Nintendo Was spielt ihr bis zum Wii-Launch?

das ist unübertrefflich ;)

update092705_mkgp01.jpg

und das, ist auch unübertrefflich ;)

3.jpg

die Beiden reichen mir vollkommen aus !! :)

also ich werd guild wars zocken. später dann new mario auf dem ds.und sonst ka.

Jinpachi schrieb:
das ist unübertrefflich ;)
update092705_mkgp01.jpg

Das ist doch Mario Kart Arcade von Namco. Das würd ich zugern auch mal spielen. Aber du meintest wohl eher Double Dash, oder?^^

Ich muss noch Tales of Symphonia zu Ende spielen, hab es nach einer etwas längeren Semesterarbeitspause mal wieder weiter gespielt. Dann hab ich da noch Kirby: Power Paintbrush, Tetris DS und Area 51 für die Box.

Sehnsüchtig warte ich auf Elektroplankton!

Also ich werde mir die Zeit mit Mario&Luigi Partners in Time, später New Super Mario Bros und Metroid Prime Hunters versüßen...

Die 360 steht bei mir ja auch noch und da wird auch noch kräftig gezockt ;)

ich werd bis zum Launch endlich ma Final Fantasy II auf´m GBA durchzocken, aber das dürfte nich mehr so lange dauern (grad im Mysidia Turm is)
naja und danach...keine ahnung vll hab ich dann auch bald ma nen DSlite wenn er rausgekommen is :P

Ich werde mir die Zeit mit Super smash bros. tot schlagen, dann später mit new super mario bros.. Metroid 2 macht mir kein spass mehr und werde ich wahscheinlich verkaufen. Sonst noch etwas resi4 , bei Zelda krieg ich dann ein kollaps, weil ich die wartezeit dann sehr schwer abwarten werde, wenn ich das Spiel einlege

B0wman schrieb:
naco schrieb:
Schade dass die Ps2 Version von RE4 besser ist als die GC Version. (Übrigens, ich hab beide durchgespielt) Nicht nur von der Maniac besser bewertet.

lol

http://www.metacritics.com/search/p...&termType=all&ts=resident+evil+4&ty=0&x=0&y=0

Soviel dazu, aber besser BTT und Sonycrap hier raus lassen.

ich weiß es ist offtopic, aber ich kann das einfach nicht so stehen lassen.

Die nur minimal bessere Gamecubegrafik von Resi 4 kann auf keinen Fall die mit den Zusatzmissionen der PS2 Version mithalten. Aber manche sind hier glaub ich nur "grafikgeil" und in den Wii Foren: "wen interessiert die Grafik, es geht um Spielspaß..." So ein Kindergarten hier! :lol:

naco schrieb:
B0wman schrieb:
naco schrieb:
Schade dass die Ps2 Version von RE4 besser ist als die GC Version. (Übrigens, ich hab beide durchgespielt) Nicht nur von der Maniac besser bewertet.

lol

http://www.metacritics.com/search/p...&termType=all&ts=resident+evil+4&ty=0&x=0&y=0

Soviel dazu, aber besser BTT und Sonycrap hier raus lassen.

ich weiß es ist offtopic, aber ich kann das einfach nicht so stehen lassen.

Die nur minimal bessere Gamecubegrafik von Resi 4 kann auf keinen Fall die mit den Zusatzmissionen der PS2 Version mithalten. Aber manche sind hier glaub ich nur "grafikgeil" und in den Wii Foren: "wen interessiert die Grafik, es geht um Spielspaß..." So ein Kindergarten hier! :lol:

WAS?????? :o

soweit ich mich erinnern kann war die cube Grafik um um höheres besser, die beiden Versionen wurden auch hier unter die Lupe genommen.... :hmpf:

Hm...

Baten Kaitos

TLoZ: The Wind Waker

Metroid Prime: Hunters

FF IV Advance

MP: Pinball

MP2: Echoes

NSMB

Resi DS

und *trommelwirbel*

SSBM!

Hmm ich spiele Momentan noch M&L Partners in Time aber ich habnoch einiges da was ich irgendwann mal durchzocken sollte;
ToS(Spielstand vorm Engegner aber irgendwie bin ich zu faul den zu machen)
MGS3 (scheiß Kamera*argh* aber ich will es wenichstens irgendwann mal durchgespielt haben XD)
PSO (immer mal wieder ein Ründchen wert ;) )
Dragon Quest
Oblivion :\

und naja mal sehen was bis dahin noch so kommt....Mir fällt grad auf das ich mal meine Nintendo Konsolen mehr in Anspruch nehmen sollte ;)

das was ich bis zum cube launch gezockt habe: PERFECT DARK :love4:
hmmm und abseits davon gaaaanz viel DS (MPH, NSMB, Tetris, BT UVM!!!), xbox360 (allein oblivion wird mich noch so 80 stunden kosten) und gamecube; habe jetzt nochma MP im zusammenhand gedaddelt und bin nun bei echoes ungefähr in der mitte... ansonsten gebe ich mir denke ich nochma RE:CV und immer wieder SSBM!!!
hab auf jeden gut was zu tun bis dahin und es gibt ja auch noch das RL!!!

Etchi-DS schrieb:
HiPhish schrieb:
Skies of Arcadia Legends (auch erst angekommen)

Zock ich auch grad, war damals auf DC schon geil aber
auf Cube hat's nette Extras (leider auch grottigen Sound).
Falls du die Grafik verschmerzen kannst auf jeden Fall
ein empfehlenswertes Highlight aus der Liste. *zulaber*
Hehe, kein Problem; hab schon HM AwL, also insofern bin ich das schon gewohnt :)
nene, rafik ist mir (wie auch jedem N Fan) recht egal

Bin noch nicht sehr weit (Pire Isle wurde angegriffen) aber es scheint gut zu werden. :)

momentan Zocke ich TLOZ:TWW nochmal durch, dannach werde ich mich Spilnter-Cell und Paper Mario auf dem GCN widmen.

Währendessen noch Guildwars und/oder Oblivion aufm PC, garniert mit einigen Fear- und Trackmania Onlinesessions.

Unterwegs wird MP:H, Trauma Center und New SMB gespielt.

puh, das is schon ne ganze Menge, und meine xbox schreit nach 3 jahren besitz und nur 2 Spielen auch LAUT nach neuer Software :/

aua, vllt. sollte ich Schule schmeißen, sonst wird das nie was bis November ;)

Metroid Prime
Animal Crossing
Ja und hab noch vor mir Trauma Center: Under The Knife zu kaufen.

Hm spielen? Ich üb schonmal fürn Wii, nehme meine Fernbedienung, fuchtel damit rum und versuch immer im richtigen moment umzuschalten! Das geht nämlich nur wenn die Fernbedienung direkt auf den Fernseher zeigt (haben ne alte) und so kann ich mein reaktions vermögen steigern! :)

@HiPhish

Is einfach ein smoothes RPG der alten Schule das episch ist aber dies nicht mit irgendwelchen drastischen Mitteln erzwingt und übertreibt :)

Werd mit PSP und DS Spielen beschäftigt sein. Vorallem LocoRoco und New Super Mario Bros. :)

Und wie jedes Jahr im Sommer auch dieses Jahr wieder: Final Fantasy VII :D

Hallo!

Ich werde noch GameCube und Nintendo DS bis dahin zocken. Aber wieso nur bis zum Launch!? Ich werde, auch wenn ich den Wii habe, trotzdem noch GameCube und DS Spiele kaufen. Und das beste ist die Virtual Console (NES, SNES, N64, Sega Genesis und TurboGrafx). Dort werde ich mir bestimmt sehr viele Spiele herunterladen :D

Im moment zocke ich "Geist" und "Goblin Commander: Unleash the Horde" (beides GameCube).

Zurück
Top Bottom