Was soll ich mir holen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MaReZ
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

WAs soll ich kaufen

• Timesplitter 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Need for Speed Hot Puirsut 2

• FIFA 2003

• ED

• Mario Sunshine

• Stimmen insgesamt
    0
SilentSin schrieb:
ED ist auf jeden fall was ganz anderes als Resi! die ham nur eins gemeinsam , und zwar dass du bei beiden games ne gänsehaut bekommst! während Resi auf puren horros setzt, ist ED eher ein psychospiel, was versucht den spieler in den wahsninn zu treiben (was es auch schafft :eek3: :o ) ! das psiel ist auf jeden fall hammer geil, das spiel "verarscht" dich irgendwie immer...

Psycho und Wahnsinn .... naja wenn du meinst das dies nichts zusammen gemein hat ;)

SilentSin schrieb:
hm, mag an mir liegen, aber ich raff den satz nicht, sorry :oops:

Psycho und wahnsinn .... wenn DU! meinst das DIESE NICHTS MIT EINANDERGEMEIN HABEN!

weil du sagtest, das resi psycho und ed wahnsinn ist ;)

mir gefällt resi übrigens auch nicht wirklich, und ich würd eher sagen das ist ein "ich-darf-nicht-speichern-mist-keine-muni-und-gleich-nach-der-tür-ist-bestimmt-ein-redneck-oder-so-Zombi-fuck-und-ich-kann-nicht-speichern" spiel oder so

@ribo:
soweit ich lesen kann, hab ich geschrieben, dass Resi ein pures Horror (!!!) spiel ist :)

also ich find resi im gegensatz zu dir total geil, habs auch schon durch !

Biohazard schrieb:
Mir gehts genauso ich hab Null ahnung worum es bei ED geht!
Hab zwar nen Video gesehen aber mehr auch nicht!
Hat das game ähnlichkeit mit Resi? Den resi find ich doof!

Zu welchen von den Spielen würdet ihr mir raten?:

• Beachspikers
    Destroy all monsters mlee (wie lang muss ich dann warten?)
    Mortal kombat (dezember?)
    ED???

Ich tendire ja eher zu einem Multiplayer Game da ich noch keins hab! :neutral:

Hallo , Biohazzard.
Also , Godzilla destroy all monsters melee , kommt am 14.11.2002 in die Läden ( soweit ich weiß ).
Mortal Kombat wird glaube ich erst nach Dezember herauskommen , genaues weiß ich über den Titel nicht.
Zu deiner Wahl:
Beachspikers ist ganz gut , kann man empfehlen.
Godzilla , nunja , ich kenne nicht soviel über den Titel , würde aber sagen ( genauso wie N-Zone ) OK.
Mortal Kombat nunja , die alten Teile fand ich nicht so toll , ob sich da etwas bei dem Neuen tuen wird , ist fraglich.
ED , hmmm was wollen alle solche Horrorspiele , die irgendwie keinen Spaß machen :rolleyes: .
Wenn du ein Spiel suchst , dass einen guten Multi Player bietet , dann würde ich dir zu TimeSplitters 2 raten.

Zum Topic:

Super Mario Sunshine ( SMS )!Das darf man sich nicht entgehen lassen!

SilentSin schrieb:
@ribo:
soweit ich lesen kann, hab ich geschrieben, dass Resi ein pures Horror (!!!) spiel ist :)

also ich find resi im gegensatz zu dir total geil, habs auch schon durch !

oh dann hab ich mich aber staaark verlesen sorry :shakehead: :neutral: :blushed:

naja, wie gesagt ich finds nicht soo prickelnd, es ist schon geil, aber mich hats halt nicht gefesselt!

versuchs zurzeit auch wieder zu verkaufen

@ halo[xbox]

spiel mal ED an, du wirst stark überrascht sein

Halo[XBOX schrieb:
]ED , hmmm was wollen alle solche Horrorspiele , die irgendwie keinen Spaß machen :rolleyes:

Die wollen einen natürlich in den Wahnsinn treiben und erschrecken, muss ja nicht alles Spass machen ;)

Also zu den Games: Ich finde du MUSST SMS und ED kaufen und um das ganze abzurunden noch Timesplitters 2, dann hast du schonmal 3 hochkarätige Games :)

Timesplitters ist ein Ego-Shooter und deshalb auf Konsole scheiße.
Wenn du ED noch nicht kennst, dann les dir mal die zahlreichen D-Threads durch hier im Forum, dann weißt du was für ein absoluter Kracher das Spiel ist. Mario mußt du dir aber auch irgendwann noch kaufen ;-)

MaReZ schrieb:
Hi was soll ich mir kaufen? Welches der folgenden Spiele ist empfehlenswert: FIFA 2003, Timesplitter 2, Need for Speed Hot Puirsut 2, Ethernal Darkness,Mario Sunshine?
ED, Mario Sunshine und Timesplitters 2, dann hast du die 3 besten aus deiner Liste :)

JA aber ich kann mir ja nur eins kaufen, deshalb könnt ihr mal bitte sagen was dafür spricht TS 2 zukaufen und was für Ed spricht!
8-)

R!bo schrieb:
@ halo[xbox]

spiel mal ED an, du wirst stark überrascht sein

Da hast du Recht!! Als erstes wusste ich gar nicht, worum's da geht. Eigentlich stehe ich auch nicht auf solche Games, aber dann habe ich's mir bei Giga angeguckt und war begeistert. Jetzt hab ich's mir gekauft und bin noch begeisterter, einfach Wahnsinn!! Bitte mehr von Silicon Knight, bitteeeeeeee!!

ich habe nur ts 2 von den genannten spielen, aber ich kann jedem der gute spiele mag nur empehlen es zu kaufen. aber eternal ist bestimmt ein wahnsinns game. need for speed würde ich nicht kaufen. sol nicht besonders gut sein. mario gefällt mir absolut nicht. 1. ist es ein jump´n run und 2. hat es eine erbärmliche grafik die sogar mein n64 gepackt hätte (ich habe s gestern kurz im pro markt gespielt).

MaReZ schrieb:
JA aber ich kann mir ja nur eins kaufen, deshalb könnt ihr mal bitte sagen was dafür spricht TS 2 zukaufen und was für Ed spricht!
8-)

Hmmm, MaReZ, das ist auch wirklich nicht so einfach; die von Dir genannten Zocks sprechen so ziemlich jedes Genre an. Da fällt ein Vergleich oder eine definitive Empfehlung echt schwer. Ich persönlich habe aus der Auswahl SMS; TS2 und ED sind bestellt. TS2 und ED "kenne" ich nur vom Hören-Sagen, aber es sind bestimmt Pflichttitel für den Cube. Das sieht man allein schon an den unzähligen Threads hier bei CW.

Also mir pers. sagen alle die von Dir genannten Titel zu. SMS z.B. ist ein gelungenes Jump´n´Run, was ab und an schon frustet -> Siehe SMS-Threads.

Vielleicht solltest Dir nur zunächst einmal grundlegend überlegen, was für ein Genre Du derzeit zocken willst...legst Du z.B. Wert auf Multiplayer? Und, und, und...klaro ist jedes Genre auf ein oder anderer Weise geil, aber welches spielst Du am liebsten?

spar lieber das geld und hol dir ne box j/k :lol:
also Fifa iss hammer und ED würde ich mir auch auf alle fälle
gönnen, der rest ist gut, aber kein muss.... ist aber alles geschmackssache

Zurück
Top Bottom