Was wäre wenn?

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Was wäre wenn ihr einen bestimmten Teil "Eures" Lebens nochmal leben könntet? Was würdet ihr verändern? Oder wenn Ihr einen bestimmten Teil der Geschichte verändern könntet?

Also ich würde verhindern das meine Eltern einen Audi A2 kauft würden da das Auto einfach nur S***** ist!

Wenn ich einen bestimmten teil der Geschichte verändern könnte würde ich warscheinlich verhindern wollen das Hitler damals an die macht kam!

und ihr?
:-?

Ahoi,

na, bei mir hätt ich verhindert, als Kind Geld für jede Scheisse, die´s nur gibt, auszugeben.
Ich weiss noch genau ,dass ich so oft nach dem Kauf von irgendwas total unglücklich war, udn genau das würd ich ändern ^^

Geschichtlich würd ich verhindern, wie auch immer, dass Bayern sich dem Gesamtdeutschen Reich anschliesst, hey, ich will, dass wir Bayern unser eignes Land sind :D

cya,
Fauli

Keine Ahnung... würde wohl mehr für die Schule machen.

sevenofmein schrieb:
Wenn ich einen bestimmten teil der Geschichte verändern könnte würde ich warscheinlich verhindern wollen das Hitler damals an die macht kam! :-?

Ich meine einerseits löblich andererseits sehr unüberlegt ein so großes Ereignis dann zu ändern. Woher willst du wissen, dass es danach dann besser verlaufen wäre ?
Was dann alles passieren hätte können, will ich gar nicht wissen.

Also an der Geschichte würde ich gar nix ändern, da ich die Folgen nicht sehen kann. Und auch ansonsten würd ich höchstens Kleinigkeiten in meinem Leben und dem um mich herum ändern, kleine Fehler wieder gutmachen oder so, aber das Gros der Dinge soll weiterlaufen wie es war..., ach nee: Ich würde mir wohl gleich zu Beginn ein bessere Auto kaufen... ;)

MFauli schrieb:
Ahoi,

na, bei mir hätt ich verhindert, als Kind Geld für jede Scheisse, die´s nur gibt, auszugeben.
Ich weiss noch genau ,dass ich so oft nach dem Kauf von irgendwas total unglücklich war, udn genau das würd ich ändern ^^

Geschichtlich würd ich verhindern, wie auch immer, dass Bayern sich dem Gesamtdeutschen Reich anschliesst, hey, ich will, dass wir Bayern unser eignes Land sind :D

cya,
Fauli

Hmmm MFauli niemand hier zählt Bayern zu Deutschland!!!!! :lol:

Das Bayern zu Deutschland gehört war schon immer eine Horrorgeschichte!!!! :D

Broken Wing schrieb:
Keine Ahnung... würde wohl mehr für die Schule machen.

sevenofmein schrieb:
Wenn ich einen bestimmten teil der Geschichte verändern könnte würde ich warscheinlich verhindern wollen das Hitler damals an die macht kam! :-?

Ich meine einerseits löblich andererseits sehr unüberlegt ein so großes Ereignis dann zu ändern. Woher willst du wissen, dass es danach dann besser verlaufen wäre ?
Was dann alles passieren hätte können, will ich gar nicht wissen.

dann laß just den HOLOCAUST weg

jo das mit den juden war net so doll.... aber ohne hitler würd jetzt wohl keiner von uns da sitzen. und ich bin lieber hier und zock. also geschichtlich würd ich mal nichts ändern ^.^
naja aber hätte ich die wahl hätt ich meine alte 100000 ps2 jp behalten habt ihr schon gesehn was die heut dafür zahlen T.T

sevenofmein schrieb:
Was wäre wenn ihr einen bestimmten Teil "Eures" Lebens nochmal leben könntet? Was würdet ihr verändern? Oder wenn Ihr einen bestimmten Teil der Geschichte verändern könntet?

Also ich würde verhindern das meine Eltern einen Audi A2 kauft würden da das Auto einfach nur S***** ist!

Wenn ich einen bestimmten teil der Geschichte verändern könnte würde ich warscheinlich verhindern wollen das Hitler damals an die macht kam!

und ihr?
:-?

ganz klar von 18-20, da hab ich LSD,XTC, Kokain etc etc konsumiert das hat mich dumm gemacht ich würde alles geben damit ich das rückgängig machen könnte, naja aufjedenfall die Menge des Konsumierten.

Duke Raoul schrieb:
ganz klar von 18-20, da hab ich LSD,XTC, Kokain etc etc konsumiert das hat mich dumm gemacht ich würde alles geben damit ich das rückgängig machen könnte, naja aufjedenfall die Menge des Konsumierten.
Jetzt verstehe ich den Grund für deinen Nickname und Avatar ;)

Ich würd schulisch einige Dinge anders machen!

Ich bin nicht Umsonst in der 8.Klasse(Realschule) sitzen geblieben! :rolleyes:

Ich würd ändern, dass ich schon vor 1 Woche das lernen angefangen hätte und nicht erst gestern! :)

Solid_Snake schrieb:
Ich würd ändern, dass ich schon vor 1 Woche das lernen angefangen hätte und nicht erst gestern! :)

das werd ich mir auch bald denken. und obwohl ich jetzt die chance hätte meinem zukunfts ich den druck zu nehmen mach ichs nicht. menschen sind schon dumm! (die rede ist übrigens von meinen hausarbeiten!) :)

shadowman schrieb:
was war der beste trip?

mein geilster trip udn gleichzeitig mein schlimmster war auf LSD und KOKS silvester 2000 alder die farben und ach aber am Morgen kam horrortrip als wir uns nochma was gefahren haben.

Wir haben früher stunden lang dem dreamcast bildschirmschoner also das ding wenns ne CD abspielt zugeguckt lol... es gab auch einige lustige Trips ....

Aber wir ham zuviel genommen viel zu viel... Kumpel von mir is in der Klapse aber das tut eigentlich nix zur Sache.

Ich würde die Lottozahlen rückblickend betrachtet anders wählen! :lol:

Duke Raoul schrieb:

Dito !
Auch wenn es bei mir mehr Psylocybin war,daß mein Langzeitgedächtniss in die Tonne gekloppt hat....
Allerdings hab ich dadurch auch Erfahrungen gemacht/Zeiten erlebt die mich durchaus in einigen Aspekten positiv verändert haben....von daher ist wohl so ne "2 Sides to every Coin"-Story.....
Immerhin sind es (und da kann mir wohl sogut wie jeder zustimmen) gerade die prägnant schlechten Erfahrungen (Fehler etc.) die uns zum Guten prägen....bzw. helfen an uns zu arbeiten.

KlapTrap schrieb:
Duke Raoul schrieb:

Dito !
Auch wenn es bei mir mehr Psylocybin war,daß mein Langzeitgedächtniss in die Tonne gekloppt hat....
Allerdings hab ich dadurch auch Erfahrungen gemacht/Zeiten erlebt die mich durchaus in einigen Aspekten positiv verändert haben....von daher ist wohl so ne "2 Sides to every Coin"-Story.....
Immerhin sind es (und da kann mir wohl sogut wie jeder zustimmen) gerade die prägnant schlechten Erfahrungen (Fehler etc.) die uns zum Guten prägen....bzw. helfen an uns zu arbeiten.

also ich könnt drauf verzichten

Sicherlich lassen sich Erfahrungen/Leben nie miteinander vergleichen Duke....ich sehs halt so..daß mich all meine Erfahrungen (gerade auch die Negativen) zu dem Menschen gemacht haben,der ich heute bin.....
Auch wenn das jetzt irgendwie blöd oder überheblich klingt...da ich ganz zufrieden mit mir bin,und weiß,was mich zu dem gemacht hat,was und wer ich bin,würde ich keine Erfahrung (VORALLEM die schlechten) nicht missen wollen....

Übrigens...coole Sig...wenn ich mich nicht irre dürfte daß aus "Fear and Loathing" sein...einem der witzigsten Filme des JAhrhunderts.....

Zurück
Top Bottom