PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Watch Dogs Legion

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.042
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Watch Dogs 3 wurde jetzt durch Ubisofts neuen virtuellen Assistenten Sam bestätigt.

Schon im letzten Monat tauchten einige Hinweise auf, welche auf die Entwicklung des dritten Teiles hinwiesen.

nYFO4J2.png


Ubicentral brachte hierzu nun auch ein Video raus.



Man kann also damit rechnen, das neben The Divison 2 nun auch Watch Dogs 3 auf der E3 2018 im Blickpunkt bei Ubisoft stehen.


In welche Richtung sollte es diesmal gehen - Wieder wie in Teil 2 oder ehr wieder etwas mehr Teil 1?

(Die oben genannten Plattformen sind Platzhalter)
 
Sollte klar sein, WD und AC im Wechsel. Hab Teil 2 nicht gespielt, aber so wie Teil 1 braucht es wohl niemand :nix:
 
Ich denke nicht mal im Traum an einen Kauf dieses Spiels xD

Ich auch nicht - War schon bei Teil 2 so - Hab Teil 2 dann auch noch als Gold Edition gegiftet bekommen und hab es dann natürlich auch komplett gespielt - Am Ende hatte ich wirklich Schmerzen. Teil 1 war ja schon langweilig, aber irgendwie noch etwas glaubwürdiger, als der pseudocoole Kinderhackerkram in Teil 2. Einzig der Quadcopter und der Jumper machten Laune, ansonsten konnte man sich ja auch immer den Weg freiballern und dann die letzte Hackaufgabe machen.
Eine Mischung aus beidem könnte vielleicht funktionieren - Oder eine komplett ernste Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da ganz bei euch. Braucht kein Mensch, selbst mit AC werde ich nicht warm.
 
Mich interesseiert es auch nicht mehr.. wurde mit dem zweiten Teil auch nicht warm..
Bin auch nicht warm geworden damit, aber bin WD3 grundsätzlich nicht abgeneigt.

Wüsste aber nicht, wann Ubi das Spiel releasen will. September und Oktober fallen sicher flach und November würde ich eigentlich The Division 2 erwarten.
 
Wie eine Marke doch durch einen technischen Downgrade vom Hype ins Bodenlose verfallen kann... Und eigentlich ist die Thematik des Spiels ja auch hochaktuell, aber ich glaube, sie würde in einem linearen Spiel besser funktionieren. Ein eigenes GTA braucht Ubisoft eigentlich nicht.
 
Ich verstehe dass gar nicht, WD 2 war finde ich in jeder hinsicht besser als den ersten, nun über die characktere kann man eventuell streiten. Aber die welt sah super aus, hatte extrem viele easter eggs und referenzen bezüglich hoch aktueller themen. Übrigens fande ich es einfach nur genial dass man das spiel auch fast ohne ballen zocken konnte, die möglichkeiten in vielen missionen waren mega. Mit dem gadgets die man benutzen konnte , hat das echt spasß gemacht.

Ich für mich kann sagen , dass wenn ein 3 teil kommt der etwas bessere characktere hat und eventuell gewisse stell schrauben bearbeiteten und noch dran pfeilen, ein sehr intressantes spiel rauskommen könnte was EBEN NICHT eine einfache Kopie von GTA ist, sondern was eigenständiges.

Würde ich mir aufjedenfall kaufen :)
 
Ich verstehe dass gar nicht, WD 2 war finde ich in jeder hinsicht besser als den ersten, nun über die characktere kann man eventuell streiten. Aber die welt sah super aus, hatte extrem viele easter eggs und referenzen bezüglich hoch aktueller themen. Übrigens fande ich es einfach nur genial dass man das spiel auch fast ohne ballen zocken konnte, die möglichkeiten in vielen missionen waren mega. Mit dem gadgets die man benutzen konnte , hat das echt spasß gemacht.

Ich für mich kann sagen , dass wenn ein 3 teil kommt der etwas bessere characktere hat und eventuell gewisse stell schrauben bearbeiteten und noch dran pfeilen, ein sehr intressantes spiel rauskommen könnte was EBEN NICHT eine einfache Kopie von GTA ist, sondern was eigenständiges.

Würde ich mir aufjedenfall kaufen :)

Um mein Posting nochmal zu erläutern: Ich meinte damit nicht meinen Standpunkt, sondern finde einfach interessant, wie sehr die Serie vom absoluten Hype vor Teil 1 nun solche Reaktionen vor Teil 3 provoziert.
 
Ich hoffe wirklich, dass es mehr wie Teil 1 wird als wie Teil 2... vor allem was die Charaktere angeht...
Wurde das ganze Spiel über nicht richtig warm mit dem zweiten Teil, während ich den ersten fast durchweg sehr geil fand.
 
Ich hoffe wirklich, dass es mehr wie Teil 1 wird als wie Teil 2... vor allem was die Charaktere angeht...
Wurde das ganze Spiel über nicht richtig warm mit dem zweiten Teil, während ich den ersten fast durchweg sehr geil fand.

Kann mich dem nur anschließen - Perfekt wäre eine Mischung aus beidem.

Die Protagonisten in Teil 2 waren einfach nur extrem unsympathisch und peinlich dargestellt. Halt ein Haufen selbstgerechter obercooler (Hipster)-Hacker, die nur zu gerne Leben zerstören, um sich in den Followern die dann kommen zu baden und wichtig zu fühlen. Dazu dann noch diese ständigen peinlichen Nerdkultur-Zitate. Hier hat Ubisoft es dann in meinen Augen doch einfach derbe übertrieben - Man kann ja etwas übertreiben - Dies war aber einfach zuviel des Guten. Gegen diese Truppe war Aiden Pearce trotz seiner doch sehr langweiligen Art ja richtig sympatisch.

Klar - Das Gameplay war besser als in Teil 1 - Das musste es aber auch sein, da es ja auch Teil 2 war - Da sollte man dazu gelernt haben!

Nur das heimliche eines Hackers, das vermeintliche schleichen, das Handel im Dunkeln usw. war hier vollkommen überflüssig, so über-bewaffnet wie diese noch sehr kindlichen Hacker dann doch waren - Alles in Terroristenmanier wegballern und man hat seine Ruhe zum hacken - Fertig ist die Mission und das in einem Hacker Spiel. Passt auch gar nicht. Dieses Waffenarsenal sollte in einem Spiel mit diesem Kern 'Hacken' gar nicht vorhanden sein.
 
Zurück
Top Bottom