PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Muss sagen das zweite Halbjahr sieht diesmal sehr gut aus. Bis jetzt auf meiner Liste:
Madden 10
Uncharted 2
Ratchet und Clank: aCiT
Dragon Age: Origins
Demon´s Souls
GT 5 (?)
vielleicht kommt noch die ein oder andere Überraschung dazu

Kann man sich denke ich nicht beklagen. Nur die Zeit finden, alle Spiele zu spielen. (unbezahlbar) ;-)

Sigma, Sigma 2 und/ oder Demon's Souls, nehme ich an. GoWIII ist sehr wahrscheinlich, R&C so gut wie sicher, bei Uncharted II brauche ich 'ne Demo oder muss es mir mal einen Abend leihen. Und bestimmt wieder viel zu viele PSN-Titel zwischendurch. Und nun eiere ich in die Videothek und hole mir mal Resistance 2, weil's dazu leider keine Demo zu geben scheint, aber ich's nach der Demo des ersten Teils hinsichtlich des Szenarios irgendwie lustiger als Killzone 2 finde. Hoffentlich kann man das betrunken einigermaßen spielen... :)

Dirt 2
Uncharted 2
Gran Tourismo 5

werden die games sein die ich mir dieses Jahr noch gönne.

Waren insgesamt nur 4 stück dann in 09 mit killzone 2

mfg

3 stück dieses jahr dann wars das auch schon wieder für ps3 :cry3:
aber vielleicht wird noch der ein oder andere interessante titel 09 kommen :sorry:

ninja-gaiden-sigma-2.jpg

uncharted_2_cover.jpg

TalesofVesperiaBoxArt.jpg

Valkyria Chronicles sollte heute kommen ^^
dann dieses jahr UC2 ganz klar
Modern Warfare 2 noch
und dann noch Madden 10 aber sicher nicht zum Vollpreis, naja soweit erstmal das Jahr 09 : ) 2010 sieht dann wieder ganz anders aus :ugly:

Und nun eiere ich in die Videothek und hole mir mal Resistance 2, weil's dazu leider keine Demo zu geben scheint, aber ich's nach der Demo des ersten Teils hinsichtlich des Szenarios irgendwie lustiger als Killzone 2 finde. Hoffentlich kann man das betrunken einigermaßen spielen... :)

auf alle fälle fand teil 2 etwas ähnlich zu serious sam... viel geballer :D

Zurück
Top Bottom