PSP Was zur...? Loco Roco

Ich mag verrückte Spiele wie dieses, endlich mal was andres als der rest!
 
Ich habs jetzt durch, sehr geil und ich fand gar nicht das es mittendrin langweilig wird, im Gegenteil :)


Jetzt kann ich die PSP ja wieder abgeben ;)
 
verdammt, ich habe Loco Roco bei einem kumpel gezockt und nun habe ich nen ohrwurm von diesem titellied :lol:
und das spiel ist auch interessant, vorallem die rocos sind so süüüüß :blushed: die singen sogar zur musik mit.
 
ich finde die japanische chartsplatzierung etwas enttäuschend -.-
 
Setzer schrieb:
LocoRoco ist den Kauf schon wert-aber meine anfängliche Euphorie ist mit fortschreitendem Spielverlauf doch etwas einer gewissen Ernüchterung gewichen! :neutral:

yupp, geht mir genauso... habs zum glück nur geliehen!

der grafikstil ist hammergeil, die musik nervt mich und hat was von tweaty und dem crazy frog und das spiel find ich ehrlich gesagt nur langweilig. man macht immer nur das gleiche, null abwechslung und spielerisch greift man auch nur kaum ein und wenn dann wird direkt das tempo rausgenommen und killt die ganze dynmik :( !
alle die hier permanent dr.kawashima, nintendogs & co den status des richtigen spiels absprechen wollen und dann aber bei loco roco von der spielspassgranate reden, na ja :-?

find den hype vollkommen unverständlich, aber beim anbetracht des restlichen playstation portierungsable portfolio wohl doch schon ne kleine sensation, da es mal ein richtiges handheldgame ist ;)
 
welt 1 , level 5... hört sich jetzt vielleicht doof an , nur ich komme dort einfahc nicht weiter ... bin diesen berg hoch und dann in diesem raum wo diese gut 50 roten kügelchen inner luft sind und diese beiden viecher die einen ansaugen sind , weiß aber niht wie ich dort weiterkomme, der weitere weg ist für mich nicht ersichtlich ^^ wäre für hilfe sehr dankbar , is mir nen bischen peinlich :(
 
Ich habe schon länger mit der physischen Version für die PS4 geliebäugelt und heute mal zugeschlagen. Ist ein Import aus Japan, der aber Englisch unterstützt. Bin mal gespannt, ob ich heute noch meinen Spaß damit haben kann, auf der PSP war es damals ja recht lustig.
 
Zurück
Top Bottom