Was schmeckt besser - Cola oder Pepsi?

Welches Getrnk magst du lieber?

• Coca Cola

Stimmen: 84 69,4%
  • Pepsi

Stimmen: 37 30,6%

• Stimmen insgesamt
    121
argh, ok. meine stimme ging an pepsi. mag ich momentan einfach lieber, aber das ändert sich immer von zeit zu zeit, je nachdem was ich mehr trinke. für mich ist die beste cola jedoch die Vanilla Coke, aber hier wird ja nur nach den klassischen sorten gefragt.

argh, ok. meine stimme ging an pepsi. mag ich momentan einfach lieber, aber das ändert sich immer von zeit zu zeit, je nachdem was ich mehr trinke. für mich ist die beste cola jedoch die Vanilla Coke, aber hier wird ja nur nach den klassischen sorten gefragt.

Ja, darum geht es ;-)

Man (du?) könnte(st) ja demnächst mal ne Umfrage mit allen möglichen Softdrinks starten.

Dann wähl ich wieder Coke :lol:

Dr. Pepper ;)

Ne, im Ernst. Ich bin Coke-Trinker (z.Zt. Coke Zero). Hat mir immer schon besser geschmeckt und ich bin nun mal ne markentreue Sau :D

Bin auch für Pepsi! Beim Rest sehe ich es wie ArthurDent ;)

Mountain Dew FTW!

Dr. Pepper hingegen ist auch nicht schlecht, aber mehr als eine 0.5L Flasche kann man davon auch nicht trinken, ist einfach ein Zuckeroverkill!

Bevor Sie die Mixtur vom Light geändert hatten war Light besser
107.gif

was wähle ich wenn ich beides auf seine eigene geschmacksweise hin gut finde? gewinner ist eh Mountain Dew bei den Limonaden :)
Gibt es Mountain Dew in Deutschland? :-O
Habe es bisher nur in den USA getrunken...

Kann mich ebenfalls nicht so einfach entscheiden. Spontan geht meine Stimme an Pepsi.

Zuletzt bearbeitet:
Grüner Tee, das Zeug ist komisch..
Weiß gar nicht so recht nach was das schmeckt, ich kanns nicht klassifizieren.
Aber grüner Tee ist das imo nicht. :D

Ich find diese Light Lemon und Light Green Tea ja etwas strange :oops:
Geschmacklich merke ich da keinen Unterschied...

EDIT:

Mountain Dew gibt es in Deutschland, aber es ist ziemlich gering verbreitet!

Hier ist eine Auflistung von Stellen, wo man es u.a. kaufen kann:

http://maps.google.com/maps/ms?ie=U...1.316881,12.172852&spn=7.403944,20.566406&z=6

Danke! :)

Arsch, ich muss dafür erst durch die halbe Stadt fahren :coolface:
Pff, ich muss 30 km in eine andere Stadt fahren! :neutral:

Zurück
Top Bottom