PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Moin,

habe mir gestern Final Fantasy gekauft, es ist mein ersten und ich bin sowas von begeistert auch wenn viele meinen es ist schlecht, finde es sehr sehr gut!!!
 
27 Stk.
Resistance - Fall of Man
Heavenly Sword
Ratchet & Clank - Tools of Destruction
Assassin's Creed
Uncharted - Drake's Fortune
Devil May Cry 4
Grand Theft Auto 4
Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots
Resistance 2
Killzone 2
Resident Evil 5
Infamous
Prototype
Batman - Arkham Asylum
Uncharted 2 - Among Thieves
Ratchet & Clank - A Crack in Time
Assassin's Creed 2
Darksiders
Heavy Rain
Final Fantasy XIII
God of War 3
Resonance of Fate
Demon's Souls
Red Dead Redemption
Mafia 2
Enslaved - Odyssey to the West
Killzone 3

Die nächsten werden wohl LA Noire, Shadows of the Damned und Infamous 2 :)

Moin,

habe mir gestern Final Fantasy gekauft, es ist mein ersten und ich bin sowas von begeistert auch wenn viele meinen es ist schlecht, finde es sehr sehr gut!!!

Dann wunderts mich nicht, dass du begeistert bist ;)
 
Moin,

habe mir gestern Final Fantasy gekauft, es ist mein ersten und ich bin sowas von begeistert auch wenn viele meinen es ist schlecht, finde es sehr sehr gut!!!
Muss da Howard zustimmen ^^ FF13 hat echt geniale Zwischensequenzen und auch interessante Charaktere, aber das Gameplay :hmm: Und wer Final Fantasy 7,8,9 (und X) von damals kennt, der weiß leider...wie stark die Serie abgenommen hat. Aber trotzdem viel Spass, FF13 wird mit der Zeit besser und wenn dir der Anfang schon gefällt, dann wird der Eindruck auch so bleiben :)

Next buy: Bleach : Soul Ignition (Japan-Import) & InFamous 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
das brandaktuelle Star Ocean4 The Last Hope ;)
is grad aufm weg aus uk, wills unbedingt nachholen

und dann evtl white knight chronicles2 (u1)
 
das brandaktuelle Star Ocean4 The Last Hope ;)
is grad aufm weg aus uk, wills unbedingt nachholen

und dann evtl white knight chronicles2 (u1)
Nicht alles muss immer brandneu sein. Es gibt Spiele, die halten ein Leben lang :) Ob allerdings SO dazu gehört, ist die andere Frage :-P
Aber viel Spass. Scheinst ein RPG-Fan zu sein. Vielleicht gefällt dir auch das RPG Atelier Rorona.
atelier_rorona_eu_cover_art.jpg

Grafisch kann es zwar nicht beeindrucken, aber man gewöhnt sich an dem Styl und es macht echt mehr Spass, als ich damals dachte. Außerdem hat es im Gegensatz zu den neueren RPGs das schöne, gute alte Kampfsystem ^^

In meiner Liste kommt Atelier Totori zu.
 
Nicht alles muss immer brandneu sein. Es gibt Spiele, die halten ein Leben lang :) Ob allerdings SO dazu gehört, ist die andere Frage :-P
Aber viel Spass. Scheinst ein RPG-Fan zu sein. Vielleicht gefällt dir auch das RPG Atelier Rorona.
Grafisch kann es zwar nicht beeindrucken, aber man gewöhnt sich an dem Styl und es macht echt mehr Spass, als ich damals dachte. Außerdem hat es im Gegensatz zu den neueren RPGs das schöne, gute alte Kampfsystem ^^

In meiner Liste kommt Atelier Totori zu.

richtig, ich liebe rpg's
rorona werd ich auch noch irgendwann spielen, aber zur zeit hab ich mehr lust auf echtzeit-kampfsysteme, deshalb liegt mein fokus eher auf titeln mit solchen

aber spätestens wenn totori kommt, werd ich rorona spielen und imanschluss evtl. totori ^^
 
ich hol mir als nächstes WKC 2 und hab mir mal FFXIII gegönnt

hoffentlich funzt die PS3 bald wieder "vollständig" <_<
 
1. Mass Effect 2
2. Virtua Tennis 4
3. My fitness coach

Letzteres ist für meine Freundin :-D

Alle 3 für 49€ bei Amazon ;) Nur so als Tipp, falls noch niemand die Aktion kennt.
j3masseffect2ps3j
 
Zurück
Top Bottom