PS3 Was sollte der PS3 beiliegen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Daxter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was sollte der PS3 beiliegen?

• Eine Demodisc

Stimmen: 0 0,0%
  • Content auf der Festplatte

• Ein Gutschein

• Ein Film bzw. ein Spiel

• Stimmen insgesamt
    0

Daxter

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2005
was sollte eurer meinung nach der konsole beiliegen (mal abgesehen von der festplatte, den kabeln usw.

hab für content auf festplatte gestimmt, dachte da an , wie demos auf der platte oder andere menüstyles, .....

Eine Demodisc mit Demos und HD inhalten wäre IMO wünschenswert.

Demo Cds waren bei jeder neuen Playstation immer standard, deshalb will ich als entschädigung für die Europa verschiebung ein richtiges Spiel oder Film.

2ten Controller und die Fernbedinung Gratis dazu,wie bei Xbox360 Launch!!! da gab es bei der Premium einen 2ten Funk Controller und die Fernbedinung gratis dazu,da sollte sich mal Sony eine scheibe Brot von abschneiden!!!

cruzito schrieb:
2ten Controller und die Fernbedinung Gratis dazu,wie bei Xbox360 Launch!!! da gab es bei der Premium einen 2ten Funk Controller und die Fernbedinung gratis dazu,da sollte sich mal Sony eine scheibe Brot von abschneiden!!!

war aber ne aktion vom blöd markt der 2te controller ;)

@cruzito

Wovon träumst du?Ich bekam nur eine Fernbedienung und einen Funk Controler...nicht 2!
Nach paar Tagen gabs nicht einmal ne Fernbedienung,da nur die Erstauflage davon betroffen war.

Nur ein Gratis Spiel, kann mich dazu bewegen, die PS3 zum Start zu kaufen. Natürlich darf man sich dieses selbst aussuchen. Wird aber nicht passieren.

OldSnake schrieb:
Nur ein Gratis Spiel, kann mich dazu bewegen, die PS3 zum Start zu kaufen. Natürlich darf man sich dieses selbst aussuchen. Wird aber nicht passieren.

Wenn man vorbestellt hat schon ;) Zumindest kann man aus einigen Spielen auswählen.

Tja, ich hoffe mal was Gutes :D
Also Konsole + Festplatte + Bild- und Stromkabel + Sixaxis ist ja wohl klar, realistisch wäre vll. eine Demodisk und ein BD Film von Sony Pictures.

Wünschenswert wären natürlich zusätzlicher Content auf der HD, an ein ganzes Spiel erst gar nicht denken! Auch ein Gutschein für Online Zeugs wäre noch im Bereich des Möglichen, ich lass mich da mal überraschen und erwarte nicht allzu viel! Schließlich sponsert Sony schon die Konsole an sich gewaltig!

Also ich hoffe, dass einfach ne Konsole drin ist. Nicht dass ich hinter das Teil aufmach und lesen muss:"Sry lieber User, aber wir haben'se noch mal verschoben, aber du kaufste sie ja eh, daher wayne"

:D

Im Ernst?

- Demo BD
- Demo Game
- Irgenetwas vorinstaliertes auf der HDD

Ein Lappen wär wirklich nicht schlecht. :lol:

Ne ehrlich, ein Spiel muss schon mindestens beiliegen.

sonen superstaubtuch um die finger abdrücke zu entfernen wie bei der psp sollte aber auch schon dabei sein :)

ansonsten muss eigentlich nichts dabei sein...demo BD wäre nett,aber brauch ich nicht unbedingt da zum zeitpunkt des eu launch sicher eh schon an die 50 demos zum download bereit stehen

Zurück
Top Bottom