Was wir wirklich brauchen...

Sahasrahla schrieb:
Mokka schrieb:
glaub nicht das nintendo das offiziell zulässt dass sich modder an den klassikern austoben. die machen dann eher sowas wie einen level editor oder irgend so einen krampf den keiner braucht, weil viel zu wenige möglichkeiten...

...aber wenn's so wäre, wär's ziemlich genial...

Da hast du leider recht. Warum leider? Ich kann auf die Moddingszene auch gut verzichten. Andererseits ist es nunmal so, daß dann der Revolution - wie oben bereits geschrieben - in den Moddingkreisen im Gespräch wäre und so eben Publicity von sich machen könnte.
Tja, Nintendo wird schon wieder Wege finden, das alles zunichte zu machen. Nintendo eben :rolleyes:
Dabei ist Reggie so cool. Ich glaube, der ist gleicher Meinung wie wir ;).

hmm bei reggie scheiden sich ja auch die geister...aber das ist eine andere geschichte...
(ich kann den typen überhaupt nicht ausstehen)

...uns bleibt nur zu hoffen, dass die modder es irgendwie schaffen, für die (noch nicht mal offiziell angekündigten :( ) sd-cards funktionstüchte roms zusammen zu schustern...

glaub mir das für den cdi ist üll willst du videos?
hier: http://zhq2.com/media.htm
wieso zusammen schustern nintendo kann eine doch auch offiziell gute editoren bieten und die mods online anbieten

bääähhh das ist doch dieses nicht-nintendo zelda. das so extrem schlecht sein soll...

....wie konnte philips überhaupt an die rechte kommen?
....das bleibt mir bis heute ein rätsel...

die rechte waren eine entschädigung dafür dass nintendo den deal platzen liess(damals)
sony wurde nicht entschädigt weil sie nintendo dazu gebracht haben dass sie den deal platzen lassen mussten

ich habe videos gesehen und es wurde von einem hochkarätigen gamer gespielt in den videos[TSA(ist der der den OOT speedrun gemacht hat)]
und es sah nicht sehr nach spass aus um genau zu sein sah es äusserst langweilig aus
zeldas adventure für cdi(das aus der vogelperspektive) hatte einen nur so grossen bildschirm wie link's awakening nur leider bei betreten eines neuen bildschirms ladezeiten von über 3sec(könnt ihr euch vorstellen wie das nervt)
die anderen beiden cdi spiele waren eine abgespeckte schlechte version von zelda 2 mit neuen levels aber guter grafik(wand of gamelon und das andere)

Nochmal zurück zu den Videos von ALttP:

Ich kann mich erinnern,dass man im Schattenpalast der Diebe unter Kakariko den als Mädchen getarnten Anführer in einen Raum und dort ins Licht bringen musste. Könnte die unterschiedlichen Locations mit Link + Zelda erklären (abgesehen vom Einführungsdungeon-Schloss Hyrule). Naja war nur ein Gedanke. Redet doch keinen Mist,das Phillips-Zelda war ein Traum-diese Comicgrafik-wunderschön. ;)
Naja, Scherz beiseite-es war unglaublich schlecht-aber man sollte es mal gesehen haben.

@Setzer
zu cdi: sogar die ingamevideos dazu waren mir zuviel!!(obwohl die grafik gut war nur das gameplay war schlecht)
zu video: nein ich habe doch schon gesagt was es ist

Zelda Dark Prophecy ist ein Romhack von Fans... ( google hilft... )
Nichts revolutionäres also.

Zurück
Top Bottom