Was war wirklich bei Valve Software los...

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Das ist die Frage, die ich mir nach diesem ominösen Software-Klau stelle.
Das ist ja ca. einen Monat vor Final-Release passiert, laut Valve-Sprechern. Da ist ja schonmal seltsam, dass die geleakte Fassung so dermassen unfertig ist.
Wenn es wirklich so wäre, dass die Software nun der Piraterie zum Opfer gefallen ist, müssten Hersteller und Publisher doch immense Summen verloren haben durch diesen Schlag. Logisch wäre natürlich, nach dem Verantwortlichen zu suchen und ihn zur Kasse zu bitten für sein Verbrechen.
Komischerweise wurde der "Super-Hacker" bis heute nicht ausfindig gemacht...
Ich glaub da nicht wirklich an einen Digital-Superman, der Valve Software terrorisiert.
Vielleicht Absicht? ....... Inszeniert? .........
Wer weiss.
Was denkt ihr?

klar ist es nur Show! Die hätten den Vertrag mit ATI verloren wenn das Spiel nicht zum Sept 03 released worden wäre. So haben Sie halt nen Leak vorgetäuscht

meiner meinung wohl weder absicht noch inzeniert, sondern einfach nur ne gute ausrede um das game zu verschieben.... s'wäre wohl auch sonst verschoben worden =)

Die leaked Version war ja wohl das schlechteste seit langem, alles Fassade, die ganzen E3 Maps waren zugescripted und es wurde nur Eye Candy an Stellen verwendet die im Video zu sehen sind. Meine Theorie ist das die E3 als Warmmacher gedacht war, aber die gezeigten Szenen das einzige waren was Valve in der Tasche hatte. Was aber ein Fakt ist, Valve hat seine treuen Fans belogen indem sie sagten das die KI in den E3 Demos nicht gescripted wäre. Wenn man in einer der E3 Maps mal einen anderen Weg einschlägt als den im Video dann offenbart sich einem eine Grafik wie aus dem 1. Teil. Ich weiß ja das es Pre-Alpha ist, aber es ist trotzdem enttäuschend.

mia.max schrieb:
meiner meinung wohl weder absicht noch inzeniert, sondern einfach nur ne gute ausrede um das game zu verschieben.... s'wäre wohl auch sonst verschoben worden =)

So ungefähr sehe ich's auch.
Valve war wohl zu feige sich einzugestehen, dass sie den Termin niemals einhalten konnten.
Shame on you! :x

Gibts jetzt eigentlich wieder nen offiziellen Release Termin?

Angepeilt ist der Herbst `04, aber Gerüchte besagen sogar, dass HL2 erst 2005 erscheinen soll.
Hoffen wir einfach mal auf den offiziell angepeilten Release-Termin, obwohl es schwer fällt nach dieser Aktion...

Ich hoffe mal, dass HL2 nicht das nächste Duke Nukem Forever wird ^^

Zurück
Top Bottom