PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

1steffen1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2005
Beiträge
2.545
Hi jungs...

hab meine ps3 auch seit dem start in eu und nun mittlerweile resistance durchgezockt.. motorstorm hab ich im singleplayer zwar noch lange nicht durch aber irgendwie fehlt es mir da eiin wenig an abwechslung... habe mir vor demnächst ein game zu kaufen...


allerdings ist doch jetzt ab juli/august/september die rießige flut an hammergeilen übergames!!

ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll...

ich will unbedingt
lair
gta4
Darkness
vllt. auch heavenly sword
assasin creed
pes7


nur kommen alle games ziemlich zeitnah auf den markt und alle auf einmal kaufe ich mir niemals....

welches game wollt ihr euch denn als nächstes für die geilste konsole der welt kaufen? :scan:
 

warum auch nicht :o

hier hab makl eine frage... will mir doch wahrscheinlich the darkness gönnen... da es schon ende dieses monats erscheint...


war auf gamesolny.at und die haben einmal
The Darkness uncut US / Erstauflage (PS 3) (Sprache=deutsch aber auf fotro steht nur deutsche unterttitel)
udn einmal
The Darkness uncut (PS 3) (sprache=deutsche texte)

welche ist denn jetzt die deutsche uncut version mit deutscher sprache? :-?
 
Ninja Gaiden Sigma und Stardust HD

Endlich mal wieder was für die PS3 zum zocken.Und dann halt alles was ich kriegen kann so wie auf der 360 auch
Gut das ich ab Ende August bis Ende des Jahres komplett frei hab.Dann wird nur gezockt :ugly:
 
mein nächster titel wird wohl lair, gefolgt von warhawk. und im herbst gibts natürlich die volle lutsche. heavenly sword, ratchet, uncharted, sowie ein paar 3rd pary-spiele
 
no ja... ich hole mir eigentlich das volle programm...

heavenly sword, rachet & clank, lair, warhawk, little big planet, etc. etc

dazu noch die multititel wie gta4, assassins creed, juiced, etc. etc.

es kommt ne ziemlich teure zeit auf mich zu. das geilste ist, ab mitte august bin ich sowieso ca. 5 wochen in den staaten unterwegs, da wird nix mit gamen. dann kehre ich mitte/ende september zurück und kriege gleich die ersten der lecker-titel auf ein mal serviert. :-D
 
Mein nächstes Spiel, was ich natürlich schon vorbestellt habe, ist The Darkness! Im September folgen dann wohl Lair und Heavenly Sword.
 
darkness habe ich gerade gestern nach dem beenden von sigma angefangen zu spielen, auf der anderen, lauten konsole.

bin immer noch hin und hergerissen ob ich es für verdammt geil, oder für etwas überschätzt halten soll. in ein paar stunden weiss ich mehr. ;-)
 
Meine PS3 Games-Einkaufsliste für 2007:
1. Heavenly Sword
2. Uncharted: Drake's Fortune
3. Lair
4. Ratchet & Clank Future
5. Ninja Gaiden Sigma
6. Haze
7. GTA 4
8. GRAW 2
9. Unreal Tournament 3
10. Burnout Paradise
11. Rainbow 6
(The Darkness)
(Blacksite: Area 51)
(Devil May Cry 4)
(Assassin's Creed)
(Stranglehold)

Die in Klammern sind optional. :)

Edit: Rainbow 6 hab ich seit Samstag, also nur noch etwa 700€ auszugeben in 2007. :aargh: ;)

Edit2: Sollten Killzone 2 und MGS4 dieses Jahr erscheinen (was ich bezweifle), kommen die natürlich mit auf die Liste. Für MGS4 alleine hätte ich mir die PS3 geholt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes kommt bei mir the Darkness. Ninja Gaiden muss ich leider auf unbestimmte Zeit verschieben da ich erstmal nen wenig sparen muss um mir nächsten bzw. nächsten Monat nen hdtv zukaufen und dann kommen auch schon die exorbitanten games wie Warhawk, Heavenly Sword, Lair, GTA4, Merchenaries 2, DMC4, Assasins Creed und Uncharted. Das wars dann erstmal für 07 es sei den es kommen überraschend Killzone, MGS4 und Little Big Planet.
 
Zurück
Top Bottom