PS2 Was spielt ihr gerade auf der PS2?

Sam1510

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2008
Hi
habe leider unter der Sufu nichts gefunden zu diese Thema. Wenn es schon so einen Thread gibt, dann kann ihn ein mod ruhig schließen.

zum Thema:
Was Spielt ihr gerade auf euer PS2?;-)
Bei mir:
Tomb Raider - The Angel of Darkness
God of War 1

PS1:
Heart of Darkness

Zocke die Metal Slug Anthology.
Treff mich ca jede Woche einmal mit einem Kumpel wo wir dann gemeinsam eins durchzocken.
Ansonsten wird noch regelmäßig Pro Evo 2008 auf PS2 gespielt.

ich spiele von zeit zur zeit raiden III, gradius V, we love katamary dazu noch die sammlungen capcom classic collection 2 und taito legends 1&2. sonst warten noch radiata stories und metal gear solid 3 durgespielt zu werden.

ps1:
habe vor paar tagen castelvania chronicles auf einen nachmittag durgespielt, sonst spiele ich noch puzzle star sweep, tall infinity, yoyo's puzzle park, tempest x3 und n20.

N' Abend,

Spiele GTA:SA hin und wieder - allerdings auf der PS3 :D - will in GTA Stimmung kommen für IV. Eins der wenigen Spiele die ich mir dieses Jahr kaufen werde! Zeit ist Geld, leider fehlt´s mir an beidem!

hab god of war 2 beendet, ab nächster woche odin sphere und persona 3 :D ... wie isn das mit der ps3 abwärtskompatibilität, funktionieren da nun alle spiele? wird das weiter geupdatet? kann man die alle hochskaliert zocken?

hab god of war 2 beendet, ab nächster woche odin sphere und persona 3 :D ... wie isn das mit der ps3 abwärtskompatibilität, funktionieren da nun alle spiele? wird das weiter geupdatet? kann man die alle hochskaliert zocken?

Habe mal gehört das persona 3 nicht auf der PS3 Läuft.

@ Thema:
Gun - Mal ohen scheiss....mir gefällt das spiel besser als Mafia:o:blushed:

God of War 1
Battlefield 2 Modern Combat (Offline & Online)
Tomb Raider: Legend
Canis Canem Edit
:-D

habe gerade final fantasy x gefinisht 8)
denke die ps2 wird nun die nächsten monate nich gebraucht

Nachdem ich kürzlich Jeanne d'Arc auf der PSP durchgespielt hatte, habe ich mal wieder Riesenlust auf ein gutes Old School Rollenspiel bekommen.
Gestern habe ich meine alte PS2 aufgestellt und bin mit Dragon Quest neu angefangen.
Ich hatte das damals nie ganz durchgespielt, war irgendwo auf der Hälfte aufgehört.

Zurück
Top Bottom