Was soll das? GameCube-Grafik!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Also ich lese immer wieder wie toll der GameCube ist und wieviel besser als die XBOX.. nur wenn ich mir die neuesten Screens so ansehe...

Es sieht einfach peinlich aus, ob nun Celda, Mario Sunshine oder Metroid!

http://www.gf-data.de/gamefront-temp/821.html#zelda

Sorry leute, ich kann mich mit so ner Grafik absolut nicht zufrieden geben!
Die XBOX hat jetzt schon 1000x bessere Grafik. Ihr seid echt leicht zufreidenzustellen.... Tolle Grafik, Wirklich! :oops:

BigBoy schrieb:
Also ich lese immer wieder wie toll der GameCube ist und wieviel besser als die XBOX.. nur wenn ich mir die neuesten Screens so ansehe...

Die XBOX hat jetzt schon 1000x bessere Grafik. Ihr seid echt leicht zufreidenzustellen.... Tolle Grafik, Wirklich! :oops:
ähm, erstmal, sind die games noch ned 100% fertig (glaube ich) außerdem kannst du mario und z.b. ein doa3 nicht miteinander vergleichen!!
und wenn dir die grafik ned gefällt kauf dir halt die box ... zwingt dich ja keiner cube games zu zocken!!
ich mein die zelda grafik sieht gut aus, aber cel shading is halt ned so meine vorstellung eines adventures, aber trotzdem sieht es gut aus! und schau dir das game erstmal in motion (für dich --> bewegung) an ... wenn du dann noch die gleiche meinung hast ... gute besserung ;)
nee, ich mein, wenn das deine meinung ist, dann is das halt so, aber ich kanns ned verstehn, und ob eine xbox ein super mario sunshine besser hinbekommen würde als der cube ... :-? naja ... brauchen ja garnicht drüber nachzudenken ... mario is exklusiv :lol: :P :lol:
aber nurmal so, der thread ist sinnlos! :blushed:

achso, was ist daran bitte "peinlich"
metro3.jpg

metro8.jpg

mario1.jpg

mario2.jpg

zelda6.jpg

also ich seh da nix peinliches :???:
und außerdem sind die games noch nicht fertig :P
EDIT: hm, was is mit den bildern passiert? na egal, ihr könt sie euch ja auf der seite anschauen :)
die sehn allesamt geil aus (nur zeldas cel shading look stört mich ;))

shadowman schrieb:
peinlich das jemand denkt das das peinlich ist!
du sagst es!
ich mein jetzt werden wir wieder so abgestempelt dass wir hier keine schlechte meinung zulassen, aber, das kann der nicht ernst gemeint haben!
erster beitrag, gleich dummes gelaber dass z.b. metroid scheiße aussieht :rolleyes: kauf dir ma ne brille, man!!!

shadowman schrieb:

Nein - peinlich sind die Leute denen so ein Schmarrn noch gefällt! Also wenn ich das mit den XBOX Spielen vergeliche, bekomme ich bei diesen Nintendo Bildern nen Lachkrampf. Sorry, aber ich wusste ja das der Cube die schwächere Konsole ist, aber das er so schwach ist und nicht im geringsten mithalten kann, hätte selbst ich nicht für möglich gehalten.

BigBoy schrieb:
shadowman schrieb:

Nein - peinlich sind die Leute denen so ein Schmarrn noch gefällt! Also wenn ich das mit den XBOX Spielen vergeliche, bekomme ich bei diesen Nintendo Bildern nen Lachkrampf. Sorry, aber ich wusste ja das der Cube die schwächere Konsole ist, aber das er so schwach ist und nicht im geringsten mithalten kann, hätte selbst ich nicht für möglich gehalten.
looooooool, hör auf zu labern! ich bekomm bei dir einen lachkrampf! nimm die grüne brille von den augen! und dann komm wieder!
ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es solche leute wie ich gibt! tztzt
achso, sag ma, was findest du an den bildern denn schlecht? ich mein es muss ja einen grund haben dass du hier so n mist laberst!

BigBoy schrieb:
shadowman schrieb:

dann zeig doch mal ein bisschen objektivität und vergleich Celda mit JSRF oder Metroid Prime mit Halo!

Dann sieht man welche Konsole besser ist! Get Cubed fanboy!

Was hast du? Die Screens sind geil, und die Videos erst!!!!
Von Metroid nicht zu sprechen, das Game sieht fantastisch aus!!!!!! 8) :grin2:

@Bigboy

was hast du denn erwartet? daß man mit billighardware high-tec grafik erzeugen kann? von nix kommt nix.

bigboy, schonmal gemerkt dass einige leute nicht so denken wie du? mir gefällt was mir gefällt. kannst ja glücklich werden mit deiner xbox, gönn ich dir sogar, aber sei bitte nicht so kindisch und VERSUCHE nicht dich aufzugeilen, weil du was nicht gut findest!

DosEquis schrieb:
@Bigboy

was hast du denn erwartet? daß man mit billighardware high-tec grafik erzeugen kann? von nix kommt nix.
:shakehead:
oh bitte, solche kommentare sind doch echt nur mist, was will man aber erwarten wenn microsoft den fans schon spiele schenken muss damit das klobige schlechte dfing überhaupt mal in en paar monaten so viel weggeht wie der cube in 3 tagen :lol: :lol: :lol: :lol:
könnte man genausogut sagen, also lass doch bitte solche comments.

BigBoy schrieb:

BigBoy ich versteh net was du willst der Miyamoto hat eindeutig gesagt das er Spiele macht die Spass machen und das er es scheiße findet das alle nur sso Grafische Monsterspiele entwickeln wollen (GRAFIK IST NICHT ALLES) und ich finde das auch voll kacke das die ganzen Spiele nur wegen Ihrer Grafik Schlecht bewertet werden

UND JETZT SAG MIR MAL WAS WÜRDEST DU DIR KAUFEN EIN SPIEL HAT DIE BESTE GRAFIK DIE ES JE GAB ABER BESCHISSENE STORY UND BESCHISSENES GAMEPLAY HAT UND AUCH KEINEN SPASS MACHT ODER EIN SPIEL WAS RICHTIG SPASS MACHT STORY UND GAMEPLAY PERFEKT SIND ICH WÜRDE MICH FÜR DAS ZWEITE ENTSCHEIDEN

gegen solche kindischen aussagen (die wirklich von subjektivität) zeugen, sollte man gar nicht beachten! richtig so mr. jeaggerson (richtig geschrieben?)

toll bigboy

was du rauslässt geht beim rechten ohr rein und beim linken wieder raus. wenns dir nicht passt, dein problem. dann spielst du halt mit der xbox...ist mir doch egal. :sleep:

-=_Spitfire_=- schrieb:
toll bigboy

was du rauslässt geht beim rechten ohr rein und beim linken wieder raus. wenns dir nicht passt, dein problem. dann spielst du halt mit der xbox...ist mir doch egal. :sleep:

genau das ist einfach nur lächerlich. wenn man jedesmal mit dieser scheiße kommen würde wirds langsam langweilig. ich weiß garnicht warum ihr euch so aufregt. als box besitzer müßte es euch doch gut gehen. beste konole beste grafik ihr habt alles allso wieso aufregen. oder sind das die depressionen. ohja die sind schlimm wenn man nicht weiter weiß was man sagen soll. naja ihr könnt ja daran weitermachen das cube eine kinderkonsole ist.

DosEquis schrieb:
@Bigboy

:lol: :lol: ROFL :lol: :lol:

Ihr Beide seid echt zum schießen, manchmal überleg ich mir echt aus welcher comedy show so mancher Xbox fan stammen könnnte :rolleyes:

@All:

Leute ignoriert sie und habt Mitleid mit ihnen, die müssen ihren frust über ne lausige Konsole mit mittelprächtigen thirdparties doch irgendwie loswerden! Ich persönlich wär ja total enttäuscht wenn ich ne box hätte aber solange das nicht die fans sind ists ja gut, deswegen aber den cube schlecht machen, weil er die genialsten Exklusivtitel aller Zeiten bekommt[siehe meine sig ;)] ist wirklich total kindisch!

@xboxler:

Ich kann aktzeptiern, dass die Box ne realistischere Grafik haben mag, also aktzeptiert ihr auch, dass der cube einfach mehr spass macht! ;)

Wenn ein XBoxler was sagt (und er hat wirklich recht, sorry, aber der GameCube kann doch wohl wirklich mehr als diesen Scheiß da), wird er gleich von 20 Cublern übern Haufen gerannt - muss das wirklich so sein :shakehead: ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom