Was würdet ihr von ner PS3 mit dem Itunes Store halten?

Was wrdet ihr von ner PS3 mit dem Itunes Store halten?

• wre klasse!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will zocken mehr nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarthVader007

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Hab mir mal so gedanken gemacht und ich würde das ganze große Klasse finden.
Wenn die PS3 z.B. auf meine Bibliothek am PC/Mac zugreifen könnte oder ich auch einfach Musik über den Store kaufen könnte.
Klar könnte Sony ihr eigenes Ding mit dem Connect store aufziehen, aber meiner meinung nach wird sich der nie durchsetzen.
Fakt ist, dass der Itunes Store sich durchgesetzt hat, sowie das Abspielgerät Ipod. Meiner Meinung nach wird sich die PS3 auch einigermaßen gut verkaufen vielleicht auch sehr gut verkaufen und dann wäre doch so ein Joint-Venture, wie bei den Handy mit Ericsson, doch eine gute Lösung für die Firmen und auch für die Kunden, da sie z.B. sich Musik kaufen können, die dann auch die PS3 mal abspielt .
So ein Joint-Venture wäre auch ein ziemlicher Schlag gegen Microsoft mit der 360 und Zune.

naja ich glaub die zielgruppen von Apple mit Ipod usw und Sony mit der PS3 überschneiden sich eher als die von Apple mit Ipod und Nintendo mit Wii

wäre bestimmt geil, aber ich glaube nicht, dass sony itunes auf irgendeiner playstation marke bringt. AFAIK ist apple sonys konkurrent (siehe psp)

brauch ich ich nicht, da ich ne Konsole zum zocke bzw zum DVDs gucken brauche aber bestimmt nicht zum Musik hören

ich meine ja nicht musik kaufen, die man dann nur auf der ps3 anhören kann sondern dann halt auch am pc bzw. ipod.

iTunes Store nutze ich privat gar nicht und wenn die PS3 einen hat werd ich den auch nicht nutzen... bin dann doch eher von der sorte die sich im Laden dann die CD holen geht.

Wie wäre das dann eigentlich mit dem DRM-Zeugs? Die Musik ist ja nur eingeschränkt nutzbar, nicht?
Wäre dann ja unsinnig ein Lied mit DRM auszuliefern, wenn es dann am PC, MP3-Player, Spielekonsole (...Handy, PSP ..... ) laufen würde.

12" platten, das einzigst wahre :D
hab mir nie und werde mir nie musik in digitaler form kaufen...ich brauch was zum anfassen und zum durchwühlen
und kommt mir jetzt nich mir archivierung...ne ne ne...ich will kaufen und ahben und das sofort ohne umwege und nich erst cd rein, brennprogramm auf und und und...
wohlgemerkt, ich rede von bezahlen... kostenlos is immer gut

Ich fänds gut, da ich schon 45 Lieder aus dem iTunes Store habe. Höhö, hab aber noch keinen Cent da gelassen :D Alle per Cokefridge geholt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom