PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Mein nächstes PS3 Game dürfte Darksiders werden. Das scheint sehr gelungen zu sein. Im Februar folgt dann Dantes Inferno und im März natürlich God of War 3, das wird ein verdammtes Fest.

Nach Reihenfolge:

1. Final Fantasy 13
2. Yakuza 3
3. Tales of Vesperia

Zum Platinum-Preis evt. Assassins Creed 2 dann gegen Ende des Jahres.

Gibt es eigentlich schon ein release Termin für Yakuza 3? Will das Spel umbedingt haben, fand den ersten Teil absolut genial.

Zum Thema:

Heavy Rain (es sei den die wertungen werden übertrieben schlecht)

God of War 3 ist vorbestellt.

EDIT:
Irgendein Idiot hat meinen Heavenly Sword Kommentar oben wegen nichts negativ beurteilt. Kann man wo nachgucken wer das war? Heavenly Sword ist alles andere als crap, ich war sehr positiv überrascht von dem Spiel.

Schon toll sich in der Anonymität zu verstecken, aber im wahren Leben nichts erreichen, haha.(keine arbeit, kein führerschein, versager)

Zuletzt bearbeitet:
mein nächstes game wird ninja gaiden sigma 2
...erst nach meinen prüfungen:cry:

meine einkaufsliste für dieses jahr ist echt grooooooß!

EDIT:
Irgendein Idiot hat meinen Heavenly Sword Kommentar oben wegen nichts negativ beurteilt. Kann man wo nachgucken wer das war? Heavenly Sword ist alles andere als crap, ich war sehr positiv überrascht von dem Spiel.

Schon toll sich in der Anonymität zu verstecken, aber im wahren Leben nichts erreichen, haha.(keine arbeit, kein führerschein, versager)

:lol: schon krass weswegen man negativ beurteilt werden kann xD

mein nächstes wird darksiders sein.

Bei mir wirds wie immer spontan entschieden, von welchem Spiel es ein Schnäppchen gibt.
Ich brauch noch Infamous, Assassins Creed 2, Uncharted 2, Force Unleashed: Sith Edition oder wie die heißt... jo des sind so die wichtigsten Spiele, den Rest hab ich schon!

Final Fantasy XIII
Heavy Rain
God of War III

scheiße, was für ein krasser anfang für sony.....( jaaaaa, ich weiß das ersteres game auch für 360 kommt...)

Zurück
Top Bottom