Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

SOCOM ist ja schon n Burner, Hardware Online Arena geht auch ab wie sau und dann kommen ja noch alle EA Titel wie etwa NFS oder auch SSX3
Von GT4 man abgesehen. Gut das ich mir keine Xbox gekauft hab, das Spieleangebot lässt ja mittlerweile ordentlich nach. Aber wie der Slogan es schon sagt:resonic schrieb:Tja da freu ich mich doch über Gebührenfreies zockenSOCOM ist ja schon n Burner, Hardware Online Arena geht auch ab wie sau und dann kommen ja noch alle EA Titel wie etwa NFS oder auch SSX3
Von GT4 man abgesehen. Gut das ich mir keine Xbox gekauft hab, das Spieleangebot lässt ja mittlerweile ordentlich nach. Aber wie der Slogan es schon sagt:
Pay more!
gute nacht du klappstuhl.....resonic schrieb:Is klar du Spatten.
Sag mal wie alt bist du eigentlich? So nebenbei. Die Sonderschule hast du ja noch nicht hinter dir oder?

Achso, heisst also xrocker kriegt wie immer n Freibrief obwohl er mit den Beleidigungen angefangen hat.bitte mäßigt euch in eurem ton sonst kann das mehr oder weniger bedauerliche konsequenzen mit sich führen...

flocke schrieb:Jetzt wollte ich fragen ob es einen anderen weg gibt an xboxlive zu kommen.
DarKSeeD schrieb:ruhe verdammt nochmal sind wir hier im kindergarten?
resonic schrieb:Sry, mein Fehler. Ich halt mich mal jetzt ruhig. Ich kanns aber nun mal nicht ab wenn xrocker hier jeden beleidigt. Beim nächsten mal geht direkt ne PM an die Mods raus.
@crew
Sorry fürs Overtake aber das haben wir ja quasi geregelt.