Was schlürft ihr lieber - Kakao, Kaffe etc.

Was schlrft iihr lieber?

• Stimmen insgesamt
    26
Naja, habe ich nicht, aber ich will das auch in Zukunft nicht haben ;) Diabetes ist eine Volkskrankheit geworden und wird immer mehr zu Epidemie des 21ten Jahrhunderts. Fakt ist nunmal Kakao hat nichts was man zum Leben braucht, schmeckt zwar natürlich nicht schlecht aber Wasser schmeckt mir auch recht gut und dient dem Zweck der Flüssigkeitsaufnahme genausogut ;)

Geb dir vollkommen recht.
Kakao, Kaffee ...usw. ; sind Genussmittel, die man nicht zum Leben braucht; alles außer Wasser ist Luxus.

wenn kakao, dann sicher nicht diese zuckerigen kindergetränke. werdet mal erwachsen :-)

Ich bin 23 und trinke ab und an sogar mal gerne Kinderbier :o :-P

MTC001 schrieb:
Was zum Teufel ist Kaba und vom Gentech Konzern #1 Nestle trinke ich sowieso nichts, nein Danke! Kakao ist nichts für mich, Zucker- und Fettschock inc!

Du weist nicht was Kaba ist? Hast du deine Kindheit im Keller verbracht ?!

rueadna schrieb:
Aus Prinzip? Auch wenn ich dich voll und ganz verstehen kann, wär ein Grund/ eine Begründung nicht schlecht.

Aus Prinzip und weil er einfach besser ist . Trink zwar nicht mehr oft dieses Zeug aber wenn Kaba. :-)

Es geht nichts über Cadbury

252_0.jpg

Wird entweder selbst gekauft, wenn ich in England bin oder von meinem Onkel mitgebracht, wenn er zu Besuch kommt.

Also für mich ist der Unterschied irgendwie nicht so gravierend...

[X] Nesquik

Warum? Keine Ahnung! Ich merk da keinen großen Unterschied und ich trinke eh meistens irgendeine günstige Alternative, wenn ich mal Kakao trinke

Beides ist mir persönlich zu süß, ich trinke lieber Kaffee. Um aber was zum Vote beizutragen, als Kind gab es zu Hause immer Nesquik.

Da ich gesundheitliche Probleme bekomme, wenn ich Kaffee trinke, trinke ich auch sehr gerne pure Milch und ab und zu kommt Nesquick rein. Jeden Tag trinke ich allerdings nicht Nesquick.

Zurück
Top Bottom