, doch im Sturm ist das was ganz anderes, man macht sich kein bild.

DAS spiel muss mann haben.ich finds einfach geil.ab und zu macht es immer boch zu diven. :D

LOL DOOOOOOOCH, ich will da hin! nur langsam erreiche ich den punkt, an dem ich so gefrustet bin, dass ich ein wenig den spass am spiel verliere.

ich meine, ich fahre "lost temple lagoon" und "aspen lake" inzwischen bei jedem wetter auf "hard" im schlaf und hab auch alle abkürzungen raus, so oft hab ich es schon gespielt. mein problem ist grundsätzlich "southern island" bei gutem wetter geht das ja noch, aber momentan hab ich, egal wann ich den cube anmache, immer konstant viermal schlechtes wetter und dadurch so hohe wellen, dass ich den fahrer nicht mehr kontrollieren kann. und spätestens bei "bay city harbor" bin ich so verloren, dass ich das ganze spiel wieder von vorne anfange. wenn ich dann doch mal zu meinem erstaunen weiterkomme, kann ich davon ausgehen, dass mich in der arktis irgendein blöder wal anfällt, ich von einem eisberg vom jetski geholt werde oder das wetter wieder so schlecht ist, das die wellen ein kontrollieren des characters eigentlich garnicht mehr ermöglichen.

Ich weiss nicht, ich habe bis auf La razza (oder so ähnlich) mit keiner anderen Strecke probs. wenn du die anderen nicht schaffst, dann verkauf das Spiel lieber. Weil solltest du durch glück die La Bimbo strecke erreichen landet dein Cube irgenwann an der wand, weil du dich so aufregst, dass die strecke so schwer ist.

Ich habe rogue leader, XGIII und Waverace.

Am Anfang habe ich fast nur XGIII gezockt.

Aber von der Langzeitmotivation her ist Wverace eine Klasse für sich. Einfach geil.

Was ist bitte schön die La Bimbo Strecke?

Ich habe es ein einziges mal geschafft auf allen Strecken am Stück (im Experte Modus) erster zu werden. Wenn man dann nichts bekommt dann doch nie oder?

Ich finds bis jetzt das beste GC-Game. Der Schwierigkeitsgrad ist optimal und mit jeder Runde wird man sicherer im Beherrschen seines Gefährts, die Grafik ist top. Was will man mehr (Multiplayer gibts ja auch noch....)

Raphael schrieb:
Was ist bitte schön die La Bimbo Strecke?

Ich habe es ein einziges mal geschafft auf allen Strecken am Stück (im Experte Modus) erster zu werden. Wenn man dann nichts bekommt dann doch nie oder?

La Bimbo hab ich gesagt, weil mir das grad nicht eingefallen ist wie die heits. Ich glaub sie heisst La Razza Kanal

Zurück
Top Bottom