Nintendo Was spielt ihr bis zum Wii-Launch?

Iceshadow

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
13 Apr 2006
So als erstes muss ich noch vermerken, dass ich nicht genau weiss ob dieser Thread schon existierte (hab nachgeguckt und bis Oktober nix zum Thema gefunden). Aber falls so ein Thread in näherer Zeit eröffnet wurde, kann der geclosed werden.

So nun zum Thema:

Da ich, wie viele hier andere auch, es nicht erwarten kann, bis der Wii endlich erscheint, habe ich mich gefragt, was ich bis dahin so alles spielen könnte.
Welche Vorschläge hättet ihr dazu? Vor allem das Sommerloch muss ja irgendwie überbrückt werden. Schon mal Danke an alle, die ihre Tipps reinposten.

ich spiel xbox360 bis zum wii launch, danach spiel ich beides =)

da ich keine xbox hatte werd ich ein paar alte xbox titel nachholen, angefangen mit Jade Empire

Der DS hat ein nettes LineUp auch den Sommer durch (das New Super Mario Brothers soll hier mal erwähnt werden...) , das hat Nintendo gut gemacht.
Ansonsten siehts auf dem NGC eher mau aus.
Der PC-Markt bietet den Sommer über auch nicht allzuviel...

Aber manche Kracher (Gothic 3! Splinter Cell 4!! Heroes of Might&Magic 5; Neverwinter Nights 2 ) sind auch beim PC vorhanden.

Hm... Ich habe genug mit der Schule zu tun und habe auch neben dem VideoGamen andere zeitintensive Hobbies.
So schlage ich mich all die Jahre wieder durch!

Bis Weihnachten da ist... mit dem Wii :D

Uff das wird schwer. Ich denke, ich werde das eine oder andere alte Game, was ich angefangen habe oder nie begonnen habe, beenden, so daß ich mich voll und ganz auf den Wii konzentrieren kann. Eigentlich wäre ich jetzt schon zu nem Kauf bereit. Nun nochmal 1/2 Jahr warten is fast zu lang, da ich mit der aktuellen Gen fast schon abgeschlossen habe.

Neben älteren Sachen wie Second Sight (an das ich mich nie richtig rangetraut habe), Ace Golf (muss ich auch mal beenden) & Co. werde ich auch noch ne Runde RE4 durchzocken, weils so schön war und mich freuen nicht die PS2-Version haben zu müssen :P

Naja, aber wenn das Wetter mitspielt, dann lieber raus gehen und die spielfreie Pause nutzen.

ssbm
mp2
mgs3
mph

vieleicht kaufe ich mir noch spontan ein neues spiel mal schauen

B0wman schrieb:
Uff das wird schwer. Ich denke, ich werde das eine oder andere alte Game, was ich angefangen habe oder nie begonnen habe, beenden, so daß ich mich voll und ganz auf den Wii konzentrieren kann. Eigentlich wäre ich jetzt schon zu nem Kauf bereit. Nun nochmal 1/2 Jahr warten is fast zu lang, da ich mit der aktuellen Gen fast schon abgeschlossen habe.

Neben älteren Sachen wie Second Sight (an das ich mich nie richtig rangetraut habe), Ace Golf (muss ich auch mal beenden) & Co. werde ich auch noch ne Runde RE4 durchzocken, weils so schön war und mich freuen nicht die PS2-Version haben zu müssen :P

Naja, aber wenn das Wetter mitspielt, dann lieber raus gehen und die spielfreie Pause nutzen.

Schade dass die Ps2 Version von RE4 besser ist als die GC Version. (Übrigens, ich hab beide durchgespielt) Nicht nur von der Maniac besser bewertet.

Zum Topic: Es gibt noch so viele Spiele bis zum Wii Launch vorallem viele PS2 Kracher (und da vorallem RPG Bomben), und einige GC Titel muss ich auch noch nachholen Fire Emblem, Baten Kaitos, MGS:TTS und auf der Box muss ich noch Ninja Gaiden und Fable nachholen. Viel zu tun zumal sich die PSP Spiele bei mir langsam auch stappeln...

boooaa.... Keine Ahnung was ich bis zum Launch spielen soll....
Ich hab nur noch MPH (welches auch nur noch online spaß macht)...

Ich glaub ich werd mir einfach hinsetzen und gegen die nächst beste Wand schauen und bis zum Release warten... :(

Wenn launcht der Wii, im November, oder?! :blushed:

Bis dahin spiele ich mit dem DS Lite. :)

Hm werde sehr viel DS spielen. New Super Mario bros :) MPH (online), es ist ja auch mal endlich die NAL gestartet. Es liegen aber auch noch ein paar Cube games rum die noch nicht durch gezockt sind.

Jungs ich kanns echt nicht mehr abwarten bis zum release des Wii! :)

@Topic: Den Super Mario Smash Brothers Brawl Trailer in Endlosschleife ^^

@Gebahse
B0wman schrieb:
naco schrieb:
Schade dass die Ps2 Version von RE4 besser ist als die GC Version. (Übrigens, ich hab beide durchgespielt) Nicht nur von der Maniac besser bewertet.

lol

Was sind denn das für Thesen? Bitte zocks nochmal auf GC (diesmal mit Brille / Kontaktlinsen und nicht auf Schwarz/Weiß TV).

Bis zum Wii Launch spiele ich:

Tales of Symphonia druch
Dragon Quest 8 durch

Und bei
Final Fantasy VII
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Mario Sunshine

werde ich ab und zu auch noch ein bisschen was machen

Und MGS3 spiele ich wohl auch noch mal durch :)

Uff;
Fire Emblem IX (auf schwer, ich glaub den mittleren lass ich weg)
Paper mario 2 (gerade erst angekommen)
Skies of Arcadia Legends (auch erst angekommen)
Super Mario Sunshine 8auch recht neu, daher nicht durchespielt)
Advance Wars DS (muss die Advance kampagne noch schaffen)
Dann noch was auf dem DS gutes kommt (zB NSMB)

Erstmal schoenen gruss aus Mallorca :P Also ich werde bis dahin folgendes zocken:

HdR Das Dritte Zeitalter
Batallion Wars (wenns Geld reicht)
New Super Mario Brothers !!!!
Tetris DS
Advance Wars (zocke ich sowieso immer zwischendurch)
Tomb Raider Legends
Resident Evil DS (sollte ich dringend mal wieder in die Hand nehmen, ist ja gar nicht mal schlecht)
Mario Baseball (gabs bei mir um die Ecke fuern zwanni)
Phoenix Right
Trauma Center
und wenn n Brain Trainer bis dahin erschienen ist wird der wohl auch gekauft.
weiterhin zocke ich regelmaessig mit meinen beiden Kumpels Mario Kart DD!! um Geld und gewinne in letzter Zeit sehr haeufig, das gibt mir natuerlich mehr Geld fuer weitere Spiele :D

und etliche die ich bestimmt vergessen habe. :lol:

Ach ja Chibi Robo kommt mir sicher irgendwann ins Haus und mal ne PSP, es wird einfach Zeit fuer Wipeout :blushed:

Zurück
Top Bottom