was soll ich mir noch kaufen?

traumboyandy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2002
ich hab mir gestern den cube+lm+nintendo mem.card geholt und habe noch imma 130euro soll ich mir den gba +kabel für gba und cube holen?
sorry den 3threads ich weis net wo ich sie hintun soll in welche kategorie

Hmm... kommt drauf an was für spiele dir gefallen.

-Wave Race wenn du den Vorgänger gut fandest oder einfach mal ein geniales Wassersportspiel haben willst, dass bei jedem Spielen eines Parcours neue Wellengänge, wetterlagen[regen, nebel, sonnenschein,..] berechnet und viel Übung verlangt.

-Starwars RL wenn du Starwars fan bist, umwerfende Grafik sehn willst, oder dir Fluggames gefallen

-Pikmin wenn du mal Lust auf was anderes hast und ein nettes Spiel für Zwischendurch möchtest.

-Super Smash Brothers Also bei dem game bist du, wenn du Nintendo Fan bist total richtig! 2D Beat'em'Up der anderen Sorte, tolle Grafik, klasser Sound[erinnert an NES, SNES und N64 games] und ne menge Spielspass sind garantiert.

-Spiderman Wenn du Lust auf eine wirklich gute Spielumsetzung zum Film hast und durch die Stadt schwingen willst

Diese games haben allesamt top-Wertungen bekommen, also kannst du schwer falsch liegen, solange das Genre deinen Wünschen entspricht.

Hol dir nen GBA+Golden Sun(wenn das reicht)!!!Spielspaß für lange Zeit ist garantiert!!!

Multikonsolero schrieb:
ICH MÖCHTE KEINE GAMES FÜRN CUBE MEHR LM REICHT

Achso

Naja hol dir einfach den GBA und ein game dazu, entweder Mario Advance, Golden Sun, Sonic oder doom. Die sind alle sehr gut. -Gba verbindungskabel brauchste zur zeit noch keines.

ich wurd warten bis resident evil kommt.ansonsten spiele gleich pokemon

also ich wuerd mir gern 1-2 neue games kaufen (habe SW:RL2 , Wave Race , Bournout und Bloody Roar)

vieleicht mal was mit langzeit motivation
also ich bin stark am überlegen ob ich pikmin holen sollte
spiderman hab ich mich noch net mit befasst
eventuell das F1-game was bald kommen soll (ich häng leider net jeden tag vor release listen und hab darum nie nen genauen termin) oder lost kingdoms ? ? ?
was auf jeden fall noch gekauft wird dieses jahr is SMS und vieleicht SMB2
da solch sachen meiner freundin auch gefallen:)

Also von Spiderman (PS2) kann ich euch nur abraten: Is irgendwie immer dasselbe und totlangweilig (meine Meinung)..Ich kann mit dem Game nichts anfangen :( Ich glaub nich dass es sich vom Gameplay her großartig von der PS2 Version unterscheidet oder?

Zurück
Top Bottom