PS3 Was sollte der PS3 beiliegen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Daxter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was sollte der PS3 beiliegen?

• Eine Demodisc

Stimmen: 0 0,0%
  • Content auf der Festplatte

• Ein Gutschein

• Ein Film bzw. ein Spiel

• Stimmen insgesamt
    0
Wednesday schrieb:
ich würd sagen eine demodisc,mit vielen demos und videos,da kann sich der ps3 besitzer einen guten eindruck verschaffen von dem was ihn in den nächsten monaten erwartet ;)

hab zwar auch für ne demodisc gestimmt, aber die ist eigentlich überflüssig. denn demos und trailer sollten etliche online verfügbar sein, wenns hier im märz losgeht :)
also, ein cooler blu-ray film wär schon was feines :D

Ne Demo Disk wie immer
oder auch ne BR Disc mit film schnitten
um zu zeigen was BR drauf hat
einfach um die PS3 kennen zu lernen

@wmd:

Das mit den Onlineinhalten bin ich auch seit der x360 gewohnt,aber was ist mit den Leuten ohne Internet?Eine Demo Disc sollte das mindeste sein.

Wird sicher ein BluRay Film dabeiliegen, damit Sony die Leute mit dem neuen Format anfixen kann. Würde mich über Underworld Evolution freuen.

Ein Aschebescher sollte beiliegen.....
Nen Standfüßle fänd ich au net unnett....
Ein Popelshredder damit man die net unter die PS3 abwischt :P
Und ne Wundsalbe für die Daumen, falls erstaunlicherweise doch noch ein Track and Field zum Launch rauskommen sollte :D

:o Bloß keine Feuchttücher :o

Lieber ein kleines aber hochwertiges Microfasertuch :)

Daxter schrieb:
was sollte eurer meinung nach der konsole beiliegen (mal abgesehen von der festplatte, den kabeln usw.

Ein Schuldnerschreiben, ein Gutschein für 2 Wochen LA inkl. 5 Sterne Hotel, ein Zertifikat von Ken in dem er sich entschuldigt das wir Kunden 2ter KLasse sind und.... nun eine Demo der Rendertrailer ;)

Ein kleiner Wii waer doch auch geil :D

Im Ernst, weniger ist mehr. Ich habe lieber nur ne Grundausstattung und hole mir dazu was ich will... Und nicht was irgend nen CEO denkt, das ich es gern haette...
-> Konsole, Controller, TV-Kabel, Manual, Garantieschein & Epillepsiewarnung...

1. Brauch ich nicht. Ich weiß vorher was ich will.
2. Bloß nicht. Ich will handfestes.
3. Glaub ich nicht dran? Wofür und wozu?
4. Spiel fänd ich doof. Will ich selber aussuchen. Film wäre nicht schlecht. Denke, den wird es vielleicht bei Media Markt dazugeben.

>Was sollte der PS3 beiliegen?

Ein Staubtuch. :D

Obwohl... Sony könnte ja ein eigenes PS3-Reinigungsset rausbringen. Damit kriegen sie die Kosten für die Subventionierung locker wieder rein. :)

Wer keinen Bock auf putzen hat, der soll sie verstauben lassen oder auf die silberne bzw. weiße warten. Der Wii wird dasselbe schwarze Material bekommen. Der DS Lite in schwarz und die PSP sind auch nicht besser dran. So ist das mit Klar-Schwarz nunmal.

Zurück
Top Bottom