Was wünscht ihr euch für die nächste Generation

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hi Leute !

Bald bekommen wir schon die nächsten Geräte vorgesetzt und mich würde mal interessieren wa sihr euch davon erhoft.

ich fang mal an :

- ich hätte gerne Spiele in welchen man viel verändern kann, BZW Welten in welchen man viele Sachen beeinflussen kann, und alles sich auch auf das weitere Spiel auswirkt

- die Möglichkeit viel mehr zusammen zuspielen
- Neue Multiplayergames in welchen man wirklich Rollen von Figuten in einer Welt übernimmt

- ein gutes neues Mario J&R Game ;)
- Ein neue Art der Eingame ! Meiner MEinung könnten Touchpads die Controller ersetzten. Zudem sollten die Controller Monitore haben. Was es da für Möglichkeiten gibt zeigt ja bereits Nintendo mit 4 Swords zB !

- keine Ladezeiten mehr !
- die Möglichkeit eigene Gesichter usw... zu integrieren , gibts ja schon nur besser ;)

so mehr fällt mir gerade nicht ein !

Wenn die nächste Generation allerdings nur ein Grafikupdate wird und besseren Sound hat , werde ich sehr sehr enteuscht sein !

richtig ausgefeiltes Online-Gaming, das wie Play-Online nichts kostet aber so gut wie XBox Live ist :)

natürlich viele Online Games dazu ;)

Keine Kabel ... Pads via Bluetooth, keine Laufgeräusche... fänd ich noch klasse :)

kabellose Pads bringen aber den Nachteil mit sich, dass man batterien für die Rumble Funktion braucht

ja, wollt ich grad noch ergänzen. Man muss dann halt öfter nachladen. So ne Ladestation pro Controller wär geil :D

Nich unbedingt man könne nen Stromversorgerteil ähnlich wie die DC oder Box Memcards ins Pad einbauen und uimmer zwei ausliefern eine Steckt im Pad die andere in der Konsole und wenns leer is geht das Spielt automatisch auf Pause und die Karten(Akkus) können getauscht werden.

ich fänds klasse wenn jeder Constroller einen bildschirm hat, vielleicht sogar noch mit touchscreen xD

ausserdem alle controller kabellos. oder irgend ne brille damit man alles 3 dimensional sieht xD

Die 4. Dimension ist die Zeit!!! Ich denke du meinst Räumlich also 3 Dimensional ;)

oh, hab mich verschrieben.
editiere das wohl am besten gerade noch xD

oder für einige games einen bewegungserkenner xD

Ich wünsch mir einfach ein MGS, FF, GT oder was auch immer auf der stärksten Hardware. Mehr nicht erstmal.

Die Dinger müssen auch kleiner wieder werdden , die XBOX war einfach zu groß

Wegen Kabellos : Wie wäre es wenn eine Art Dockingstation an der Konsole ist ?

Die Konsolen sollten alle so groß sein wie die PStwo :D

ja klar, die games müssen vorallem stimmen, nur hoffe ich das die hersteller sich auch abgesehen von immer besserer grafik einfallen lassen.
und ich denke die einzige konsole die nicht "nur" auf eine spitzen grafik setzt wird der N'rev.

Die Konsolen sollten maximal so groß sein wie der Cube oder die PS2 (nicht unbedingt TWO) sein.
Dann sollten sie wirklich kabellos sein, aber wenn den Controllern der Saft ausgeht, sollte man sie mit einem Kabel zum stationären Gerät anschließen können. So kann man weiterspielen und gleichzeitig laden sich die Controller wieder auf.

X-Box war ganz klar zu gross, zu schwer. Das sollte bei den next gen konsolen behoben werden.
Auch nicht schlecht fände ich wenns für jede konsole einen GUTEN bildschirm gäbe, den man an die konsole anschliessen kann, damit man auch mal irgendwo ohne fernseher mit den kosnolen spielen kann xD

Zurück
Top Bottom