Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:maximum sollte PS2 sein... naja wie ich SOny kenne wird die PS3 eh nicht anderst aussehen![]()
CroixVert schrieb:Siskarad schrieb:maximum sollte PS2 sein... naja wie ich SOny kenne wird die PS3 eh nicht anderst aussehen![]()
Klar, zwischen PS1 und PS2 gibts ja kaum Unterschiede![]()
Viewtiful Joe 3, 4, 5, ...Sonic schrieb:Kurzum: mehr zwei dimensionale Spiele, doch dieser Traum dürfte wohl nie in Erfüllung gehen.![]()
so müssen die weider aussehen![]()
Siskarad schrieb:so müssen die weider aussehen
![]()
spike schrieb:Mit dem Gehen wäre es wohl etwas blöd, aber irgendwann gibts sowieso Holo-Decks und wir spielen unsere eigenen Abenteuer.![]()
Falcon schrieb:Ich denke alle neuen Konsolen werden scheiße.
Die jetzige Generation hat es vorbereitet und die nächste wird es vollenden.
Ehrlich in Europa/USA geht es nur noch darum möglichst reale US Soldaten zu lenken und im asiatischen Raum muss man mit einem Ninja/Samurai usw. durch die Gegend laufne und alles abschlachten.
Die meisten Spiele dieser Generation waren hirnlos ohne. Rätsel und Story sind heute praktisch nicht mehr vorhanden.
Dann nervft mich auch diese extreme Nachfolgerwahn von Nintendo und co.
Ich denke ich kaufe mir keine der neuen Konsolen, wenn sich nicht etwas an der Einstellung der Softwarehersteller ändert.