Was würdet ihr davon halten?

Was soll man davon denken?

• Schei drauf

Stimmen: 0 0,0%
  • Das soll ein Freund sein?

• Reg dich nicht auf!

• Stimmen insgesamt
    0

Agent0815

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
Also was würdet ihr von folgender Situation halten!?

Ihr verabredt euch mit einen Freund , schwimmen zugehen. Dieser "Freund" sagt euch auch zu, jedoch wird er sein Wort nicht halten. Denn hinter euren Rücken, vereinbart er mit andern Freunden , dass sie mit kommen sollen. Diese Freunde könnt ihr jedoch überhaupt nicht leiden (aus vielen Gründen). Und als man es dann erfährt , dass sie mit kommen sollen und man nicht damit einverstanden ist (da es nicht geplant war), geht dieser "Freund" mit denen schwimmen und sagt euch (dem erzugesagt hat)ab.

Ist mir Heute so passiert war nur ein anderes Beispiel nicht mit schwimmen..

Das ist ja fast so traurig wie ein ausgesetzter Hundewelpe,oder der erschossene Weihnachtsmann !Ich muss gleich weinen ... :cry:

Ne jetzt mal Spass beiseite dazu fallen mir 2 Sachen ein:

1.Wieso ist das denn so schlimm ?

2.Wenn dein "Freund" wirklich so´n Arsch ist,wieso bist du dann mit ihm befreundet ?
Kenn ich aber und das einzige was man machen kann, ist Abstand von dem "Freund" halten und sich neue Freunde suchen.

MfG Xander

Stay Clean !

einerseits könnte man sagen,das man sich nicht aufregen soll,andererseits wenn ich in der situation wäre und ich die besagten freunde meines kumpels absolut nicht leiden könnte,und mein kumpel mit dem ich ursprünglich verabredet war,das gewusst hat,dann wär das ziemlich sch**** von ihm :hmpf:

ähnliches ist mir auch schon mal passiert,ich wollte mich mit nem kumpel treffen,und er bringt unangekündigt seinen kumpel mit,den ich überhaupt nicht leiden konnte,ich konnte das treffen dann irgendwie hinter mich bringen,und dann war die sache auch vergessen

aber ein richtiger kumpel würde einen nicht in so eine situation bringen,find ich zumindest...

XanderHarris schrieb:
Das ist ja fast so traurig wie ein ausgesetzter Hundewelpe,oder der erschossene Weihnachtsmann !Ich muss gleich weinen ... :cry:

Ne jetzt mal Spass beiseite dazu fallen mir 2 Sachen ein:

1.Wieso ist das denn so schlimm ?

2.Wenn dein "Freund" wirklich so´n Arsch ist,wieso bist du dann mit ihm befreundet ?
Kenn ich aber und das einzige was man machen kann, ist Abstand von dem "Freund" halten und sich neue Freunde suchen.

MfG Xander

Stay Clean !

1. Weil man so etwas nicht macht. Man steht zu seinen Wort... Wer findet es schon schön wenn man etwas vorhat und es dann nicht eingehalten würd bzw umgeändert.

2. Ist eigentlich ein ziemlich guter freund sogar einer der besten und umso größer ist die entäuchung .... -> Neue Freunde suchen? Hehe wenn man so einfach Leute kennen lernen könnte

Ich würde mich mit dem erst mal darüber unterhalten, wieso er auf einmal absagt obwohl er schon zugesagt hatte. Nach dem Gespräch kannst du immer noch drüber urteilen ob ihr jetzt Freunde bleibt oder nicht.

Mir ist sowas ähnliches auch mal passiert. Schon ewig her.
Ich war bei nem Kumpel, ich glaub wir haben gezockt, weiß nicht mehr.
Jedenfalls kommt um etwa 16:00 ein Anruf von nem anderem Freund von ihm, fragt ob er Zeit hat. Zack, weg war er und ich bin stocksauer nach Hause gegangen.
Haben seitdem kein Wort mehr miteinander gesprochen.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Jedenfalls kommt um etwa 16:00 ein Anruf von nem anderem Freund von ihm, fragt ob er Zeit hat. Zack, weg war er und ich bin stocksauer nach Hause gegangen.

da wäre ich auch sehr sauer gewesen! tja es gibt immer arsch****er

_-=|@LeX|=-_ schrieb:

das ist schon ziemlich übel,wenn man dann einfach versetzt wird,ihr hättet dann doch wenigstens zu dritt was machen können,aber das verhalten von ihm,war echt mies :hmpf:

Wednesday schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:

ihr hättet dann doch wenigstens zu dritt was machen können
Rate mal, wer den anderen Kerl nicht leiden konnte... :rolleyes:

//edit: Er hat mich ja gefragt, ob ich mit will, hab ja abgelehnt.
Aber versteh einfach nicht, warum soetwas passieren musste. Wir waren damals die besten Freunde.

TheCandyMan666 schrieb:
Sorry, aber wenn man gefragt wird ob man mit kommt und dann nö sagt, dann versteh ich das Problem net.
Wär er gegangen und hät gesagt hau ab ok, aber so...
War halt ne dumme Aktion, dennoch finde ich es nicht in Ordnung, das Treffen einfach so abzubrechen. Ich war halt nicht damit einverstanden - wie gesagt, ich mochte den anderen Typ einfach nicht, hatte auch seine Gründe.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Sorry, aber wenn man gefragt wird ob man mit kommt und dann nö sagt, dann versteh ich das Problem net.
Wär er gegangen und hät gesagt hau ab ok, aber so...
War halt ne dumme Aktion, dennoch finde ich es nicht in Ordnung, das Treffen einfach so abzubrechen. Ich war halt nicht damit einverstanden - wie gesagt, ich mochte den anderen Typ einfach nicht, hatte auch seine Gründe.

lol beinah genau das selbe bei mir im moment

das soll ein freund sein? -.-
dem würde ich in die eier tretten und die anderen ins wasser werfen... ist ja richtig dreist... :hmpf:

solid2snake schrieb:
dem würde ich in die eier tretten und die anderen ins wasser werfen... ist ja richtig dreist... :hmpf:

Das beste ist aber immer noch , dass er genau weiss das ich die beiden anderen nicht sonderlich mag / nicht weiss was ich von denen halten soll

naja man sieht durch so sachen halt für wen er sich entscheiden würde wenn er es müsste

Agent0815 schrieb:
solid2snake schrieb:

Das beste ist aber immer noch , dass er genau weiss das ich die beiden anderen nicht sonderlich mag / nicht weiss was ich von denen halten soll

naja man sieht durch so sachen halt für wen er sich entscheiden würde wenn er es müsste

Hast es ihm eigentlich schon mal gesagt das du das scheisse findest?
Wenn nicht ist das ganze hier irgendwie Kindergarten.

Manche Leute sehen manche Dinge eben anders, siehe mich.
Ich versteh euer Problem net, vielleicht ist dein Kumpel einfach ähnlich. Sprich ihn am besten mal an.

TheCandyMan666 schrieb:
Agent0815 schrieb:
solid2snake schrieb:

Ich versteh euer Problem net, vielleicht ist dein Kumpel einfach ähnlich. Sprich ihn am besten mal an.

Jo er weiss ganz genau das ich die nict ab kann. wir hatten sogar schon paar meinugsverschiedenheiten wegen den beiden (die ich nicht ab kann) und er weiss es

Agent0815 schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Agent0815 schrieb:
solid2snake schrieb:

Jo er weiss ganz genau das ich die nict ab kann. wir hatten sogar schon paar meinugsverschiedenheiten wegen den beiden (die ich nicht ab kann) und er weiss es

ist ein teil deines lebens... musst du durchmachen! wenn jemand so reagiert ist er für mich kein freund mehr! da würd ich mir neue freunde suchen!

ich hatet auch mal einen besten freund, haben uns aber auseinander gelebt

Zurück
Top Bottom