Dimi
L09: Professional
- Seit
- 16 Mai 2005
random2000 schrieb:RTFM = Read The Fucking Manual (Schau doch bitte erst im Handbuch nach.)
lol Die deutsche Übersetzung ist ja süß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
random2000 schrieb:RTFM = Read The Fucking Manual (Schau doch bitte erst im Handbuch nach.)
Ich sage oft ROFL, keine Ahnung warum, vielleicht Gewohnheit wegen TeamspeaksMuggY schrieb:sagt ihr im rL eigentlich manchmal diese abkürzungen?
ich sage z.b. oft LoL im fussballtraining oder in der disco.. wenn was lustiges passiert
oder cu.. wenn ich halt weggehe..
AllGamer schrieb:lol sag ich auch sehr oft und dann noch cya oder cu , mehr aber nicht
sMuggY schrieb:AllGamer schrieb:lol sag ich auch sehr oft und dann noch cya oder cu , mehr aber nicht
wir wohnen ja auch fast in selben stadt.. is klar das wir beide so gebacken sind
wieso antwortest du mir nie im icq?
hab dir schon öfter geschrieben...
Swisslink schrieb:Naja, ich versuche eigentlich die Ausdrücke im RL nicht zu verwenden da ich es ziemlich idiotisch finde wenn jemand der mit mir spricht die ganze zeit solche ausdrücke verwendet.
aber manchmal "rutscht halt auch mal ein lol raus"
Kenn ichMuhMuh schrieb:Jo, das ist schon sehr krank... Aber ein lol ist mir auch schon mal rausgerutscht... Peinlich! Wenn man mit "lol" auf einen Witz antwortet hat man bestimmt Probleme.
Jack schrieb:Ich frag mich was dieser Topic im CW Berwich verloren hat?
WARUM? Weil mich jeder dumm angeglotzt hat, DARUM!!sMuggY schrieb:wieso NIE WIEDER?