Was soll ich nehmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cirusdercoole

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2011
Hallo Liebes Community,
da in kürze Weihnachten ist fragen mich meine Eltern was ich gerne haben möcht,nun ich weis es nicht genau.

sollte ich lieber

xBox Kinect holen (Nur den Sensor hab schon die Elite)

oder Nintendo3DS - NintendoDS i XL etc (Hab schon ein DS aber die Älteste Version)

oder was anderes schlagt mir was vor es sollte aber mehr Geräte mäßiges sein.

Danke

Wenn du deine Entscheidung später nicht verfluchen willst, nimm den 3DS.;-)

So ein Quatsch. Habe beides hier und meiner Meinung nach kommt es darauf an, was du damit machen willst. Wenn du Lust an lustiger Rumtanzerei mit Freunden vor der Glotze hast, dann nimm das Kinect. Kann wirklich sehr sehr lustig sein.
Wenn du nen Handheld haben willst für Solo-Action, dann natürlich den 3DS.

Denke, man ist mit dem 3DS auf Dauer besser bedient. Gerade jetzt, wo er mit Software überhäuft wird. Kinect kann durchaus interessant sein. Aber ich glaube, so richtig befriedigend ist es nur, wenn man auch selbst einige Ideen damit verwirklichen kann.^^

Nintendo 3DS mit Pokemon Black & White - Best Handheld ever created! ;)

Weder noch.

Warum?

Finde nicht das Kinect auf Dauer viel Spass bringt, da Kinect bezogene Games nicht viel Spieltiefe bringen und wenn man sich bewegen will ein Fitnessstudiobesuch immer noch besser ist. Oder aber man geht Squash, Batmington oder sonst etwas spielen.

3DS wiederrum ist mir noch zu unausgereift und vermutlich (E3 2012) wird schon bald eine neue Version angekündigt die dann mit 2 Analogsticks daher kommt und einen besseren Screen haben wird.

Ist aber meine persönliche Meinung und ich kann auch komplett falsch liegen, daher mein Ratschlag an Dich:
Vergiss die Meinung Anderer und entscheide selber oder hast du etwa keine Eier (wenn du ein Mädchen bist? Intuition)

3DS wiederrum ist mir noch zu unausgereift und vermutlich (E3 2012) wird schon bald eine neue Version angekündigt die dann mit 2 Analogsticks daher kommt und einen besseren Screen haben wird.

Da muss ich dir wiedersprechen Jung, der 3DS ist ausgereift wenn man die aktuellen Beat em ups gespielt hast + Resident Evil Revalation. Dann weist du warum.

Die nächste Revision wird nicht vor Monster Hunter erscheinen Nintendo wird mit 100% wahrscheinlichkeit gucken wie sich der Stick verkaufen wird und wird dann entscheiden ob es zum nächsten Weihnachtsfest eine geben wird oder sie stehen schon in den Startlöchern und warten nur darauf das sich die jetzige Software + Stickadapter verkauft werden.

Naja den DSi XL würde ich eher nicht kaufen, ist zwar ein schönes Teil, und besonders Rollenspiele und sowas machen auf dem größeren Bildschirm einfach Spaß, aber der Support wird für die alte Generation in Kürze dann wohl komplett eingestellt werden.

Beim 3DS kann es im nächsten Jahr dann zwar auch eine neue Version geben, die alte wird aber auf jeden Fall noch weiter unterstützt.

Und zu Kinect: Wenn die neue Box rauskommt, gibt's dann auch eine neues Kinect? Man weiß es nicht.

Also: Würde zum 3DS raten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom