chralam schrieb:Agent0815 schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Agent0815 schrieb:solid2snake schrieb:das soll ein freund sein? -.-
dem würde ich in die eier tretten und die anderen ins wasser werfen... ist ja richtig dreist...![]()
Das beste ist aber immer noch , dass er genau weiss das ich die beiden anderen nicht sonderlich mag / nicht weiss was ich von denen halten soll
naja man sieht durch so sachen halt für wen er sich entscheiden würde wenn er es müsste
Hast es ihm eigentlich schon mal gesagt das du das scheisse findest?
Wenn nicht ist das ganze hier irgendwie Kindergarten.
Manche Leute sehen manche Dinge eben anders, siehe mich.
Ich versteh euer Problem net, vielleicht ist dein Kumpel einfach ähnlich. Sprich ihn am besten mal an.
Jo er weiss ganz genau das ich die nict ab kann. wir hatten sogar schon paar meinugsverschiedenheiten wegen den beiden (die ich nicht ab kann) und er weiss es
ist ein teil deines lebens... musst du durchmachen! wenn jemand so reagiert ist er für mich kein freund mehr! da würd ich mir neue freunde suchen!
ich hatet auch mal einen besten freund, haben uns aber auseinander gelebt
Naja ich werde sehen was kommt. Ich werde ihn sicherlich nicht ansprechen bzw mich entschuldigen ,denn das hat er alles selbst zu verantworten.