Xbox360 Was vermisst ihr im X-Box 360 Line-Up?

Echt, Thief 4? Das ist schön und ist bei mir noch gar nicht angekommen. Aber klingt für mich im verlinkten PCGames-Artikel noch etwas suspekt ("moderner"???).

Und klar, auf Fable 2 warte ich hier natürlich auch schon...

obs moderner wird, kann man nicht sagen - afaik ist gar nichts bekannt über den Titel. Aber imo könnte das auch interessant werden; schließlich ist CoD4 mit seiner Radikal-Veränderung im Szenario auch ein Erfolg (mal davon abgesehen, dass moderner recht relativ ist - könnte genau so in der Zeit der Industrialisierung spielen oder was weiß ich). Freu dich einfach, dass der Titel angekündigt wurde ;D

Freu dich einfach, dass der Titel angekündigt wurde ;D

Tu ich ja. ;)
Ich bin sogar super beeindruckt, dass mein einfacher Wunsch in diesem Thread so prompt erfüllt wurde. :lol:

Aber ich würd mir persönlich schon wirklich lieber die Atmo aus den ersten beiden Teilen wünschen. Wenn man denn schon irgendwas neues versuchen will, würden mir andere historische Settings (viktorianisches London oder kafkaeskes Prag der 20er) auch noch gefallen. Hauptsache dunkel isses...
Jedenfalls bitte keine helle, "modernere" Kulisse mit Stealth. Das ist für mich kein Thief.

also ich vermisse am 360 Lineup nix da ich auch eine PS3 habe. Und die 2 ergänzen sich dank den exklusiven Games prächtig.

was ich höchstens vermisse sind halt noch ein paar mehr exklusive Games, könnten der 360 gut tun. Oder wenigstens die angekündigten wie Alan Wake, Fable 2, Halo Wars, Splinter Cell usw.

also ich vermisse am 360 Lineup nix da ich auch eine PS3 habe. Und die 2 ergänzen sich dank den exklusiven Games prächtig.

was ich höchstens vermisse sind halt noch ein paar mehr exklusive Games, könnten der 360 gut tun. Oder wenigstens die angekündigten wie Alan Wake, Fable 2, Halo Wars, Splinter Cell usw.

Sie hat doch jetzt schon doppelt so viel brauchbare exklusive Spiele als die PS3... da sind Uncharted, Ratchet... und... Clank. Heavenly Sword, Warhawk und Resistance sind auch sehr gut, aber imo keine Must Haves.. aber es liegt ja alles im Auge des Betrachters..

als wären das nicht genug titel - allein dieses Jahr kommen noch Fable, GoW2, Banjo und Infinite Undiscovery; zudem kommen massig Multi-Titel. Wer soll den das alles finanzieren? xD

Ein schönes Hack-and-Slay im Stil von Baldurs Gate Dark Alliance.
War da nicht mal ein dritter Teil in Planung?

mfg,
Phoebe

als wären das nicht genug titel - allein dieses Jahr kommen noch Fable, GoW2, Banjo und Infinite Undiscovery; zudem kommen massig Multi-Titel. Wer soll den das alles finanzieren? xD

Also Banjo und IU interessieren mich nicht.

Und Fable und GoW 2 hab ich wahrscheinlich an zwei WE durchgezoggt.

Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit dem LineUp und es werden etliche Genre abgedeckt, die mich persönlich interessieren. Ansonten noch mehr Jump'n'Runs und Avt. Adv. Da bei den Genres demnächst nur Banjo und X-Blades erscheint, die ich mir auch beide holen werde.

Mir fehlt eigentlich "nur" ein guter Plattformer, + mehr Bemus.

Bei den anderen Genres kann ich mich aktuell wirklich nicht beklagen um gegenteil, die RPG welle ende 2008 wird einige Opfer fordern (sprich, viele RPGs werde ich erst später nachholen)

Zurück
Top Bottom