Was wir wirklich brauchen...

...ist sicher nicht dieser Thread :P.

Ne, jetzt sag mal, was meinst du damit, sonyhasser? Es ist doch schon raus, daß auf dem Revo Retro-Spiele gezockt werde können, also auch Zelda AlttP.

Aber ganz egal ob dieser Thread jetzt einen Sinn macht oder nicht, ich danke dir für dieses Video, Sonyhasser.
Ich hätts ja nicht gedacht, aber als ich das letzte Mal AlttP in Bewegung gesehen habe, ist schon zig Jahre her.
Und ja, jetzt bin ich mir sicher: Zelda AlttP ist für mich wirklich immer noch das beste Zelda, auf jedenfall besser als OoT, das ja auch ein super Zelda geworden ist.
Aber AlttP, wie soll ich es sagen? Da stimmt einfach aus MEINER SICHT alles: super Gameplay, super Story und vor allem SUPER DESIGN. Jawohl, das Leveldesign ist m. E. einfach bisher unübertroffen.
Wie schon gesagt, da stimmt einfach alles, und ich hoffe, daß mihc das Konzept des Revos auch wirklich anspricht, damit ich diese alte Perle wieder spielen kann *Freudenträne*

nenene sieh dir das video mal genauer an . Ist das wirklich alles aus alttp?
ps. achte vor allem auf den titel des spieles
ach ja suche mal alle scenen in alttp
dir wird auffallen dass es sogar nicht alle sprites aus dem video gibt

Sahasrahla schrieb:
...ist sicher nicht dieser Thread :P.

Ne, jetzt sag mal, was meinst du damit, sonyhasser? Es ist doch schon raus, daß auf dem Revo Retro-Spiele gezockt werde können, also auch Zelda AlttP.

Aber ganz egal ob dieser Thread jetzt einen Sinn macht oder nicht, ich danke dir für dieses Video, Sonyhasser.
Ich hätts ja nicht gedacht, aber als ich das letzte Mal AlttP in Bewegung gesehen habe, ist schon zig Jahre her.
Und ja, jetzt bin ich mir sicher: Zelda AlttP ist für mich wirklich immer noch das beste Zelda, auf jedenfall besser als OoT, das ja auch ein super Zelda geworden ist.
Aber AlttP, wie soll ich es sagen? Da stimmt einfach aus MEINER SICHT alles: super Gameplay, super Story und vor allem SUPER DESIGN. Jawohl, das Leveldesign ist m. E. einfach bisher unübertroffen.
Wie schon gesagt, da stimmt einfach alles, und ich hoffe, daß mihc das Konzept des Revos auch wirklich anspricht, damit ich diese alte Perle wieder spielen kann *Freudenträne*

Jup 100%tige Zustimmung :)

@sonyhasser es gibt soviele "hobby"-remakes von alttp, da brauch man sich wirklich nichts bei denken :)

Hmmm, stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Dark Prophecy.
Ok, dieser Thread wird nun offiziell für sinnvoll erklärt :D.

Aber ich muß dazu sagen, daß sämtliches Material auf AlttP basiert, bis auf zwei Ausnahmen, nämlich beide Sequenzen, in denen Link mit Prinzessin Zelda unterwegs sind, sind Neuerfindungen. Im Original sind diese beiden nämlich nur ganz am Anfang im Schloß Hyrules zusammen unterwegs, bis sie die Kirche erreicht haben.
In diesem Video aber sind sie in anderen Palästen unterwegs, die es im Original-Zelda auch gar nicht gibt.
Naja, wäre schon cool, wenn man sozusagen die Klassiker neu interpretieren würde bzw. wenn Nintendo mit dem Revo der Moddingszene die Türen öffnen würde. Das käme uns ja zugute.
Aber an das Original-AlttP kommt sowieso nix heran :P.

wurde nicht ein verworfenes satelview (hat doch so geheißen oder?) zelda von ein paar begabten programmierern exklusiv für die emu-szene weiterentwickelt?

...ich denke DAS ist es...und nicht mehr...

das hat nichts mt dem verworfenen satelview zeugs zu tun (das kenne ich auch)
ja es ist nicht von nintendo aber es ist etwas anderes als ihr denkt
Neral schrieb:
sonyhasser schrieb:
ich weiss was es ist und ich kann euch nur eins sagen es ist kein remake und das spiel ist schon fast fertig
falls interesse noch was http://www.savefile.com/files.php?fid=4107067

IHHHH sowas sollte verboten werden!!!!!!!
deshalb war der teil im orginal post von mir auch nicht drinnen ;-) sondern erst später (ich weiss dass der scheisse ist)

Kinder, Kinder sieht so aus als müsste Altmeister Link mal wieder einspringen...

1. Das is Alttp
2. Seh ich nich viel neues
3. Handelt es sich hierbei um die leicht abgeänderte Version von Alttp die auf dem Zelda Allstars Modul zu finden ist. Das Modul erschien nie offiziell hatte aber den 1 nd 2 Teil in besserer Quali und mit neuen Dungeon unter anderm war auch das Alttp drauf leicht abgeändert.
4. Wo bekomm ich diese geile Musik her ?????[/list]

okay second guess...
es ist ein virus den du hochgeladen hast um alle aus dem consolewars.de forum fertig zu machen...

nein?

gut wenn es kein fan-mod ist, was soll es dann sein?
...kein ds zelda,
...kein neues capcom zelda,
...kein offizielles zelda...
...ein video von seriousgamer? :lol:

edit: hat sich schon alles aufgeklärt?
hach wie langweilig ist das denn? ich hasse leute die alles wissen :P :)

edit2: dann ist es ja doch von nintendo (oder?)

@Link's adventure
nein ist es nicht
zur musik
Zitat: "The music from the official trailer is actually from Baiten Kaitos"
@Mokka
mod passt schon

tja das was der thread jetzt eigentlich sagen sollte ist: wir brauchen die möglichkeit die alten spiele von nintendo bearbeiten zu können und die bearbeitungen unter einander auszutauschen. das muss der revolution bieten

sonyhasser schrieb:
@Link's adventure
nein ist es nicht
zur musik
Zitat: "The music from the official trailer is actually from Baiten Kaitos"
@Mokka
mod passt schon

hey cool...hast du daran mitgearbeitet?
ich mein weil du das spiel so promotest ;)
okay bis auf die zeilen wo du schreibst, dass du weißt dass es scheiße ist :)

@sonyhasser: wie konntest du uns dieses zweite Video mit dieser scheußlihcen Punkmusik eigentlihc nur zumuten?!?!?

Zu deiner Message: genau, Sonyhasser, hast recht. Nintendo sollte eben der Modingszene die Tore öffnen. Von dieser erwarte ich mir zwar keine guten Spiele, aber so bliebe der Revo wenigstens in vielen sonst verschlossenen Spielerkreisen im Gespräch.
Viel wichtiger erachte ich es aber, den seriösen kleinen Entwicklerteams die Möglichkeit zu bieten, ganz gebührenfrei und ohne irgendwelche Auflagen auf dem Revo entwickeln zu können. Sonst sehe ich weiterhin schwarz für den Support...

@Sahasrahla

gar nicht ist alles nicht meins
ich wollte euch nur mit leiden lassen ;)

@mokka nein mache ich nicht ich wollte meine freude nur teilen

tja das was der thread jetzt eigentlich sagen sollte ist: wir brauchen die möglichkeit die alten spiele von nintendo bearbeiten zu können und die bearbeitungen unter einander austauschen zu können. das muss der revolution bieten(finde ich )
dann hat nintendo gewonnen

glaub nicht das nintendo das offiziell zulässt dass sich modder an den klassikern austoben. die machen dann eher sowas wie einen level editor oder irgend so einen krampf den keiner braucht, weil viel zu wenige möglichkeiten...

...aber wenn's so wäre, wär's ziemlich genial...

edit: okay das klingt widersprüchlich...also wenn's so wäre, dass nintendo es zulassen würde, dass fan-mods offiziell spielbar wären, dann wäre es genial :)

hmm nicht ? Naja kam dem SNES Spiel aber ziemlich nahe naja selbst ih kann mich mal irren.
ZU Thema das würde Nintendo nie zulassen wieso sonst haben sie ihre Konsolen mit so hyper schrauben zu gemacht ? wegen chips, modding ect.

Mokka schrieb:
glaub nicht das nintendo das offiziell zulässt dass sich modder an den klassikern austoben. die machen dann eher sowas wie einen level editor oder irgend so einen krampf den keiner braucht, weil viel zu wenige möglichkeiten...

...aber wenn's so wäre, wär's ziemlich genial...

Da hast du leider recht. Warum leider? Ich kann auf die Moddingszene auch gut verzichten. Andererseits ist es nunmal so, daß dann der Revolution - wie oben bereits geschrieben - in den Moddingkreisen im Gespräch wäre und so eben Publicity von sich machen könnte.
Tja, Nintendo wird schon wieder Wege finden, das alles zunichte zu machen. Nintendo eben :rolleyes:
Dabei ist Reggie so cool. Ich glaube, der ist gleicher Meinung wie wir ;).

die bearbeitungen wären doch nur für leute zugänglich die auch das ganze orginal spiel haben

Zurück
Top Bottom