Wasn nu mit X-Box Live! ???

bitte vergesst crimson skies nicht ihr nasen, da haben wir dann endlich wieder mario kart feeling. :D

löl :) aber nicht was das fahren/fliegen angeht... sondern den Fun :)

Crimson wird sicher der Renner werden ...

da es um xbox live geht poste ich das einfach mal hier rein.

Und zwar hab ich folgendes Problem. Da ich außerhalb des t-dsl verfügbarkeitsbereiches liege, kann ich kein t-dsl (also auch kein xboxlive)auf den herkömmlichen weg bekommen. Jetzt wollte ich fragen ob es einen anderen weg gibt an xboxlive zu kommen.

mfg
flocke

Du brauchst einfach irgendeinen Internet-Zugang mit hoher Bandbreite. Wenn T-euerkom nix anbietet, versuch doch mal die regionalen Telefon-Anbieter, TV-Kabelanbieter oder QSC, ob die einen Breitbandanschluss anbieten.

danke für die schnelle Antwort, werd ich gleich mal probieren

mfg
flocke

Tja da freu ich mich doch über Gebührenfreies zocken :) SOCOM ist ja schon n Burner, Hardware Online Arena geht auch ab wie sau und dann kommen ja noch alle EA Titel wie etwa NFS oder auch SSX3 :D Von GT4 man abgesehen. Gut das ich mir keine Xbox gekauft hab, das Spieleangebot lässt ja mittlerweile ordentlich nach. Aber wie der Slogan es schon sagt:

Pay more!

resonic schrieb:
Tja da freu ich mich doch über Gebührenfreies zocken :) SOCOM ist ja schon n Burner, Hardware Online Arena geht auch ab wie sau und dann kommen ja noch alle EA Titel wie etwa NFS oder auch SSX3 :D Von GT4 man abgesehen. Gut das ich mir keine Xbox gekauft hab, das Spieleangebot lässt ja mittlerweile ordentlich nach. Aber wie der Slogan es schon sagt:

Pay more!

du kommst wie immer von politik auf bratkartoffeln und redest wie immer nur müll. :sleep: gute nacht du klappstuhl.....

Is klar du Spatten.

Sag mal wie alt bist du eigentlich? So nebenbei. Die Sonderschule hast du ja noch nicht hinter dir oder?

ruhe verdammt nochmal sind wir hier im kindergarten?

resonic das ist ein xbox live thread in einem xbox forum und da gehörten solche kommentare wie deine neuste kreation einfach nicht hinein.

das dir xbox live nich gefällt weiss bestimmt schon mindestens jeder hier im forum, wenn du weiter lästern willst mach doch bitte ein thread im war-forum dafür auf... DANKE!

Achja und persönliche beleidigungen wurden doch schon mal diskutiert oder? Macht anscheinend immer wieder spaß gegen ein paar einfache regeln zu verstoßen... oder seid ihr privat auch so agressiv?
bitte mäßigt euch in eurem ton sonst kann das mehr oder weniger bedauerliche konsequenzen mit sich führen... :oops:

Topic: Bin leider bisher noch nich dazu gekommen mir ein X-Box Live! Set zu kaufen... warum muss der nächste Media Markt auch so weit wech sein ;)
Runemaster, falls du das liest, im laufe der Woche überweise ich dir noch die 25 Euro + Kennungsnummer meines X-Box Live! Accounts, den du darunter einrichten sollst :P

bitte mäßigt euch in eurem ton sonst kann das mehr oder weniger bedauerliche konsequenzen mit sich führen...
Achso, heisst also xrocker kriegt wie immer n Freibrief obwohl er mit den Beleidigungen angefangen hat.

Ich lass mich doch nicht von diesem Freak bei jeder Gelegenheit blöd anfahren! Aber naja, so wie es aussieht kann xrocker ja überall jeden dumm anmachen. Cube und PS2 Fans werden dagegen gebannt.

Du bist hier der einzigste Spacken resonic, aber das merkst du wohl gar nicht... :rolleyes:

@Crew

Er hat doch schon ne Verwarnung und weiss sich immer noch nicht zu benehmen, macht der Community einen gefallen und ihr wisst schon was ;)

flocke schrieb:
Jetzt wollte ich fragen ob es einen anderen weg gibt an xboxlive zu kommen.

Breitband aus der Steckdose solls ja auch noch geben, allerdings ists eher fraglich ob sich das lohnen würde, soweit ich weiß sind die arg transferbegrenzt[500MB/Monat oder so und das kommt sicher bald mal zusammen wenn man ein bisschen surft und über xbl noch das Headset nutzt]. Eine Standleitung wäre die zweite Möglichkeit, ist DSL unabhängig allerdings fallen hohe installationskosten von bis zu 300 Euro an also weniger intressant...

DarKSeeD schrieb:
ruhe verdammt nochmal sind wir hier im kindergarten?

JAAAA Onkel Darkseed! -Lass uns ein Bild malen... von SUPAAAA MARIOOOO!!! ^^'

Sry, mein Fehler. Ich halt mich mal jetzt ruhig. Ich kanns aber nun mal nicht ab wenn xrocker hier jeden beleidigt. Beim nächsten mal geht direkt ne PM an die Mods raus.

@crew
Sorry fürs Overtake aber das haben wir ja quasi geregelt.

resonic schrieb:
Sry, mein Fehler. Ich halt mich mal jetzt ruhig. Ich kanns aber nun mal nicht ab wenn xrocker hier jeden beleidigt. Beim nächsten mal geht direkt ne PM an die Mods raus.

@crew
Sorry fürs Overtake aber das haben wir ja quasi geregelt.

du kommst einfach so daher und behauptest hier wieder unnötig dinge die so nicht stimmen, versuchst damit mal wieder zu provozieren und erwartest daraufhin noch freundlichkeit? :lol:

Kann man den Typen jetzt endlich bannen? Es wurden schon andere wegen weniger gebanned also bitte...der Typ nervt!

Ich habe ehrlich gesagt genug von dem Thema. Ich werde jetzt keine Schuldzuweisungen veranstalten und dieser Post ist weder gegen resonic noch gegen xrocker gerichtet, sondern ganz allgemein an alle. Mir reicht es schon, wenn der Thread einfach zum Thema zurückkommt, und das ist nicht resonic oder xrocker, sondern X-Box Live. Das Thema ist doch interessant genug.
Back to topic, sonst Verwarnung.

Zurück
Top Bottom