Was würde euch vom Kauf einer PS5Pro (Stand heute) abhalten?

Was würde euch vom Kauf einer PS5Pro abhalten?

  • Der hohe Preis

  • Betriebslautstärke (Fiepen, Surren)

  • Zu wenig exklusive Spiele von Sony und/oder 3rds

  • Anderer Grund

  • Nix, sie wird ohne Wenn und Aber zum Launch gekauft


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
59.027
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Was würde euch vom Kauf einer PS5Pro (Stand heute) abhalten?

Ich persönlich habe vor, sie mir zum Launch zu holen, aber sollte sie im Betrieb zu laut sein, wäre es für mich ein KO-Kriterium.

Meine PS5 ist leise bzw. fast nicht zu hören und ich denke mal, dass es bei der Pro ähnlich sein wird, sodass ein Launchkauf für mich nichts im Wege steht ✌️.

Wie sieht es bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne eine PS5. Habe mir schon FF16 und Tales of Arise gegönnt, aber im Moment ist mir die Konsole einfach noch zu teuer. Von der Pro fange ich erst gar nicht an, >800€ ist mit Blick auf meine sonstigen Ausgaben im Moment einfach ein NoGo. Das ist schade, aber es gibt andererseits auch Wichtigeres als Konsolen :) Somit warte ich mit dem Kauf noch, bis sie günstiger wird. Sollte das nicht der Fall sein...ja mei :)

Also ich wähle oben die Option "Der hohe Preis". :)
 
Laut darf sie natürlich nicht sein und es braucht ganz klar eine breite Unterstützung an Pro Patches.

Star Wars Jedi: Survivor, Dead Space, FF XVI etc. ich will Support für alles was auf der PS4/PS5 Rang und Namen hat.
 
Also eigentlich alle drei Punkte sollten sie eintreten :ugly:
Den hohen Preis haben wir ja schon und ich werde sie mir niemals zu diesem kaufen.
Um die Betriebslautstärke und Games mache ich mir aber keine Sorgen.

@starchild
Muss sie neu sein?
Ich denke demnächst wird der Markt mit gebrauchten guten Modellen voller (und damit auch günstiger) ;)
 
Das Geld geb ich lieber für anderen Schnickschnack aus (den ich auch nicht brauche)
 
Bei 800€ ist für mich heutzutage wirklich jede Schmerzgrenze deutlich überschritten. Für einen Gaming-PC würde ich auch nicht mehr so viel Geld ausgeben wie noch 2017.

Mir graust es auch vorm Preis der Switch 2. Der wird ja auch mit jedem Gerücht immer höher.

Wo sind die Zeiten hin, in denen der vom Markt maximal akzeptierte Preis bei 400€ lag?
 
Ich habe mir selber die Frage gestellt, welche neuen AAA-Spiele ich auf der Pro im Launchzeitraum spielen würde und ich bin da auf keins gekommen.

Dazu kommt eben der Preis, welcher einen Impulskauf nahezu ausschließt. Daher verzichte ich zum Launch auf die Pro.
 
Ich habe genug Games die ich auf der normalen PS5 nicht zu Ende gezockt habe.

Ratchet, Spiderman und FFVII. Auf Demons Souls hätte ich auch Bock. Dazu Gran Perfektisimo mit Ray Tracking während der Rennen. :lick:
 
Zurück
Top Bottom