Xbox360 Was vermisst ihr im X-Box 360 Line-Up?

Konsolero4EVER

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2004
PSN
Soldier-God
Rallysport Challenge 3 =_(, wirds dass jemals geben?, ich hoffe es, dass war damals dass genialste rennspiel auf der xbox

Vor längerer Zeit(2006?) wurde von MS gesagt bei einer Messe(X06?) das erstmal kein weiterer Teil geplant ist, genauso wie von Mech Assault.

Heute kann es schon ganz anders aussehen, ich denke die Chancen stehen ganz gut für einen weiteren Teil.

OMG Conker 2 ist wär mein mit Abstand most wanted game, das wahrscheinlich nie komen wird. Obwohl Rare hat doch mal gesagt, sie arbeiten neben Banjo noch an einem weiteren Spiel. Allerdings haben sie in der selben Pressemitteilung auch gesagt, sie wollen fürs erste keine Sequels mehr machen.

conker_pose2.jpg

Conker 2 wird denk ich mal 100%ig kommen. Das geld lassen sie sich nicht durch die finger gleiten.

Midtown Madness 4!!!!!!!!

OMG wieso kommt kein Nachfolger? MM3 auf der Xbox1 fand ich damals sooo genial.

Ich persönlich hätte gerne nen Arcade Mudracer wie Motorstorm(nur mit mehr Modi und strecken)

Aber das gesuch nach Kotor 3 unterstütze ich natürlich...und von Conker 2 brauchen wir garnicht erst anfangen^^

Mehr action Adventures und Jump and Runs wären auch in meinen Augen ne bereicherung.

ALso MS...marsch marsch....neue Spiele entwickeln :blushed:

Jo. Und Jade Empire 2. Aber Bioware entwickelt Qualität... die braucht nunmal ihre Zeit... *leider*
BioWare entiwckelt nicht mehr für fremde firmen, also wäre Kotor3 nur von Obsidian Entertaiment möglich, aber die sind leider bis 2009 ausgelastet. Haben die mal in nen interwiev bestätigt, quelle weiß ich nimmer stand aber bei SW-Union drin.

@ Conker2

da es von Rare kommt kann man 4-5 jahre entwicklungszeit rechnen "g" vielleicht für Xbox720 oder so^^

Kotor 3 wäre echt genial, es gab ja mal ne Ankündigung mal sehen was kommt.

es gab keine offizielle ankündigung das es kommt, LucasArts hat lediglich gesagt das sie das franchise nicht sterben lassen aber derzeit nix in planung steht.

ein kotor MMORPG hätt aber auch was!

es gab keine offizielle ankündigung das es kommt, LucasArts hat lediglich gesagt das sie das franchise nicht sterben lassen aber derzeit nix in planung steht.

ein kotor MMORPG hätt aber auch was!

Wo steht oben offiziell ;)

In der gamestar gabs ne News das Obsidian an Knights of the Old Republic 3 arbeitet so vor 2 Jahren.

Und an einem MMORPG im Kotor Universum arbeitet Bioware Gerüchten zufolge schon^^

Dito. Mehr Jump 'n Runs und mehr Action Adventures ala Tomb Raider oder Drake.

Stimmt schon. Ist das einzige was ich ein wenig vermisse, aber J&R sind auch irgendwie nicht mehr wirklich Hoch im Kurs. Gibt ein paar Reihen die es über die Jahre hinweg gegeben hat auf den jeweiligen Konsolen, und sonst ist da nicht viel. Hab über die letzten Wochen hin und wieder mal Kameo gespielt (gestern durchgezockt^^), gefiel mir schon sehr gut, hat wirklich wieder den alten Rare Charme eingefangen. War jetzt kein Übergame, würde mich aber über ne Fortsetzung freuen. Aber noch mehr freue ich mich auf Banjo. :)
Bei den Action-Adventures muss man wohl auf die Multis hoffen, Assassins Creed und Prince of Persia sind ja bei Ubi schon mal sehr vielversprechend. Dazu bin ich auf Indiana Jones gespannt. Mal schauen...Die 360 hat ja ne breite Unterstützung der Third Parties, wird sicher noch einiges kommen.

Zurück
Top Bottom