Ich mache ihn mal hir auf,wurde mir bestätigt 
Wie der Titel schon sagt,frage ich mich manchmal,was wäre,wenn alles etwas anders verlaufen wäre...
Ich erzähle euch,was ich meine:
Damals (so wie Heute) habe ich häufig Animes gesehen auf RTL2.So habe ich auch immer Be-Tv gesehen und dann habe ich auch damals eine gewissen Anime Chat Adresse bei bei Be-Tv gesehen. Da habe ich mich dann auch eingeloggt und dann traf ich sie,meine Freundin
Wir kannten uns ein Jahr und dann entschied sie sich,einfach mal zu mir zu fahren,naja und seitdem sind 3 1/2 Jahre um...
Und da denke ich,was wäre,wenn alles etwas anders verlaufen wäre??
Wäre ich niemals Anime Fan gewesen,hätte ich jetzt ne andere Freundin??
Wäre sie niemals von alleine zu mir gekommen,hätten wir uns je getroffen??
Was wäre gewesen,wenn ich niemals von der Schule abgegangen wäre??
Wie sähe mein Leben heute aus??
Wer die eine Scrubs Folge gesehen hat,weiß was ich meine
Denkt ihr auch manchmal darüber nach,was wäre,wenn alles etwas anders verlaufen wäre??

Wie der Titel schon sagt,frage ich mich manchmal,was wäre,wenn alles etwas anders verlaufen wäre...
Ich erzähle euch,was ich meine:
Damals (so wie Heute) habe ich häufig Animes gesehen auf RTL2.So habe ich auch immer Be-Tv gesehen und dann habe ich auch damals eine gewissen Anime Chat Adresse bei bei Be-Tv gesehen. Da habe ich mich dann auch eingeloggt und dann traf ich sie,meine Freundin

Und da denke ich,was wäre,wenn alles etwas anders verlaufen wäre??
Wäre ich niemals Anime Fan gewesen,hätte ich jetzt ne andere Freundin??
Wäre sie niemals von alleine zu mir gekommen,hätten wir uns je getroffen??
Was wäre gewesen,wenn ich niemals von der Schule abgegangen wäre??
Wie sähe mein Leben heute aus??
Wer die eine Scrubs Folge gesehen hat,weiß was ich meine

Denkt ihr auch manchmal darüber nach,was wäre,wenn alles etwas anders verlaufen wäre??