Was schlürft ihr lieber - Kakao, Kaffe etc.

Was schlrft iihr lieber?


  • Stimmen insgesamt
    26

rueadna

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2009
Beiträge
372
Ich bevorzuge Kaba, da ich mit diesem Getränk aufgewachsen bin und mich auch heute noch bei einer Tasse gerne an die Zeit, in der noch alles so einfach war, zurückdenke.

Letztendlich bin ich froh, dass sich meine Mutter für die schmackhaftere Variante entschieden hat, sie hat damals beide Marken getestet und selbstverständlich auf Qualität gesetzt. :-D

So, genug von mir, was ist euer Favorit und warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich was heißes trinken will, dann trinke ich Tee oder Kaffee.
Ich mag weder Kaba noch Nesquick :v:
 
wenn kakao, dann sicher nicht diese zuckerigen kindergetränke. werdet mal erwachsen :-)
 
Da ich keinen Kaffe nicht vertrage, trinke ich Nesquik.

:goodwork:

du bist einfach awesome irgendwie, kein plan lol.


naja ich mag auch kein kaffe, scheiß bitter und wenn ich irgendwie kaffe trinken wollen würde, dann wärs eigentlich kaum noch kaffe sondern eher milch mit zucker und kaffe essenze xD

daher warum sowas ungesundes trinken wenns wirklich leckere sache gibt nach meinem geschmack.. und wenns mir ums wach bleiben gehen würde dann würd ich wohl eher zu anderen mitteln greifen :ugly:



aber zurück zum thema.. mmh erst hab ich sicher kakao also nesquik getrunken, aber irgendwann hatten wir auch kaba erdbeer und mal mag ich das lieber und mal kakao.. insgesamt mag ich kaba erdbeer wohl öfter und irgendwie vielleicht auch lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffe :P

Kaba ist geil, aber da verbinde ich eher Kindheitserinnerungen damit, habe mir das Zeug irgendwann abgewöhnt. Dennoch: Kaba>Nesquick imo, ist aber reine Geschmackssache^^ Echte (flüssige) Schokolade ist aber wirklich besser und wohl auch gesünder, ich esse auch keine Milka mehr, nur noch die mit >80% Kakao Anteil
 
Was zum Teufel ist Kaba und vom Gentech Konzern #1 Nestle trinke ich sowieso nichts, nein Danke! Kakao ist nichts für mich, Zucker- und Fettschock inc!

Das einzige was ich eventuell schlürfe ist Pfefferminztee am Morgen. Kaffee krieg ich auch keinen runter, widerwärtiges Spülwasser!
 
Was zum Teufel ist Kaba und vom Gentech Konzern #1 Nestle trinke ich sowieso nichts, nein Danke! Kakao ist nichts für mich, Zucker- und Fettschock inc!

Das einzige was ich eventuell schlürfe ist Pfefferminztee am Morgen. Kaffee krieg ich auch keinen runter, widerwärtiges Spülwasser!

51hwVqfvv7L._SL500_AA240_.jpg


Wenn du mit deinen Zucker- und Fettwerten Probleme hast, dann kann ich das natürlich nachvollziehen.

Kaffee riecht und schmeckt für mich sowieso wie vergiftetes Wasser.
 
Kaffee rockt. Pest und Cholera über euch Hater. Wenn der eigene Barista natürlich ein n00b ist, kann es gut sein, dass der Kaffee bescheiden schmeckt...

Ich mag beides nicht. Richtiger NL Kakao mit Milch und etwas Zucker ist da schon eher meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol wasn der Unterschied zwischen Kaba und Nesquick? Ist doch beides Kakao oder nicht? xD

Kaba schmeckt besser :-)

Der Thread war eigentlich viel mehr an die Feinschmecker gerichtet

und nicht an die, deren Geschmackssinn durch zb Kaffee verätzt wurde :v:
 
Wenn du mit deinen Zucker- und Fettwerten Probleme hast, dann kann ich das natürlich nachvollziehen.

Naja, habe ich nicht, aber ich will das auch in Zukunft nicht haben ;) Diabetes ist eine Volkskrankheit geworden und wird immer mehr zu Epidemie des 21ten Jahrhunderts. Fakt ist nunmal Kakao hat nichts was man zum Leben braucht, schmeckt zwar natürlich nicht schlecht aber Wasser schmeckt mir auch recht gut und dient dem Zweck der Flüssigkeitsaufnahme genausogut ;)
 
krups-dolce-gusto-chococino.jpg


den mag ich, ist auch nicht so ein pappsüsses hüftgold, wie eure kindergetränke
 
Trinke Kakao aus Bitterschokolade, die schmecken dann wenigstens nicht so penetrant nach Zucker wie der Kakao für Kinder.
 
Zurück
Top Bottom