also eminem finde ich eigentlich ganz gut!
am geilstenm fidne ich ja whl mit abstand Wihtout Me, das Bild hat einfach so nen geilen Beat , ein Meisterwerk!
dann Stan mit Dido zusammen fand ich acuh total klasse und das neue White America ist auch nciht schlecht!
Es gibt da einen track wo er immer sagt : ONE DAY weiss jemand wie das heist???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Eminem is die grösste Schwuchtel die es gibt, der macht genauso einen Scheiss kommerziellen HipHop wie der PuffVati und wie sie alle heissen. Kommerzieller HipHop muss garnicht schlecht sein aber immer einen auf dick machen und sich über Leute beschweren die HipHop nicht mehr ernst nehmen usw. und es dann selber machen das is jawohl voll lächerlich! Gute PopMusik mit ein wenig Sprechgesang mehr is das auch net! Und so lange Kiddies es geil finden wenn man öffentlich seine Mutter als Hure beschimpft was ja wirklich dermaßen coooool zu sein scheint wird er auch noch weiter kräftig seine Millionen kassieren.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.