Was soll ich mir kaufen?

182 schrieb am 2001-12-31 17:41 :
Leonie schrieb am 2001-12-31 16:40 :
Also wer hier besessen ist, ist doch wohl klar!! Nämlich du. Kein anderer ist so besessen dadrauf, andere Konsolen schlecht zu machen, und die XBox in den Himmel zu loben!! Und dazu noch 0 Ahnung haben!! Ich wette, ihr wisst noch nicht einmal, wie überhaupt der Hauptprozessor der XBox heißt :lol: :lol:.

Ich lobe auch andere Konsolen!
Wann hab ich je was Schlechtes gegen den Cube gesagt?

Ps.: In einem halben Jahr wirst du dir wünschen NIE ne PS2 gekauft zu haben....
Das glaub ich kaum das das Leonie bereut eine PS2 gekauft zu haben.
Hier ein paar Gründe:
-MGS2
-FFX
-Virtual Figter 4
-Outcast 2

182 schrieb am 2001-12-31 14:13 :

Da ist mir sogar noch FREEZA lieber! Mit dem kann man wenigstens reden und er ist nicht so bessesen wie du!!!!

Ich fass das mal als Argument auf :-D ich geb mir ja alle mühe ein bisschen objektiver zu sein :-D!

@Freeza
Dass kann nicht gut gehen! :lol:
--------
@X-boxler
Wolvy hat nichts gegen die X-Box, sondern was gegen Micro$oft!
Solche Firmen wie M$ die nur drauf scharf sind ihre Kunden gnadenlos auszunehmen kann ich nicht ausstehen!
MS-Office für 600DM! :???: Die haben echt einen Schaden!

Leonie schrieb am 2001-12-31 16:40 :
Also wer hier besessen ist, ist doch wohl klar!! Nämlich du. Kein anderer ist so besessen dadrauf, andere Konsolen schlecht zu machen, und die XBox in den Himmel zu loben!!

Mh du verwechselst da wohl dich mit mir!
Hier der Beweis:

Erstellt von Leonie im Beitrag mit "weiterlesen ganz wichtig"....

Der DVD-Player:

Ein Wort: WAHNSINN!! Der DVD-Player ist perfekt, der Ton ist mit einer Dolby-Digital-Anlage unschlagbar, dass Bild ist wirklich unglaublich gestochen scharf. Die Bedienung mit dem Pad finde ich auch nicht schwierig oder umständlich, blöd ist eben nur das Kabel, dass einem bei einer Fernbedienung erspart bleibt!! Es ist mir wohl klar, dass der DVD-Player nicht mit aktuellen High-Tech-Super-Playern mithalten kann, aber er ist 100%ig besser als jeder VHS-Rekorder, und die DVD-Laufwerke am PC sind ein Witz dagegen.

gta III:

Der absolute Hammer!! Also die Grafik wird der Cube wohl auch nicht mehr verbessern können, die ist so genial, ich weiß gar nicht, was einige gegen die Grafik haben ... Aber na ja. Es macht unglaublich viel Spaß schon alleine ein bisschen mit dem Auto durch die Stadt zu brettern usw. Absolute Kaufemphelung von mir !!

Jak and Daxter:

Hm ... also Jak and Daxter hat ein bisschen was von Rayman 2, aber auch nur ein bisschen. Insgesamt ist das Spiel komplexer, witziger und vor allem grafisch auf einem viel höheren Niveau. Es macht einfach Spaß auf der riesigen Insel ein Paar Moves zu machen, und auf dem Strand die Möwen zu erschrecken oder änliches.

Eine Memory-Card habe ich leider noch nicht, aber ich werde mir sie morgen sofort holen !! Denn ohne sie machen gta III und Jak and Daxter irgendwie keinen Spaß.

So, das waren meine ersten Eindrücke - ich bin insgesamt total zufrieden, und kann einfach jedem die PlayStation 2 emphelen .

-----------------------
Überhaupt die Stelle mit " Der Cube kann die Grafik nimmer verbessern" regt micht auf!
Und so ein "Wahnsinn" und "unschlagbar" ist der DVD Player nun auch nicht!
Also zuerst überleg mal selber was du schreibst und dann erst dumm über andere reden!

Leonie schrieb am 2001-12-30 19:20 :
182 schrieb am 2001-12-30 18:24 :
Also ich versteh nicht, was soviel Leute an GT3 so toll finden?

@ 182:

So einen dämlichen Beitrag habe ich noch nie gelesen!!
ich find den gar nich so dämlich
ich persönlich kann GT3 nämlich auch nix abfinden!
hab das schon oft genug gespielt, und ehrlich gesagt ich finde PGR besser, macht mir halt mehr spaß! aus pasta :)

und ich wundere mich das das Wort Ego noch nicht gefallen ist :)

das wird wohl ein echt geniales RPG für die XBox! ich freu mich schon drauf braungebrannt in das nächste Dorf zu schlendern und eine Jungfrau das leben zu retten, die grad von bööösen Banditen belästigt wird *gg*

MAn Leonie warum musst du immer alle Xboxler beleidigen ?
Find ich echt arm von dir......
Am meisten belästigst du 182 und mich !
Eine Frau belästigt mich :lol:

Vor zwei Wochen war sie die X-Box Propaganda in Person! :lol:

Frauen!? :???:
---------------------------
PGR ist wohl eins der schwächsten X-Box Titeln! Grafik, Gameplay, Spass! :(
Da bietet GranT.3 in jedem Bereich mehr! Ist aber meine Meinung! Ich steh mehr auf Simulation!

Jetzt hört mal zu ihr Xboxfanatiker:

1. Finde ich die Grafik von gta III nunmal so gut, und ich kann mir nicht vorstellen, wie das der Cube noch weiterverbessern soll!! Aus meiner Sicht ist es nunmal so.

2. Der DVD-Player ist halt so gut, wenn ihr das nicht verkraften könnt, seit iht zu bedauern!! Auch Phoenix findet den super ....

3. Werde ich es in einem Jahr erst recht nicht bereuen ne PS2 gekauft zu haben!! Weil es dann nämlich erst so richtig los geht.

Leonie schrieb am 2002-01-01 14:19 :

3. Werde ich es in einem Jahr erst recht nicht bereuen ne PS2 gekauft zu haben!! Weil es dann nämlich erst so richtig los geht.
Bestimmt nicht! :) Die coolen PS2 Games kommen noch! FFX, Tekken4 ...

Leonie schrieb am 2002-01-01 14:19 :
Jetzt hört mal zu ihr Xboxfanatiker:

1. Finde ich die Grafik von gta III nunmal so gut, und ich kann mir nicht vorstellen, wie das der Cube noch weiterverbessern soll!! Aus meiner Sicht ist es nunmal so.

2. Der DVD-Player ist halt so gut, wenn ihr das nicht verkraften könnt, seit iht zu bedauern!! Auch Phoenix findet den super ....

Und warum hast du dann Probleme wenn ich was gegen die PS2 sag?
Das ist dann eben meine Meinung.....

der DVD player ist wirklich nicht der ....... !!
GTA 3 ruckelt viel zu fest, das könnte man verbessern ;-)

Auch wenn GTA3 vom GAmeplay her ohne Zweifel geil ist, so finde ich die Grafik nicht sooo gut wie sie manche behaupten, sicher, da muss viel berechnet werden, aber trotdem!!

kann dir nur die ps2 vorschlagen mit genialen spielen wie gt3,gta3 und mgs2 nur geil. aber sicher haben die anderen konsolen auch ihre guten spiele. :goodwork:
PlayStation2-250.jpg

wenn du spiele in masse und klasse willst,und dich die etwas schlechtere grafik nicht stört würde ich auf die ps2 setzen!!!

Cube: Gute grafik,gute games!!!Leider noich nicht genug aber wenn du mit gedult wartest wirst du sehr glücklich werden!!!

Xbox:Mehr als gute grafik und gute starttitel hat diese konsole leider nicht zu bieten!!!FINGER WEG!!!

Mein persönlicher favorit ist die ps2,bei dieser konsole wird keiner enttäuscht sein!!!
Spiele wie Xenosaga,MGS2,FFX,onimusha 2, Baldur`s Gate,Tekken 4...zeigen dass die Ps2 auch noch etwas in sachen grafik bieten kann

Doch Letztendlich ist es euere Wahl

spielerisch hat die ps2 meiner meinung nach am meisten was zu bieten,der Cube besticht auch durch gute games aber leider gibte es auf dem cube noch nicht soviele Toptitel,aber sie werden mit sicherheit kommen

Du hast die Qual der Wahl

Cube: Gute grafik,gute games!!!Leider noich nicht genug aber wenn du mit gedult wartest wirst du sehr glücklich werden!!!

--> Ja, stimmt...

Xbox:Mehr als gute grafik und gute starttitel hat diese konsole leider nicht zu bieten!!!FINGER WEG!!!

--> Aha, sie ist also besser als der Cube, hat schon jetzt gute Spiel und trotzdem sagst Du: Finger weg? Kann mir das eienr erklären? Dann lieber nen CUbe kaufen, oder?

Zurück
Top Bottom