PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Keine Ahnung, EvilErnie. Kann es mir aber gut vorstellen^^ Mittlerweile gibt es einige Headsets jedoch schon sehr günstig :) (ein Bundle wäre trotzdem natürlich besser^^)
Ich meine natürlich das offizielle PS3 Headset.

psheadsetnew.jpg

-killzone 2 (muss man den ersten eigtl gespielt haben ??? wegen story usw?)
-Demons Souls
-Soul calibur
-Wipe out

die ps3 exklusives sind so hammer. hab mit der konsole mehr spaß als damals mit wii und xbox zusammen

-killzone 2 (muss man den ersten eigtl gespielt haben ??? wegen story usw?)
-Demons Souls
-Soul calibur
-Wipe out

die ps3 exklusives sind so hammer. hab mit der konsole mehr spaß als damals mit wii und xbox zusammen

wg. KZ2: nö, mit Story ist da eh nicht viel, das bisschen kann man auch nachlesen oder ganz ignorieren ! :-)

wird bei mir wohl mit hoher wahrscheinlichkeit MW2 sein ..überlege zwraob ich es mir nicht doch auf x360 holen soll ..aber momentan tendiere ich mit 97% wahrscheinlichkeit zur ps3 version ...

Nun, zu mir sind momentan noch einige Spiele unterwegs :coolface:
Das wären Die Simpsons, Call of Juarez, Resistance 2, Motorstorm: Pacific Rift, Borderland, Resident Evil 5, Red Faction: Guerilla, Eyepet + Kamera und The Club. Alles aus England importiert :-D

Assassin's Creed 2 ist auch vorbestellt, Modern Warfare 2, Ratchet&Clank und Saw werden auch bald folgen :)
Und ich komme jetzt schon nicht mehr mit dem zocken nach :lol:

Verdammt, ich hab erst wieder im Dezember Geld und muss mich dann entscheiden. Kandidaten sind CoD6, AC2, PES2010 und Tekken 6. Zwei kann ich direkt kaufen... Weiß nur nich ob ich auf Langzeitspaß oder Story setzen soll... wobei CoD hat beides, also steht das schon fest.^^

gekauf t wird vorerst nur die God of War Collection.

alles andere wie R&C, DA: Origins, AC2, Brüal Legend, Boarderlands, MW2 usw. wird nur ausgeliehen.

mir reichts mit dem Spiele anhäufen. Da kann man als Ps3 Besitzer sonst arm werden.

Im Januar wird dann Bioshock 2 wieder gekauft. Sonst nur PSN Titel.

Zurück
Top Bottom