Rallysport Challenge 3 =_(, wirds dass jemals geben?, ich hoffe es, dass war damals dass genialste rennspiel auf der xbox
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rallysport Challenge 3 =_(, wirds dass jemals geben?, ich hoffe es, dass war damals dass genialste rennspiel auf der xbox
ein Star Wars Kotor 3 wäre auch angebracht![]()
Dito. Mehr Jump 'n Runs und mehr Action Adventures ala Tomb Raider oder Drake.Was fehlt ist nen gutes Hüpfspiel oder Kameo 2. ^^
Conker 2 wird denk ich mal 100%ig kommen. Das geld lassen sie sich nicht durch die finger gleiten.
BioWare entiwckelt nicht mehr für fremde firmen, also wäre Kotor3 nur von Obsidian Entertaiment möglich, aber die sind leider bis 2009 ausgelastet. Haben die mal in nen interwiev bestätigt, quelle weiß ich nimmer stand aber bei SW-Union drin.Jo. Und Jade Empire 2. Aber Bioware entwickelt Qualität... die braucht nunmal ihre Zeit... *leider*
Kotor 3 wäre echt genial, es gab ja mal ne Ankündigung mal sehen was kommt.
nie MM1 & 2 gespielt? dann findest du MM3 nämlich plötzlich nicht mehr sooo genial.
OMG wieso kommt kein Nachfolger? MM3 auf der Xbox1 fand ich damals sooo genial.
es gab keine offizielle ankündigung das es kommt, LucasArts hat lediglich gesagt das sie das franchise nicht sterben lassen aber derzeit nix in planung steht.
ein kotor MMORPG hätt aber auch was!
Dito. Mehr Jump 'n Runs und mehr Action Adventures ala Tomb Raider oder Drake.