Was war euer Intensivstes Game erlebnis

Renegade

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2005
Hi there.

Ich habe mich vor jahren mit nem Kumpel drüber gestritten was wohl das Tollste Spielerlebnis aller zeiten war.

Er meinte: Zelda Ocarina of Time, als er endlich die anfangssequenz sah und dann anfangen durfte zu Zocken.

Ich meinte Metal Gear Solid, meine erste begegnung mit Psycho Mantis, als er mir befahl den Controller auf den Boden zu legen und ER ihn dann mit der Macht seines Geistes zum Vibrioeren brachte :angst:

..........uuuuuuhhhhhaa.......Krieg jetz noch Gänsehaut.

Cu. RENEGADE 8-)

junkiexxl schrieb:
nasagoal schrieb:
Ende der 1. CD von Final Fantasy VII

Spoiler:
nasa schrieb:

dito. da konnte ich erstmal nichtmehr weiterspielen...

:D So änlich ging´s mir bei Silent Hill 1..

In einer szene hab ich michderart erschreckt dass ich mit Gänsehaut auf dem Bett lag und mir sagte: MORGEN VERKAUF ICH ALLES. :angst:

Das war wie bei Resident Evil 1 hals plötzlich die Hunde durch´s fenster sprangen und ich vor Schreck meinen controler fallen lies :sick2: :sick:

Cu. RENEGADE 8-)

...meine Rede ...es war einfach ...wie es war ...ein schönes Spielerlebnis.

Die Szene mit Aeris fand ich alles andere als schön.

Was gibts denn da noch.

RE2
Von Anfang bis Ende.
War mein erstes PS1 Spiel und auch mein erstes Horrorspiel.

Metal Gear Solid
Da gab es eigentlich mehrere Szenen aber die bewegenste Szene
war für mich der Angriff auf Meryl.Dazu noch diese Musik "Enclosure"und davor noch die Szene mit Psycho Mantis und davor auf dem Damenklo.

Wie habe ich mir in den Arsch gebissen weil ich die Folter nicht bestehen konnte.

Naja,danach haben mich noch SH1 und 2 beeindruckt.

Der erste Teil war eine ziemlich neue,intensive Erfahrung.Die Story war schon genial und nicht für jeden sofort ersichtlich

Der zweite Teil konnte aufgrund seiner noch genialeren Story undden Wendungen brillieren

Alien vs Predator aufm Jaguar,so ne Atmosphäre gabs danach selten,mann hatte ich schiss als die alien auf einen zurasten und mir langsam die muni ausging,da halöf nur noch abhauen in elevator :)

Platz 1: Shadow of the Beast, als ich es 1990 zum ersten Mal durchgespielt hatte.
Das war INTENSIV.

Als ich den Abschnitt des Schlosses (Anm: Kurz vor dem letzten Bossfight) hinter mir gelassen hatte, fühlte ich derart das Adrenalin durch meinen Körper strömen, dass ich nach dem Game immer noch zitternd da gesessen hab... ....... uuund auusatmen... ufff....

Platz 2: Als ich mich bei BLOOD MONEY anno 1990 derart in das Spiel begeben hatte und dank dem perversen Schwierigkeitsgrad im dritten Level "Game Over" hatte... Danach ging ich meine Treppe hier runter, und ich musste langsam Schritt für Schritt mich herunterhangeln... ich war total im Eimer...

Das Ende von FFX, sowie teile von MGS1 waren sehr intensiv. Sowas macht imo ein gutes Spiel aus.

Aber auch das spielen von GT3 am anfang, 5 std nur damit beschäftigt gewesen die Viper zu kaufen :D

Metal Gear Solid: Die gesamte Trilogie bis heute :P
Resident Evil: Die erste begegnung mit dem Hunter^^
Resident Evil 2: Nemesis, Birkin, das gesamte Szenario
Final Fantasy VII: Aeris "Schicksal", Sephiroth, Jenova, das gesamte Kunstwerk

die ersten Schritte in Zoras Domian :D

Gott wie liebe ich die , OoT :blushed:

als Lan Di die sau in Shenmue Ryos vater getötet hatte... die ganze atmo hat einfach gestimmt... ich griege schon wieder ne gänsehaut deswegen...

solid2snake schrieb:
als Lan Di die sau in Shenmue Ryos vater getötet hatte... die ganze atmo hat einfach gestimmt... ich griege schon wieder ne gänsehaut deswegen...

Schuld eigene, alles deutet darauf hin das Ryos Vater auch keine weiße Weste hatte.

ah eins hab ich noch vergessen: Das Ende von MGS 3 Snake Eater :D

Jack bzw Snake wird mal wieder nur verarscht, besonders die Szene am Grab von Boss hat mich gerührt :lol:

Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:

Schuld eigene, alles deutet darauf hin das Ryos Vater auch keine weiße Weste hatte.

ich habe ja nicht gesagt dass Iwao unschuldig ist. aber wie alles inzeniert wurde und diese musik und der schrei von Ryo am ende........ :hmpf:

Herje wenn ich das so lese kommen mir sehr viele schöne erinnerungen.

zB.

Eine begegnung mit Albert Wesker, in RE Code Veronica (DC)
wo er die Brille verliert und mann seine Augen sieht.

Mann war das Geil.

Cu RENEGADE

Zurück
Top Bottom