PS4/XOne/PC Watch Dogs 2

Das Spiel is manchmal echt geil :lol:

Bin im Nudle-Quartier und hab mir erstmal nen T-shirt gegönnt. Danach einmal den Wachmann verhöhnt und mehrmals den Typen am Empfang beleidigt. Erst kam nur einer hinter der Theke rum und meinte ich soll das lassen und abhauen. Hab es auf die Spitze getrieben und plötzlich startet da ne Schlägerei :lol: Mitten im Hauptquartier von Nudle in Silicon Valley :lol:

Edit:

Bin immer mehr begeistert was man Witziges machen kann. Gerade einen Polizeiwagen so gehackt, dass er rückwärts in den Bus dahinter gefahren ist. Die standen aber dicht beieinander, sodass die Polizisten dachten, der Bus sei ihnen aufgefahren. Der Busfahrer steigt aus, um sich zu erkundigen, was das war und was passiert? Er wird verhaftet wegen absichtlichen Auffahrens auf einen Streifenwagen :lol:
Die Passanten hocken immer noch verwundert im Bus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ah wie geil,
Aiden Pearce
ist auch mit im Spiel :lol: Geil Ubisoft :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es gibt ne Trophäe dafür, dass man
Crocs kauft
.

Unglaublich wie Detail verliebt das Spiel ist. Zudem ein genialer Shopping Simulator, macht richtig Spaß.

Habs seit gestern. Nettes Spiel bisher.

Hätte imo überhaupt nicht gepasst wenn das Spiel bitterernst wäre. Kann mir nicht vorstellen wie Aidan Pierce Motorcrossrennen fährt, etc.

Das Hippsterfeeling ist nen Ticken zu krass imo, aber das Spiel verarscht das auch. Das finde ich fair. :)

Grafik ist schick ohne wirklich fantastisch zu sein, aber zumindest die Pro-Version ist wirklich sauber vom Gesamtbild. Sehr, sehr schick.

Die englischen Sprecher find ich bislang absolut in Ordnung. :nix: Wrench finde ich klasse bislang und auch Marcus selber ist mir deutlich angenehmer als ich erwartet hatte.

Was mich bislang nervt ist dass imo Waffen und ballern nicht wirklich passen imo. Die Charaktere sind doch keine Massenmörder oder auf Rache aus wie Aiden aus Teil 1... :oops: Man kann auch Taser benutzen, aber irgendwie fühlt es sich komisch an in einem Moment Gangster abzuknallen und im nächsten nen Selfie zu machen und Filmtrailer zu gucken in der Gruppe. :nix:

Und wow... das Handling der Fahrzeuge ist ja wohl beschissen wie sonst was. Bei den meisten geht es ja noch, aber wenn ihr wirklich frust wollt macht bei den Motocrossrennen das erste Quadrennen. Absolut lächerlich wie das Ding außer Kontrolle Gerät. Mir ist klar dass es sich nicht leicht steuern soll, aber so schwammig ist mir lange nichts untergekommen.

Heute endlich mal die Codes bekommen, für die Bestellung aus dem UbiShop.
ZodiacKiller Mission, OutLaw Pack, Stadtgefängnis Outfit xD

hab gestern bei meinem Kumpel mal ne ordentliche Runde gezockt. Wahnsinn, bin echt positiv überrascht, fast genauso wie damals bei AC2. Der Humor ist auch Klasse, vor allem was alles so in der Stadt passiert xD. Sehr viel Liebe zum Detail, steht GTA5 in der Hinsicht in nichts nach. Werde jetzt erst mal Dishonored 1 und 2 durchzocken und dann mich auf WD2 einlassen.

Find das spiel bis jetzt auch voll lustig :? Obwohl dieses e-cart race war echt schwer. Hab sicher so 20 Anläufe für das finale rennen gebraucht. Aber mal ne frage. Wie streichle ich einen Hund ?

Jupp die Steuerung der Fahrzeuge ist nicht nur katastrophal, sondern ein Schlag in die Fresse eines jeden Gamers. Wie man sowas programmieren kann ist mir schleierhaft. Ich will dafür einen Patch, japp. Das ist die schlechteste OW-Fahrzeug-Steuerung ever.

Ubisoft arbeitet an einem Vagina Patch :rofl3:

Wie bekannt wurde arbeitet Ubisoft an einem Patch um besonders explizite Inhalte wegzupatchen. Dazu gehört auch die Vagina einer Prostituierten, welche sogar dazu führte das Sony einen Spieler aus dem PSN bannte, als der davon ein Bild teilte. Mittlerweile hat Sony die Sperre zurückgenommen.

Wie bekannt wurde arbeitet Ubisoft an einem Patch um besonders explizite Inhalte wegzupatchen. Dazu gehört auch die Vagina einer Prostituierten, welche sogar dazu führte das Sony einen Spieler aus dem PSN bannte, als der davon ein Bild teilte. Mittlerweile hat Sony die Sperre zurückgenommen.

Buuuuuuuhhhhh, ubi, buuuuuhhhhhhhhhhhhhh

Unsere Gesellschaft ist sowas von am Arsch. Erbärmlich von Ubisoft, nur noch erbärmlich.

Hmm, ich komme mit der Fahrzeugsteuerung sehr gut zurecht, erinnert mich irgendwie an das Fahrverhalten von "Driver" damals, besonders Motorrader lassen sich äuserst präzise steuern.
In diesem Sinne

Wieso wird man als erwachsener Mensch immer noch bevormundet? Ist doch mir überlassen, ob ich Vaginas sehen will, oder nicht.

Unsere Gesellschaft ist sowas von am Arsch. Erbärmlich von Ubisoft, nur noch erbärmlich.

Und warum ist das so wichtig unbedingt die nackte Mumu drin zu haben?Wird das Spiel dadurch besser?Wenn unsere Gesellschaft DESWEGEN am Arsch ist würde ich die Konsole mal ausmachen und wieder vor die Tür gehen. :kruemel:

Ich weiss schon was Du meinst,übertriebene political correctness und so aber das ist ja jetzt eher Humor für Halbwüchsige gewesen.Davon geht die Welt nicht unter...quasi ein easter egg.Wenn die das drin lassen wird bei Google Bildersuche irgendwann jedes zweite Bild ne Muschi zeigen weil alle das so superlustig finden.Von daher denke ich Ubi patcht es auch raus weil die Zielgruppe damit nicht umgehen kann...war aber n netter Marketinggag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom