PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

ich musste leider ein paar spiele abbestellen da einfach zu viele in zu kurzer zeit rausgehauen wurden^^

jetzt sieht meine liste etwa so aus:

R&C: a crack in time
CoD: MW2
Dragon Age
und warscheinlich bestell ich mir demons soul, dass es erst nächstes jahr ankommt, da ich schlichtweg nicht nachkomme mit zocken :D

Eventuell Assassin's Creed 2 (aber erstmal abwarten, wie sie sich gegen die XBox Version schlägt).
Vielleicht auch die Sith Edition von Star Wars The Force Unleashed.

Ansonsten wohl entweder God of War III oder Heavy Rain (je nachdem, was eher erscheint).

Nein, habe ich nicht. Habe nichts gegen Ratchet&Clank. Außerdem ist es deine Sache, warum sollte ich das tun :) ?@Sero

Keine Ahnung, EvilErnie. Kann es mir aber gut vorstellen^^ Mittlerweile gibt es einige Headsets jedoch schon sehr günstig :) (ein Bundle wäre trotzdem natürlich besser^^)

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam Demon's Souls von Red an :goodwork:
Wenn Amazon das Hammerangebot von letztens nicht cancelled, dann kommt nächste Woche Tekken 6 Arcade Stick Bundle PS3 für 61 €
:awesome:

Nein, habe ich nicht. Habe nichts gegen Ratchet&Clank. Außerdem ist es deine Sache, warum sollte ich das tun :) ?@Sero

ach ist eh nicht schlimm, hab dich nur wegen deiner signatur verdächtig.
hab in dem thread ne negative bekommen mit dem kommentar:

Am 29. Oktober ist es endlich soweit! 40 spielbare Charaktere in Tekken 6! Erlebe Kämpfe, wie noch nie zuvor!!! Ihr legt wert auf Story und Gameplay ? Dann kann der Kampf ja beginnen - Tekken 6 für PlayStation 3!

fand das irgendwie amüsant ^^

Zurück
Top Bottom