Wasn nu mit X-Box Live! ???

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Ich will jetzt mal wissen WANN Leute, die keine Möglichkeiten haben an eine KK zu kommen, auch in den Genuss von X-Box Live! kommen dürfen?

Ich habe mal davon gehört das es ab Herbst so sein soll das man sich ein Abo sofort im Laden einrichten lassen kann... sprich man bezahlt einmal ab für das Jahr oder den Monat und fertig ist.

Stimmt das wirklich?

Wann kommt (vorraussichtlich) eine alternative Zahlungsmöglichkeit??

bisher ist nichts bekannt. das was du gehört hast das man sein abo im laden verlängern kann, kann so nicht funktionieren und deshalb kannst das gleich vergessen.

xrocker schrieb:
bisher ist nichts bekannt. das was du gehört hast das man sein abo im laden verlängern kann, kann so nicht funktionieren und deshalb kannst das gleich vergessen.

Ist imo im asiatischen Raum allerdings geplant, das man das Abo im Laden bezahlt und auch nach Ablauf des Jahres in einem Videospielladen verlängern kann, als Alternative zur KK...

ShinFreeza schrieb:
xrocker schrieb:

Ist imo im asiatischen Raum allerdings geplant, das man das Abo im Laden bezahlt und auch nach Ablauf des Jahres in einem Videospielladen verlängern kann, als Alternative zur KK...

definitiv ist das nicht und ms wird schnell merken das dies ein ziemlich schwachsinnige idee ist. ausserdem glaube ich sowieso das dies die idee irgendeines schwachsinnigen ist denn von ms kommt sie bestimmt nicht.

xrocker schrieb:
ShinFreeza schrieb:
xrocker schrieb:

definitiv ist das nicht und ms wird schnell merken das dies ein ziemlich schwachsinnige idee ist. ausserdem glaube ich sowieso das dies die idee irgendeines schwachsinnigen ist denn von ms kommt sie bestimmt nicht.

Ja klar, du bist natürlich informiert... :rolleyes: aber hier die Original News:

Masahiro Koide, Xbox Senior Manager bei Microsoft in Japan, sagte gegenüber der Famitsu Xbox, dass auf der Xbox Live Summer Party in Japan ein neues Spiel enthüllt werden soll.
Das Spiel soll außerdem in der nächsten Famitsu Xbox vorgestellt werden. Möglicherweise handelt es sich um Ghost Recon, das in Europa und den USA seit Ende 2002 auf dem Markt ist: Auf dem Cover des Mags erscheint das Spiel als Neuheit, das bislang noch nicht in Japan angekündigt wurde.

Außerdem überlegt Microsoft, das Zahlungssystem von Xbox Live zu erweitern. Statt mit Kreditkarte soll die Xbox Live Gebühr auch in Geschäften bezahlt werden können.

Quelle: www.gamefront.de

jaja die news kenne ich nur wird es so trotzdem nicht funktionieren...

Also ich werde wohl mit ziemlicher Sicherheit ... nein zu 99,99% das Angobot von runemaster annehmen! :D (Man weiss ja nie ob irgendwas dazwischen kommt :( )ENDLICH X-BOX LIVE ZOGGN!!!

Wird zwar etwas teuer aber hey scheissenegal ich find die Aktion von Runemaster mehr als sozial Leuten wie mir gegenüber die keine Chance haben an ne KK zu kommen :)

Runemaster
X-Rocker
MadyMad
ShinFreeza

Prepare to be kicked butt :P

C´mon DarkSeeD 8-)

Ich hab mein Live auch über ne KK von einem Kollegen angemeldet, das sollte wirklich kein Problem sein, so jemanden aufzutreiben :) irgendwer hat immer ne KK ;)

Dark ich suche doch nur Opfer .. :D ( und ich suche noch das Spiel in dem ich euch zu Opfern machen kann :rolleyes: )

auf jeden fall freue ich mich schon auf erste gefechte mit dir :)

runemaster schrieb:
Dark ich suche doch nur Opfer .. :D ( und ich suche noch das Spiel in dem ich euch zu Opfern machen kann :rolleyes: )

auf jeden fall freue ich mich schon auf erste gefechte mit dir :)

Bwahahaa wie wärs mal wieder mit MGP^^

Aber es wird Zeit für Midtown Madness 3 ;) und dann gibts hoffentlich irgendwann mal die Spielergemeinschaft in TFLO :D

DarKSeeD schrieb:
Also ich werde wohl mit ziemlicher Sicherheit ... nein zu 99,99% das Angobot von runemaster annehmen! :D (Man weiss ja nie ob irgendwas dazwischen kommt :( )ENDLICH X-BOX LIVE ZOGGN!!!

Wird zwar etwas teuer aber hey scheissenegal ich find die Aktion von Runemaster mehr als sozial Leuten wie mir gegenüber die keine Chance haben an ne KK zu kommen :)

Runemaster
X-Rocker
MadyMad
ShinFreeza

Prepare to be kicked butt :P

ENDLICH!!!!!!!!!!!!
Jau fette Aktion! Mach das so schnell wie möglich klar! Will gegen dich spielen! Muhaha :D

;) .. ich suche noch ein passendes spiel freeza .. und irgendwie habe ich den eindruck, dass moto gp net das spiel ist in dem ich euch in den boden rule (höchstens wenn du mir die gelegenheit gibst dich kurz vorm ziel in die sandfläche zu kicken :P )

aber doa online kommt ja :D

runemaster schrieb:
;) .. ich suche noch ein passendes spiel freeza .. und irgendwie habe ich den eindruck, dass moto gp net das spiel ist in dem ich euch in den boden rule (höchstens wenn du mir die gelegenheit gibst dich kurz vorm ziel in die sandfläche zu kicken :P )

aber doa online kommt ja :D

PS: Hab dir Email geschrieben..

Jau DOA Online wird so hammerfett da rule ich alles wech ;)
Hab damals DOA3 auf allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt ohne Mühen und war fast auf jedem Home-Tournament der Winner also no Prob für mich dich niederzumachen Rune *total selbstbewusst wirkt* :P

Naja mal schauen, ich werd mir diesenb Buttonsmasher nur antun weil ihr es wohl alle spielen werdet...pahhh naja mal schauen, das einzige was ich mal wieder ernsthaft spielen werde nach CvsS2EO wird wohl TFLO sein ;)

Ich bekommen bald die EEProm Seriennummer von einem Kumpel dessen Xbox verendet ist, dann kann ich, wenn alles klappt auch wieder online zocken. Ich liebe Hacker.

Zurück
Top Bottom