VC Was sind Klassiker heute noch wert - oder: Wii-VC-Reviews

HEy wenn ich mir Wii Points kauf dann 100% weil soccer dazu kommt! Hammer Game :D
und Kirby NES war auch super.

moho schrieb:
HEy wenn ich mir Wii Points kauf dann 100% weil soccer dazu kommt! Hammer Game :D

Glaub du meinst das geniale World Cup Soccer von bigN .....weil für das Soccer welches aktuell in der VC ist,lohnt es sich keine 500Points auszugeben.

Sasuke schrieb:
moho schrieb:

Glaub du meinst das geniale World Cup Soccer von bigN .....weil für das Soccer welches aktuell in der VC ist,lohnt es sich keine 500Points auszugeben.
Nintendo World Cup meint ihr sicherlich, oder?
gabs fürs NES und für den GameBoy, hatte früher letztere Version :)

wtf ihr habt recht hab grad die Pics von soccer gesehn. NEEEEIIIIN.
Mist ich hat mich echt voll arg gefreut Nintendo World Cup war so geil. Na dann werd ich mir erst mal keine Points kaufen und hoffen das Nintendo World Cup soccer noch kommt.

moho schrieb:
Mist ich hat mich echt voll arg gefreut Nintendo World Cup war so geil. Na dann werd ich mir erst mal keine Points kaufen und hoffen das Nintendo World Cup soccer noch kommt.

Ja, BigN lässt nicht alle Kracher auf eimal raus..... aber wenn Nintendo World Cup erscheint wird es zu 100% gekauft.... IMBA Fallrückzieher FTW :D

Sasuke schrieb:
moho schrieb:

Ja, BigN lässt nicht alle Kracher auf eimal raus..... aber wenn Nintendo World Cup erscheint wird es zu 100% gekauft.... IMBA Fallrückzieher FTW :D
war nicht mal von 10 pro Monat die Rede?

wäre IMO schon sehr geil und mehr als genug :)

Sasuke schrieb:
moho schrieb:

Ich nehme Rußland, da kann ich von der Mittellinie aus Tore schießen :D.

Sasuke schrieb:
moho schrieb:

Dito best soccer game ever. Wird man sogar lieben wenn man nicht auf fußball steht. Geil waren auch die felder mit den steinen, eis usw. :D

Blutgrätsche und ellenbogenchecks FTW :D

Nintendo World Cub, ja das waren noch Zeiten.
Aber Nintendo sollte dem Game nen Online Mode geben
sonst brauch ichs nicht. Kanns auch auf dem NES zocken
da brauch ich keine 1:1 Umsetzung für die VC.

weird schrieb:
Also mal erlich: Mario 64 8.0 aber Altered Beast 5.2??? Hallo? McFly, irgendwer zuhause?

Ausserdem wird mit keiner Silbe erwähnr das Mario 64 auf dem Wii (bzw VC) um einiges besser aussieht als im N64 Original. Totaler Quatsch dieser Test und GS sind voll unten durch!

Dann klick mal auf den Link den ich unter dem Mario 64 GS quote gemacht habe, dann wirst du lesen, das sehr wohl auf die bessere grafik der wii version hingewiesen wird, man siehts eigentlich auch schon am screenshot :)

Weiß denn nun hier irgendjemand, ob die Wii Points auch per Sterne kaufbar sind oder ob Nintendo uns wirklich mit 1-2€ mehr pro Spiel im Vergleich zu den USA abzockt. ^^

Will nämlich keine 20€ ausgeben, lieber die Sterne, die ich noch übrig habe. o_O

Klassiker wie Super Mario World, Zelda, fast sämtliche SNES RPGs oder SM 64 sind ihr Geld definitiv wert. Man kann sogar hier das ein oder andere Schnäppchen machen, wenn man so sieht, was einige Leute auf eBay bieten (z.B. bei Super Metroid oder SM RPG)

AriesT schrieb:
Weiß denn nun hier irgendjemand, ob die Wii Points auch per Sterne kaufbar sind oder ob Nintendo uns wirklich mit 1-2€ mehr pro Spiel im Vergleich zu den USA abzockt. ^^

Will nämlich keine 20€ ausgeben, lieber die Sterne, die ich noch übrig habe. o_O

Klassiker wie Super Mario World, Zelda, fast sämtliche SNES RPGs oder SM 64 sind ihr Geld definitiv wert. Man kann sogar hier das ein oder andere Schnäppchen machen, wenn man so sieht, was einige Leute auf eBay bieten (z.B. bei Super Metroid oder SM RPG)

Nein das mit den sternen geht nicht. Warum auch?

So wie 1up das macht, ist es gut. Gamespot machts wirklich schlecht... die alten Spiele neu bewerten. :rolleyes:

Besonders freue ich mich auf die ganzen SNES-RPGs - Chrono Trigger, Lufia etc.

Zurück
Top Bottom