Was soll ich mir holen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MaReZ
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

WAs soll ich kaufen

• Timesplitter 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Need for Speed Hot Puirsut 2

• FIFA 2003

• ED

• Mario Sunshine

• Stimmen insgesamt
    0

MaReZ

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2002
Hi was soll ich mir kaufen? Welches der folgenden Spiele ist empfehlenswert: FIFA 2003, Timesplitter 2, Need for Speed Hot Puirsut 2, Ethernal Darkness,Mario Sunshine?

MaReZ schrieb:
Hi was soll ich mir kaufen? Welches der folgenden Spiele ist empfehlenswert: FIFA 2003, Timesplitter 2, Need for Speed Hot Puirsut 2, Ethernal Darkness,Mario Sunshine?

Ich könnte mich da auch ganz schwer entscheiden!!!

Da hast Du uns aber auch Spiele zur Wahl gestellt!!! :D

ich empfehl die auch ED, habs seit donnerstag und es ist wirklich klasse das game! mein freund hat sich TS2 geholt, auch ein extrem geiles spiel , wenn man mal die steuerung drauf hat,w as aber eigentlich gut erlernbar ist! SMS hab ich schon durch, 105 shines, auch sehr gutes spiel, aber mit einem leichten frustfaktor!

Also erste Alternative ist ganz klar Eternal DArkness, oder wenn du eher auf die Gegenteilige Art Spiel stehst Mario Sunshine.

Im moment hab ich voll bock auf timesplitter 2, ed kenn ich garnich richtig um was geht es da.

MaReZ schrieb:
Im moment hab ich voll bock auf timesplitter 2, ed kenn ich garnich richtig um was geht es da.
ohohoh marez, da hast du aber geschlafen , oder? :)
es geht doch hier seit 2 wochen um fast nix anderes mahr als um dieses spiel :blushed: also das spiel musst du auf jedem fall im auge behalten!

Also ich habe TS2, FIFA 2003 und ED. ED und FIFA sind genial, Timesplitters stinkt gegen die ein wenig ab, ist aber auch in Hammergame.

Ich war in letzter Zeit halt nich auf Consolewars

Mir gehts genauso ich hab Null ahnung worum es bei ED geht!
Hab zwar nen Video gesehen aber mehr auch nicht!
Hat das game ähnlichkeit mit Resi? Den resi find ich doof!

Zu welchen von den Spielen würdet ihr mir raten?:

• Beachspikers
    Destroy all monsters mlee (wie lang muss ich dann warten?)
    Mortal kombat (dezember?)
    ED???

Ich tendire ja eher zu einem Multiplayer Game da ich noch keins hab! :neutral:

ED ist auf jeden fall was ganz anderes als Resi! die ham nur eins gemeinsam , und zwar dass du bei beiden games ne gänsehaut bekommst! während Resi auf puren horros setzt, ist ED eher ein psychospiel, was versucht den spieler in den wahsninn zu treiben (was es auch schafft :eek3: :o ) ! das psiel ist auf jeden fall hammer geil, das spiel "verarscht" dich irgendwie immer...

so um die 15 stunden, aber um alle drei Enden zu sehen, muss man das spiel auch drei mal durchspielen

Also ED ist das zur Zeit beste Cubegame!!! :o :suprised:
Unbedingt kaufen!!! 8-)

Zurück
Top Bottom