Was treibt ihr fürn sport?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
185 groß und 73 kg schwer

ich finde jede Sportart hat was. Ich spiel hauptsächlich Fußball und nebenbei Tennis und Tischtennis. Sind meine drei Favoriten, weils (außer bei Tischtennis) ne geile Symbiose aus Technik, Ausdauer und Kraft is. Tischtennis is dafür die volle Portion Ballgefühl. In der Fußballvorbereitung mach ich noch viel Leichtathletik, isn geiles Gefühl alles aus seinem Körper rauszuholen und sich mal so richtig auszutoben, danach ins Freibad zum Entspannen und das Glück is perfekt...
Ich würd auch gerne mal Kampfsportarten ausprobieren, nur is es in meiner Gegend schwer was zu finden und eigentlich hab ich jeden Tag irgendne Sportart->keine Zeit

Ramirez schrieb:

Tischtennis is dafür die volle Portion Ballgefühl.

ouhh ja da muss ich dir zu stimmen!!!
ich spiel auch für mein leben gern. Ich spiel immer mit meinem Bruder(ngamer).
und jetzt nicht so hin und her wieder hin und her sondern richtig mit topspins ziehen.
ich bin eher der defensiv spieler der die fettsten schmetterbälle immer und immer wieder abwehrt.
trotzdem ist es kein prob nen fetten schmetter ball mit nem noch fetteren schmetterball zu kontern.(können nicht viele ;) )
ich würde gerne mal gegen dich spielen ramizeris :P
mal gucken wer den kürzeren zieht ;)

ich schätze mal das ich so mit 25 jahren bei leichtathletik aufhören werde weil sich bei den ganzen wettkämpfen so die 12-25 jährigen aufhalten.(hab dann ja noch so 9 jahre :) )
dann geh ich aber definitvi in nen tischtennisverein!
ps:ramizeris wie alt bist du?

Ich spiel manchmal basketball oder fussball...mehr auch nicht...

:) :) :lol: :D :D

banner.jpg

will auch wieder sport machen... aber bei der hitze (vor 2 wochen) machts keinen spaß, und im winter kommen zu viele gute spiele...

und das studium natürlich...

hach, ich bin verdammt FETT zu werden :)

halo_ts schrieb:
Ramirez schrieb:

und jetzt nicht so hin und her wieder hin und her sondern richtig mit topspins ziehen.
ich bin eher der defensiv spieler der die fettsten schmetterbälle immer und immer wieder abwehrt.
trotzdem ist es kein prob nen fetten schmetter ball mit nem noch fetteren schmetterball zu kontern.(können nicht viele ;) )

ich schätze mal das ich so mit 25 jahren bei leichtathletik aufhören werde weil sich bei den ganzen wettkämpfen so die 12-25 jährigen aufhalten.(hab dann ja noch so 9 jahre :) )

ich bin 16
ich bin auch der Devensiv Spieler, gegen die meisten funzt das super! Ich kann dann oft als 3er gegen 1er gewinnen, nur ich hab einfach zu wenig Zeit zum Trainieren :hmpf:

Ramirez schrieb:
halo_ts schrieb:
Ramirez schrieb:

ich bin 16
ich bin auch der Devensiv Spieler, gegen die meisten funzt das super! Ich kann dann oft als 3er gegen 1er gewinnen, nur ich hab einfach zu wenig Zeit zum Trainieren :hmpf:

jo ich bin auch 16.
das geile beim defensiv spielen drehen die gegner irgendwann durch wenn man ihre schmetterbälle immer wieder zurückbringt. dann werden sie unvorsichtig und schmettern die bälle so, dass sie hochkommen und dann kann man den ball schön zurückbrettern :lol:

in 41 tagen bin ich 16 8-)
hab nun auch meine urkunde fürn 7ten keub

halo_ts schrieb:
Ramirez schrieb:
halo_ts schrieb:
Ramirez schrieb:

ich bin 16

jo ich bin auch 16.
das geile beim defensiv spielen drehen die gegner irgendwann durch wenn man ihre schmetterbälle immer wieder zurückbringt. dann werden sie unvorsichtig und schmettern die bälle so, dass sie hochkommen und dann kann man den ball schön zurückbrettern :lol:

jo das is das geile :D
Geil is auch wenn man unterschnittene flache Bälle spielt, irgendwann will der Gegner schmettern nur das is sauschwer (wenn der der schneidet nen teuren Schläger hat), und wenn er dann kommt kann man ihn auch zurückschmettern oder wieder zu schneiden beginnen... :D 8-)
mit der Spielweise macht man sich bei den Gegnern keine Freunde, aber der Erfolg stimmt 8-)
Ich hab ne lange Pause gemacht und beim Wiederanfang auch versucht aggressiver zu spielen, is auch cool...
Bekomm richtig wieder Lust zu spielen, du musst auch mal in nen Verein gehn, macht echt viel Fun

ich war schon mal im verein....aber nur einmal um zu gucken.....da war ich aber 14 oder so.....jetzt bin ich erstmal bei leichtathletik...werd so wohl mit 23 oder so in nen verein gehen.... :)
ach ja......ich kenn das mit dem mal für ne weile richtig aggressiv zu spielen....das ist dann manchmal ganz witzig aber dann geh ich doch wieder zu meiner defensiv spielweise wieder zurück....macht auf dauer mehr spaß :P

Werde demnächst (nach 3 Jahren) überhaupt wieder mit Sport anfangen...

Nach der Schule bin ich in die Ausbildung gegangen (Fachinformatiker... sitzjob) und hab seit dem kein Stück Sport mehr gemacht... Während dieser Zeit hab ich dann auch 10 Kg zugenommen... Naja aber egal werde ja jetzt wieder anfangen... Ach ja es wird traditionelles Kung Fu sein (nicht dieses Shoulin Show - Kung Wa, sondern das echte)

uihhhh, sone sitzjobs sind immer schlecht,,,,, aber das mit den 10kg dürfte mit kung fu schwierig werden, es seiden du gehst da ab wie son kampffreak :lol:

Also ich wog 63kg bei 178cm!

Jetzt 78kg bei 178cm! Bei 84kg ist aber schluss!

Also ich bin vor ner Woche umgeknickt, und mein Knöchel ist immer noch etwas geschwollen (hab den Knöchel beim Kicken schonmal gebrochen :oops: ), davor bin ich jeden Tag Basketball spielen gegangen auf nem StreetCourt, und am WE mit Freunden kicken gewesen.

Ich bin am überlegen einen Basketball Verein zu joinen, mal sehen. Davor möcht ich aber auch noch Tennis ausprobieren. Eigentlich wollte ich jetzt nach vielen vielen Jahren Fussball eine Sportart machen die kein Mannschaftssport ist. Aber bin dann wegen der Anime-Serie "Slam Dunk" doch bei Basketball gelandet^^ naja mal sehen :)

Möcht auch wieder mehr schwimmen gehen, mindestens einmal die Woche richtig! Tut einfach verdammt gut sich richtig auszupowern!

2Jahre Zeitraum! Das geht ganz fix!

Wenn du alle Regeln beachtest nimmst du zu! Da ich wenig Fett ansetze muss ich viel essen! Das ist noch das schwerste an der Sache.

Ich ernähre mich gut und gehe 3mal die Woche pumpen! Ausreichend Schlaf und bingo!

Zurück
Top Bottom