Watchmen - Game zum Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller linja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel taucht zwar auf der Arcade-Liste auf, aber man kann es nicht downloaden. Zumindest ich komme über die Übersichtsseite (wo Photos zum Spiel, Inhaltsangabe etc. stehen) nicht hinaus.

das eurogamer review klingt echt geil... 6-8 stunden klingen ebenfalls genial für so ein spiel..viel mehr will ich da eh nicht

und coop hat es auch..warum nur durch splitscreen ist wohl durchs gameplay zu erklären..

jetztt fragt sich nur noch ob ich 20 euro ausgeben möchte...mal schaun

Super Review!!! Danke dafür :). Jetzt werde ich mir das Game definitiv holen, wenn ich Zeit dafür habe.

Ein echt gutes Beat' em up, mir hat die Testversion richtig Laune gemacht, vor allem wenn man gerade den Film gesehen hat;-).
Und die k.J. Freigabe ist schon gerechtertigt, Rorschach's Finish Moves sind schon ziemlich hart, aber macht Spaß zuzusehen :uglylol:, dank der guten Grafik.

Aber 1600 M$ Points sind übertrieben, bezweifle, das das Spiel einen so hohen Wiederspielwert hat. Bleibt zu hoffen das es irgendwann mal zum "Deal of the Week" deklariert wird....

Ein echt gutes Beat' em up, mir hat die Testversion richtig Laune gemacht, vor allem wenn man gerade den Film gesehen hat;-).
Und die k.J. Freigabe ist schon gerechtertigt, Rorschach's Finish Moves sind schon ziemlich hart, aber macht Spaß zuzusehen :uglylol:, dank der guten Grafik.

Aber 1600 M$ Points sind übertrieben, bezweifle, das das Spiel einen so hohen Wiederspielwert hat. Bleibt zu hoffen das es irgendwann mal zum "Deal of the Week" deklariert wird....

Es sind 1200!!!

Zurück
Top Bottom