Was sollte ich mir holen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
timesplitters 2 oder
metal gear solid 2
oder medal of honor frontline???
ich kann mich überhaupt nich entscheiden
wenn timesplitters 2 im singleplayer modus PERFECT DARK ähnelt werd ich es mir wohl holen

Also ich könnte mich auch net entscheiden, denn dass sind alles hammer Games. Jedes hat seine Vor und Nachteile. Hab Perfekt Dark nur ganz kurz gezockt und wenn das Perfekt Dark überhaupt war, dann ist es net so ähnlich wie TS 2.

doch doch meiner meinung nach ist ews ähnlich aber ich weis es auch nich so genau ich hatte es mal kurz im kaufhaus gesehn und die waffen der sound und die musik waren ziemlich ähnlich mit perfect dark.Vor alllem weil ja auch entwickler von perfect dark an timesplitters mitgemacht haben.Aber ich hatte es wiegesagt saukurz gesehen

gibts hier keinen der perfect dark hat und timesplitters 2 :( ?

hab alle 3 games die du aufgezählt hast und finde alle klasse
Moh:frontline

Super Atmosspähre, macht super viel spaß hat aber multiplayer! braucht das game auch nicht wirklich

Timesplitters2:

60frames zu jeder zeit sieht auch gut aus, aber der single player reicht nicht an Moh an obwohl dieser auch sehr gut ist!!! für multiplayer ist das game Hammer, sehr viele modi, vieles freizuspielen,.. sogar im coop spielbar!!!

MGS2:

Das ist kein Spiel mehr, das ist ein Erlebnis!!!!!! meiner meinung nach!!!!
Super Game, super story!!!!! sind viele und lange zwischensequenzen drin, die kein bischen stören und spitze gemacht ist!

Von allen 3 würd ich MGS2 empfehlen, das hat aber nicht eine so lange Spieldauer! Aber das ist nicht so wichtig denn um alles zu haben was man in MGS2 kriegen kann braucht man auch schon lange!!!

stimmt es das in metal gear solid soviel getextet wird im spiel also ich mein im kommen im spiel endlos viele texte auf den spieler??

Also ich hab PD und TS2. Leider muss ich sagen dass der Single-Player in PD WEIT besser ist als bei TS2. Mit anderen Worten die Missionen sind wesentlich komplexer, spannender und auch zahlreicher. Dafür stinkt der ruckelnde MP von PD ganz klar gegen den von TS2 ab. Mehr Bots, bessere Maps und einwandfreie Framerate sorgen hier für mehr Spaß als bei PD.

Insgesamt würde ich dir aber MGS2 empfehlen, es sei denn du hast den ersten Teil nicht durchgezockt denn dann ist es nur halb so gut da MGS von seiner epischen Story lebt. Das heißt ohne Storykenntnissen des ersten Teils wirst du ne Menge in Teil zwei nicht nachvollziehen bzw. verstehen können. Allerdings gibt es bei MGS2 eine Option bei der man sich die Story des ersten Teils aus der Sicht von Nastasha Romanenko (Person aus Teil 1) durchlesen kann (das dauert sehr sehr sehr lange und ist nicht kein Vergleich dazu die Geschichte selbst zu erleben)

Meine Empfehlung: MGS kaufen und dann MGS2. Ansonsten wirst du 2 der genialsten Spiele des Planeten verpassen.

ich hatte PD und habe timesplitter2 und MoHF. kenne den
ersten metal of gear.

Bei PD war der single wirklich geil. man bedenke dass schon
der cartoon stil von time2 ganz anders ist und somit das
flair nicht gleich ist wie bei PD. Für multi ist time2 wirklich
erste sahne (besonders mit schrumpf punkte und durchsichtig werd
punkte).

MoHF ist ein geiles game. aber irgendwie fehlt das gewisse etwas.
der erste level ist wirklich cool. ich glaube würde es einen anständigen
multiplayer mode geben (4 players, gescheite maps) wäre es cool...

Metal Gear 2 hab ich nicht gekauft weils mich nicht (mehr) interessiert.
wobei ich den ersten teil schon ganz deftig fand.

Schwere Entscheidung.....
Also , TS2 ist meines Erachtens das schlechteste Spiel von den dreien.Ich würde jetzt Mal einen Vergleich starten:
Grafik: MGS 2
Sound: Moh:F , sehr realistisch
Umfang: MoH:F
Spielspaß: MoH:F
Ok , ich bin jetzt ein Medal of Honor Fan , aber ich würde dir Medal of Honor : Frontline empfehlen , da du aber einen Cube hast ( und XBOX ) , würde ich dir zur XBOX Version empfehlen.Die PS2 Version kostet genauso viel , bietet aber keinen Multi Player Modus.Also , für PS2 MGS 2 und für XBOX oder GCN , MoH:F!

Zurück
Top Bottom