Was war für euch der Grund, euch für Konsole zu entscheiden?

:) OK sorry BigBoy!

Jetzt kann ich dir wohl glauben!
Aber ne PS2 ahst du nicht zufällig auch oder? :-? :neutral:
 
mann, bist du ein kind! ein anderes wort gibt es nicht für dein verhalten! du glaubst hibiki nicht! hmm, er ist schon ziemlich lange hier und ich glaube und weiss, dass er eine xbox hat!!! nur weil du beides hast, heisst das nicht, dass alle die beide konsolen haben, den gcn scheiss finden!! ich kann es echt nich fassen, wie du immer für die ganze welt sprichst!!! geh endlich zurück zu area xbox und verschone uns!!
 
Solid_Snake schrieb:
:) OK sorry BigBoy!

Jetzt kann ich dir wohl glauben!
Aber ne PS2 ahst du nicht zufällig auch oder? :-? :neutral:

Das war der Stand vor ner Woche:

1.jpg


Dann habe ich die PS2 gegen ein GCN PAL mit Pikmin getauscht weil ich Bock drauf hatte und die PS2 nur noch verstaubte. Ich mag die Cube Spiele zwar nicht besonders aber besser als ne PS2 ist es allemal! ;) Denn das ist ne Krankheit, bin heil froh das der Kasten weg ist, obwohl der stylisch aussah.. aber das wars auch schon!
 
Kein Problem, werde morgen ein Bild davon machen und es hochladen! Aber ehrlich gesagt ist schon die Aktion jemdnen zu Beweisen kindisch! :lol: Wenn jemand sagt das du vom Hochhaus springen sollst tus du es warscheinlich auch :rolleyes: Ich sag nur eins zu deinem Post wo ich anscheinend die Box soooo schlecht mache, wo steht denn etwas wo ich die Box in den letzten Wochen gebasht habe? Oder man an alle anderen Xboxbesitzer Wann bashe ich denn rum? Du bist doch der jenige der hiem immer stunk macht! Du kannst niemals denn Geschmack anderer Akzeptieren! Sowas nenne ich unterentwickelt mein Junge! Nur zur Info ich habe momentan mehr Xboxspiele als Cubespiele! Würde mal gerne wissen wie alt du bist? 12 und reiche Eltern! Oder besser gesagt von Beruf Sohn! :lol:
 
Hibiki schrieb:
Kein Problem, werde morgen ein Bild davon machen und es hochladen! Aber ehrlich gesagt ist schon die Aktion jemdnen zu Beweisen kindisch! :lol: Wenn jemand sagt das du vom Hochhaus springen sollst tus du es warscheinlich auch :rolleyes: Ich sag nur eins zu deinem Post wo ich anscheinend die Box soooo schlecht mache, wo steht denn etwas wo ich die Box in den letzten Wochen gebasht habe? Oder man an alle anderen Xboxbesitzer Wann bashe ich denn rum? Du bist doch der jenige der hiem immer stunk macht! Du kannst niemals denn Geschmack anderer Akzeptieren! Sowas nenne ich unterentwickelt mein Junge! Nur zur Info ich habe momentan mehr Xboxspiele als Cubespiele! Würde mal gerne wissen wie alt du bist? 12 und reiche Eltern! Oder besser gesagt von Beruf Sohn! :lol:

Ach was, lass dein Bild stecken. Ich glaub dir auch so, ist ja nun nichts besonderes. Darf ich fragen was genau du für Spiele auf dem Cube soviel besser findest als auf der XBOX? ich finde es gibt einfach noch zu wenig.. bzw.. kein Titel außer RL und Pikmin die mir irgendwie gefallen! Die Spiele habe ich bis jetzt:
12.jpg


Bei der XBOX sind es JSRF, RSC, Amped, DOA3, Wreckless und Halo und da finde ich jedes Spiel absolut genial.. naja über Wreckless kann man streiten... aber die anderen haben auch immer Top Wertungen bekommen und die Games sind einfach Zucker! WAS macht dir an den Cube Spielen mehr Fun? Würde ich wirklich gerne verstehen?
 
Hmmm momentan ist RE 1 einfach saugeil! Ich kann neben FFx nicht mehr aufhören, wenn es aber um 2 Player Games geht, gefällt mir HALO und DOA3 richtig gut! :D
 
Hibiki schrieb:
Hmmm momentan ist RE 1 einfach saugeil! Ich kann neben FFx nicht mehr aufhören, wenn es aber um 2 Player Games geht, gefällt mir HALO und DOA3 richtig gut! :D

Nagut, kann ich verstehen, das fehlt der XBOX noch. Aber ich steh halt mehr auf Renn udn Kampfspiele und kurze Games bzw.. Spiele wo ich mal ne Stunde daddeln kann und mich gleich wieder zurechtfinde. FFX und MGS2 war mir zu streßig....

Achja, Halo ist im MP absolut geil! Auf LAN Parties etc.. ist es der Hit schlechthin... Aber klar, wenn DU FFX magst etc.. Dann freust Du dich bestimmt auf dieses Morrowind, oda?
 
-=Jin=- schrieb:
was war dir denn an ffx oder mgs2 zu stressig?

Es hat mich gelangweilt! Da doof mit Snake auf diesem Schiff.. ich war beim ersten Endgegner... (oder wat die Alte da war) wo ma geblendet wird... und dann habe ich es nur noch rausgehauen.. und geschimpft, wie man so ein Rotzspiel nur so hypen kann. Und die Grafik war jetzt leider auch schon aus der Steinzeit... Wäre vor einem Jahr gut gekommen aber in Zeiten der XBOX.. neeeeeeee
 
Neeee zu Zeiten der XBOX macht FFX oder MGS2 doch keinen Sinn
mehr, es gibt ja schliesslich Grafik Hämmer wie Wreckless!

Ich gebs auf.
 
Vincent schrieb:
Neeee zu Zeiten der XBOX macht FFX oder MGS2 doch keinen Sinn
mehr, es gibt ja schliesslich Grafik Hämmer wie Wreckless!

Ich gebs auf.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich Krieg mich nicht mehr. WRECKLESS muahhhaaahhaa. Ich will ja nichts gegen die Grafik sagen, die ist echt der Hammer(Bis auf die wassereffekte) aber das Game ist so ein müll, dass ich es nicht glauben kann.
 
Nintendo hat seit März 97 viel von meiner Sympathy verloren.Der N64
war gegen PSX doch richtig langweilig.PS2 habe ich schon.Aber XBOX
würde ich wegen der Hardware holen.Das ist an der Konsole das
wichtigste.Ausserdem sprechen mich die XBOX Games mehr an.
Und eine Firma an seinem Image zu messen ist dumm.Den Fehler habe ich schon bei N64 gemacht.Da hieß es so tolle Spiele wirst du nur hier finden.Ich war nach dieser ganzen Propaganda von Mario64 enttäuscht.
Und MS nur wegen seinem PCruf zu meiden ist auch nicht so in Ordnung.
 
Und die ps2 ist im vergleich zu psx langweilig, und bald im vergleich zum Gamecube ;)
 
Nintendo hat seit März 97 viel von meiner Sympathy verloren.Der N64
war gegen PSX doch richtig langweilig.

Hm.....für mich war er Top, und wenn das lag aber nicht nur an Nintendo die Third Party Entwickler haben auch kaum den n64 angerührt.
 
Ist bei mir auch klar, die BOX muss ich haben, aber ich kann es nicht ab, wenn XBOXer den Cube schlecht machen.
 
Mal zum Topic:

Ich habe damals mit SEGA Game Gear angefangen, als der neu am Markt war und Shinobi war das geilste Game auf dem Teil.

Jetzt habe ich mit erstmal für ne Xbox entschieden:

1. ich hatte noch keinen DVD-Player für TV (nur am PC)
2. die Games zum Start sagten mir mehr zu (Halo war mein 1.)
3. Netzwerk- und Internetfähigkeit gleich mit drin
4. Dolby Digital in Games
5. endlich PC-Grafik und besser an meinem 85 cm TV
6. brauche keine MemCard kaufen (Spielstände brauch ich nicht rumschleppen, ich nehm immer ganze Box mit, wegen Netzwerk)

Der GCN ist sicherlich nicht schlecht, aber die bisherigen Games gibt es entweder auf allen Konsolen (zB Tony Hawk 3) oder die Games sagen mir nicht zu (zB Luigi, RL). Wenns dann irgendwann soweit ist und was für mich tolles erscheint, dann hol ich ihn auch, aber solange bin ich mit PC, Xbox, DC, N64, GBA und SNES sehr glücklich.

Have Fun

cu
 
Der GCN ist sicherlich nicht schlecht, aber die bisherigen Games gibt es entweder auf allen Konsolen (zB Tony Hawk 3) oder die Games sagen mir nicht zu (zB Luigi, RL). Wenns dann irgendwann soweit ist und was für mich tolles erscheint, dann hol ich ihn auch, aber solange bin ich mit PC, Xbox, DC, N64, GBA und SNES sehr glücklich.

Immer werden solch Kackspiele wie LuigiMansion, Pikmin, Pokemon usw. mit dem Cube genannt, aber die kracher wie Zelda,Mario, Resident Evil, Metroid Prime, eternal Darkness etc. werden schlichtweg ignoriert :hmpf:
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Deine genannten Games sind noch nicht erschienen.
Und ich schrieb:

Wenns dann irgendwann soweit ist und was für mich tolles erscheint, dann hol ich ihn auch, aber solange bin ich mit PC, Xbox, DC, N64, GBA und SNES sehr glücklich.

Also heule nicht gleich rum.

bye
 
@bioschisser!
genauso wie halo, oddworld, doa, rsc, moto gp, blinx, duality, crimson sea,
crimson skies, strident, breed, hitman usw........ das ist das problem weisst du!
 
Zurück
Top Bottom